Hallo zusammen ! ein frohes neues Jahr wünsch ich
ich bin ein absoluter Neuling was den Bereich Bizarr / Dominas angeht und hatte mir für mein erstes Mal Bizarrlady PIA aus dem SM-Art ausgesucht.
Kennt Sie jemand und hat mit Ihr Erfahrungen gemacht.
Ich würde gerne leichte Bestrafung , NS und AV aktiv versuchen aber ich glaube das es wohl in dieser Sparte nicht üblich ist Verkehr auszuüben bzw. die Lady zu berühren.
Was ist eigentlich der unterschied zwischen Bizarrlady und Domina ??
Gruss
So, 04.Feb 2007, 20:06
Pia ist nett und sehr sinnlich. Sie kann - denke ich - deine Wünsche erfüllen.
Nur Verbalerotik ist absolut nicht ihr Ding.
Ich fand Pia wirklich klasse. Sie konnt einem sehr langsam und einfühlsam zum Höhepunkt bringen. Wenn ich die Internetseiten dess Studios SM-Art richtig deute, ist Pia eher devot. Deshalb weiß Sie wohl auch so genau, wie ein Sklave fühlt.
Leider kann ich mir die Studiopreise des SM-Art nicht leisten, sonst wäre ich öfter bei ihr gewesen.
Nur Verbalerotik ist absolut nicht ihr Ding.
Ich fand Pia wirklich klasse. Sie konnt einem sehr langsam und einfühlsam zum Höhepunkt bringen. Wenn ich die Internetseiten dess Studios SM-Art richtig deute, ist Pia eher devot. Deshalb weiß Sie wohl auch so genau, wie ein Sklave fühlt.
Leider kann ich mir die Studiopreise des SM-Art nicht leisten, sonst wäre ich öfter bei ihr gewesen.
Mo, 05.Feb 2007, 20:30
ich kenne pia noch aus ihrer zeit in bochum. im ehemaligen le chateau von michelle diore. nach der schließung ist sie mit stella morgan nach bonn gegangen. leider nicht grad um die ecke, um spontan mal vorbei schauen zu können.
bei pia war ich in bochum und auch in bonn mehrmals. mir hat es immer sehr gefallen. sie ist eher ruhig, einfühlsam, aber experimentierfreudig.
und sie hat einfach etwas, so das man sie mögen muss.
ging mir jedenfalls so.
leider zu weit weg
bei pia war ich in bochum und auch in bonn mehrmals. mir hat es immer sehr gefallen. sie ist eher ruhig, einfühlsam, aber experimentierfreudig.
und sie hat einfach etwas, so das man sie mögen muss.
ging mir jedenfalls so.
leider zu weit weg