War heute bei Lady Pamela in Ihrem neuen Studio in Bad Cannstadt (Sie war bis vor kurzem bei Lady Bea in KA-Hagsfeld). Das Studio ist zwar relativ klein, aber man merkt, daß Sie in Ihren eigenen 4 Wänden arbeitet. Weiter so.
Viele Grüße
KVgourmet
Adresse?
Sa, 23.Dez 2006, 11:27Hallo KVgourmet,
wie findet man Pamela in Bad Cannstatt (Tel., Adresse, Homepage)?
Gruß
Sven
wie findet man Pamela in Bad Cannstatt (Tel., Adresse, Homepage)?
Gruß
Sven
Do, 04.Jan 2007, 14:20
war gestern bei dieser "Lady", irgendwie war das Umfeld nicht nach meinen Geschmack und verabschiedete mich ohne
weiteren Aktivitäten nach wenigen Minuten.
in der Wohnung ist noch eine Phillipina, die Massagen anbietet sowie
eine Spanierin, die den "normalen" Gast bedient.
Die Wohnung ist in einem abgetakelten Mehrfamilienhaus mit einer
chinesischen Gaststätte im Erdgeschoss (das riecht man im ganzen Haus)
das "kleine" Studio ist mit den üblichen Accessoiers ausgestattet.
weiteren Aktivitäten nach wenigen Minuten.
in der Wohnung ist noch eine Phillipina, die Massagen anbietet sowie
eine Spanierin, die den "normalen" Gast bedient.
Die Wohnung ist in einem abgetakelten Mehrfamilienhaus mit einer
chinesischen Gaststätte im Erdgeschoss (das riecht man im ganzen Haus)
das "kleine" Studio ist mit den üblichen Accessoiers ausgestattet.
Fr, 05.Jan 2007, 08:39
Hi dever44,
Deine Kritik fällt schon sehr grass aus. Komisch, daß alles so negativ von Dir beschrieben wird. Man könnte schon fast meinen, Du willst nur den Ruf dieser einzigartigen Lady ruinieren (kommst Du etwa aus KA???)
War auch schon des öfteren bei Lady Pamela. Sie nimmt sich in der Regel immer sehr viel Zeit für die Sessions, auch für Nachgespräche.
Das Studio ist zwar klein, aber Lady Pamela fühlt sich in diesen 4 Wänden sehr wohl. Ihre Sessions machen ihr sehr viel Spaß.
Es gibt zwar sehr viele "umgebaute" Thais, Lady Pamela gehört aber definitiv nicht dazu. So viel ich weiss, kommt Sie aus Südamerika. Auch Kim, das ist die mit den Massagen, macht die Arbeit dort sehr großen Spaß. Habe sie bereits auch schon mehrfach bei Sessions dabei gehabt. Über die Spanierin, falls es überhaupt eine ist, kann ich nichts sagen. Habe sie noch nicht live erlebt, nur einmal gesehn. Glaube aber, sie kommt ebenfalls aus Südamerika und spricht nur spanisch, wie es in Südamerika (außer Brasilien) eigentlich üblich ist.
VG
KVgourmet
Deine Kritik fällt schon sehr grass aus. Komisch, daß alles so negativ von Dir beschrieben wird. Man könnte schon fast meinen, Du willst nur den Ruf dieser einzigartigen Lady ruinieren (kommst Du etwa aus KA???)
War auch schon des öfteren bei Lady Pamela. Sie nimmt sich in der Regel immer sehr viel Zeit für die Sessions, auch für Nachgespräche.
Das Studio ist zwar klein, aber Lady Pamela fühlt sich in diesen 4 Wänden sehr wohl. Ihre Sessions machen ihr sehr viel Spaß.
Es gibt zwar sehr viele "umgebaute" Thais, Lady Pamela gehört aber definitiv nicht dazu. So viel ich weiss, kommt Sie aus Südamerika. Auch Kim, das ist die mit den Massagen, macht die Arbeit dort sehr großen Spaß. Habe sie bereits auch schon mehrfach bei Sessions dabei gehabt. Über die Spanierin, falls es überhaupt eine ist, kann ich nichts sagen. Habe sie noch nicht live erlebt, nur einmal gesehn. Glaube aber, sie kommt ebenfalls aus Südamerika und spricht nur spanisch, wie es in Südamerika (außer Brasilien) eigentlich üblich ist.
VG
KVgourmet
Fr, 05.Jan 2007, 12:21
Servus kvgourmet,
nein, den Ruf der Lady Pam will ich nicht ruinieren, aber es kam
mir alles so vor wie beschrieben. Da dies hier ein Forum ist, wo
Fragen gestellt werden können, Berichte sehr hilfreich sind und man(n)
auch nach Inspirationen sucht denke ich, dass ein Bericht, egal
ob positiv oder negativ, dem einen oder anderen Mitleser hilfreich
sein kann.
Erfahrungen muß eh jeder für sich sammeln. Mag ja sein, dass
Lady Pam so gut ist wie du beschrieben hast, ich hatte auf eine
Session in dieser Umgebung und mit meinen ersten Eindrücke
verzichtet. Nicht mehr und nicht weniger !
nein, den Ruf der Lady Pam will ich nicht ruinieren, aber es kam
mir alles so vor wie beschrieben. Da dies hier ein Forum ist, wo
Fragen gestellt werden können, Berichte sehr hilfreich sind und man(n)
auch nach Inspirationen sucht denke ich, dass ein Bericht, egal
ob positiv oder negativ, dem einen oder anderen Mitleser hilfreich
sein kann.
Erfahrungen muß eh jeder für sich sammeln. Mag ja sein, dass
Lady Pam so gut ist wie du beschrieben hast, ich hatte auf eine
Session in dieser Umgebung und mit meinen ersten Eindrücke
verzichtet. Nicht mehr und nicht weniger !
Sa, 06.Jan 2007, 08:56
Hi dever44,
natürlich steht es jedem frei, ob er einen negativen oder positiven Bericht schreibt. Für dies ist ja schließlich so ein Forum da. Das finde ich auch.
Schade nur, daß Du nach Deinen ersten Eindrücken keine Lust auf eine folgende Session mehr hattest. So kannst Du eigentlich nur das Haus, bzw. das Studio beurteilen. Jeder hat halt eine andere Meinung. Lady Pam finde ich z.B. absolut klasse, sie ist absolut meine persönliche Nummer 1.
Wünsche Dir beim nächsten mal, wenn Du wieder Lust empfindest ein Studio aufzusuchen, mehr Glück und Erfolg.
VG
KVgourmet
natürlich steht es jedem frei, ob er einen negativen oder positiven Bericht schreibt. Für dies ist ja schließlich so ein Forum da. Das finde ich auch.
Schade nur, daß Du nach Deinen ersten Eindrücken keine Lust auf eine folgende Session mehr hattest. So kannst Du eigentlich nur das Haus, bzw. das Studio beurteilen. Jeder hat halt eine andere Meinung. Lady Pam finde ich z.B. absolut klasse, sie ist absolut meine persönliche Nummer 1.
Wünsche Dir beim nächsten mal, wenn Du wieder Lust empfindest ein Studio aufzusuchen, mehr Glück und Erfolg.
VG
KVgourmet
Sa, 06.Jan 2007, 13:10
Wie sind denn die Preise von Lady Pam ? Sind sie dem offensichtlich nicht so exclusiven Ambiente & Umfeld angepasst ?
taucher
taucher
So, 07.Jan 2007, 00:48
Ich kenn Lady Pamela jetzt schon seit 5 Jahren und hat in paar bekannten studios gearbeitet.
Pamela hat sich jetzt selbständig gemacht und bau erst eine "Studio Existenz" auf. Jeder fängt klein an, auch eine Domina die sich ein Studio aufbaut.
Der Laden steht auch jetzt seit 5 Wochen. Es braucht auch etwas zeit bis man das richtige Equipment sich angeschaft hat. Geht auch nicht von heute auf morgen. Es fehlt noch einigen oder ist vielleicht
"einfach" hergestellt, aber der zweck wird erfüllt.
Pamela ist eine Klasse Domina, nimmt sich extrem viel zeit für neulinge und erfahrene Gäste und für die Session vorbereitungen. Aber es lohn sich. Erste vorgespräche (ohne Session) für neulinge und erfahrungen sind kostenlos und unverbindlich. Kurz anrufen und fragen ob es möglich ist, ein vorgespräch zu machen Termin oder so ergibt sich dann am telefon dementsprechend.
Warte noch ein bisschen dever44 dann sieht das Studio bestimm besser und anderster aus, wie gesagt von heute auf morgen hat man nicht das beste vom besten an Equipment.
@Taucher: du kannst ja Lady Pam mal anrufen und dich erkundigen. Mrobiers am Montag laufe des nachmitags einmal.
LG
Gummiobjekt
Pamela hat sich jetzt selbständig gemacht und bau erst eine "Studio Existenz" auf. Jeder fängt klein an, auch eine Domina die sich ein Studio aufbaut.
Der Laden steht auch jetzt seit 5 Wochen. Es braucht auch etwas zeit bis man das richtige Equipment sich angeschaft hat. Geht auch nicht von heute auf morgen. Es fehlt noch einigen oder ist vielleicht
"einfach" hergestellt, aber der zweck wird erfüllt.
Pamela ist eine Klasse Domina, nimmt sich extrem viel zeit für neulinge und erfahrene Gäste und für die Session vorbereitungen. Aber es lohn sich. Erste vorgespräche (ohne Session) für neulinge und erfahrungen sind kostenlos und unverbindlich. Kurz anrufen und fragen ob es möglich ist, ein vorgespräch zu machen Termin oder so ergibt sich dann am telefon dementsprechend.
Warte noch ein bisschen dever44 dann sieht das Studio bestimm besser und anderster aus, wie gesagt von heute auf morgen hat man nicht das beste vom besten an Equipment.
@Taucher: du kannst ja Lady Pam mal anrufen und dich erkundigen. Mrobiers am Montag laufe des nachmitags einmal.
LG
Gummiobjekt
Hallo Leute
Mo, 20.Aug 2007, 21:45also ich bin anfänger in den gebieten. und ich war auch bei lady Pam. das war grossartig aber leider nicht nach meinen vorstellungen. kann sein das es daran liegt das ich unerfahren bin und eigene phantasie habe wie ich es gerne hätte. also ich habe bei Lady Pam eine halbe stunde gebucht. sie hat Ns gegeben direkt von der Quelle und aus ihren
. hat mich gefesselt, meine eier abgebunden mit wachs und dildo gespielt. facesitting trampling gemacht. daraus wurde ganze 1,5 stunden ohne aufpreis. ich hatte auch leider nicht mehr geld dabei wie für die halbe stunde sonst hätte ich ihr auch mehr gegeben. ich würde sie auf jedenfall empfehlen vorallem einen anfänger.
gruss wowa

gruss wowa