Oder kennt vielleicht einer von Euch noch Ulrike???, die war auch phantastisch.
Ja fand ich auch, besonders als sie noch in der 52 war, später in der 54 war sie sehr unnahbar, aber sonst :-))))
Do, 28.Dez 2006, 23:57
find ich wirklich toll, dass sich noch jemand an Ulrike erinnern kann. sie hatte phantastische Latexklamotten und Stiefel für Liebhaber. Ihre sessions waren wirklich gut, gerade face sitting und ns. Geht nicht, ist schon lange her oder?
Ulrike
Fr, 29.Dez 2006, 08:11Ich habe diese Nostalgie-Beiträge aus dem Chantal-Thread herausgenommen. Dort standen diese doch sehr unpassend.
Gruß von Helmut aus Berlin

Fr, 05.Jan 2007, 10:32
Ja Hallo, schon etwas älter. Ulrikei st doch schon übder 10 Jahre nicht mehr in Essen.
Habe etliche schöne Stunden verlebt sowohl im kleinen "Kelerstudio" im Haus 52 und später im Studio in der 54.
Habe etliche schöne Stunden verlebt sowohl im kleinen "Kelerstudio" im Haus 52 und später im Studio in der 54.
Volksbund?
Sa, 06.Jan 2007, 17:39Ist die Frage gestattet, wie Du zu diesem Nickname gekommen bist, bzw. warum Du Dich so genannt hast?
MfG
Buttplug
MfG
Buttplug
Bitte den Hintereingang benutzen...
So, 07.Jan 2007, 20:43
Volksbund schrieb:
Ja Hallo, schon etwas älter. Ulrikei st doch schon übder 10 Jahre nicht mehr in Essen.
Ja, das waren noch Zeiten, als Ulrike, oder Tina in der 60 noch gearbeitet hat, bzw. Elke in der 48
Das Haus gegenüber hatte noch Kabinen und in der 54 war die Cafete noch nach vorne raus
Zu diese Zeit hat auch Ute noch in Essen gearbeitet, sie ist inzwischen leider verstorben
Ja, das waren noch Zeiten, als Ulrike, oder Tina in der 60 noch gearbeitet hat, bzw. Elke in der 48
Das Haus gegenüber hatte noch Kabinen und in der 54 war die Cafete noch nach vorne raus
Zu diese Zeit hat auch Ute noch in Essen gearbeitet, sie ist inzwischen leider verstorben
Geht doch
Mitteilung von geht nicht über alte Zeiten
So, 07.Jan 2007, 21:59dass haut mich jetzt aber um: stimmt das, geht nicht, dass Ute verstorben ist? Neben Ulrike hatte ich auch häufiger Kontakt mit Ute. Waren jedesmal sehr erotische Treffen. Sie hat mich auch erstmals mit Poxxxxxxx überrascht. Weißt du, geht nicht, näheres über ihr Ableben?
Mo, 05.Feb 2007, 21:02
zu Stiefelfreund:
mmmhhh , ja aber aus Pietätsgründen möchte ich dies nicht weiter ausführen.
Sicherlich hast Du Verständis dafür.
mmmhhh , ja aber aus Pietätsgründen möchte ich dies nicht weiter ausführen.
Sicherlich hast Du Verständis dafür.
Geht doch