Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Do, 04.Jan 2007, 22:45
bei mir wäre der 19.o1. auch sehr schlecht. habe eine (maso)session an der hafenstr. bei einem namhaften fußballverein. woche später wäre okay.
gruß aus dem revier.
................ihre belanglosen Worte bitter ernst genommen und war sehr unglücklich geworden.

Fr, 05.Jan 2007, 06:32
Kleiner Tip:

Location habt ihr schon.

Was die Termine angeht, mehrere Vorschläge als Abstimmung hier einsetzen, mit gleichzeitiger ( Nick )- namentlicher Zusage darunter.

Dann wisst ihr, wer teilnimmt und wieviele es wann sein würden.

Haben seinerzeit in Hamburg gute Erfahrungen damit gemacht. Ich finde es immer gut, wenn man sich auch mal persönlich kennenlernt. Unter Umständen kann sich da so manche Freundschaft draus entwickeln, mindestens aber hat man Austausch.
Toll war es bei uns übrigens, dass auch Madame Zarah und Tara als Dominas anwesend waren, das belebte das Treffen enorm!

Vielleicht nimmt bei Euch ja auch die eine oder andere Domina teil?

Euch viel Spass und schreibt doch bitte im Nachhinein, wie es war.

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

ggllll

Mo, 08.Jan 2007, 06:42
:-D

Ich lieg auf dem Boden.....

Zitat
bei mir wäre der 19.o1. auch sehr schlecht. habe eine (maso)session an der hafenstr. bei einem namhaften fußballverein

So habe ich das nochnie gesehen.....
Heilige Jungfrau Maria.....Mache ich Ihnen Angst?

Auflockerung???

Mo, 08.Jan 2007, 17:38
Nanana,

wenn die Anwesenheit von Ladies nicht hier und da bzw. bei dem Einen oder Anderen zu Verspannungen führen wird.

Ich wünsche euch aber auf jeden Fall eine gemütliche und interessante Runde.

Do, 25.Jan 2007, 11:31
werte Leserinnen, werte leser, liebe andenker und planer eines treffens in dortmund,
ich hätte da die ein oder andere frage zum stammtisch dortmund:
fand das treffen, wie angedacht, am 19. jan. 07 statt? wenn ja, könnte man etwas über den verlauf erfahren?
oder findet es, wie auch angedacht am 26. jan. 07 statt? oder zu einem späteren termin? oder ob überhaupt noch? oder als geheimtreffen? oder habe ich etwa die infos und berichte übersehen? ihr seht, fragen über fragen.
über eine antwort würde ich mich freuen.
nichts für ungut und einen freundlichen gruß aus der metropole ruhr santos
................ihre belanglosen Worte bitter ernst genommen und war sehr unglücklich geworden.

Mo, 29.Jan 2007, 13:53
Scheinbar hat es nicht stattgefunden.
Da der 19 wohl geplatz ist und auf meinem Komentar zum 26 sich keiner mehr gemeldet hat...
Wer anderes weiß soll vortreten lol
Heilige Jungfrau Maria.....Mache ich Ihnen Angst?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“