Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Schöne Liebe Perverse Domina Gesucht

Di, 02.Jan 2007, 17:13
mein traum ist es von einer schönen schmusekatze gefesselt werden,
die dann zur pervesen domina mutiert und ihre versautesten vorlieben an und mit mir auslebt... kv, ns, einlauf, weiße mayo und ns schluckzwang, usw....verrückt geil wäre auch ein bi paar bei dem sie dominant ist für jegliche leck und schluckorgien.

liebevoll aber dominant
nieveauvoll aber extrem versaut
Professionell aber Naturgeil

gibt es sowas ?
oder wird es wohl mein traum bleiben.

würde mich freuen wenn mir jemand einen tipp geben kann.
gruß sascha

Mi, 03.Jan 2007, 01:17
Also ich habe mir gerade die HP von moderncreation angesehen. Optisch ist diese Stefanie ja wirklich spitze.

Kann jemand mal einen Erlebnisbericht posten? Läßt sie sich den Po verwöhnen?

Bin drauf und dran mal hinzufahren!

Danke Euch schonmal

Sa, 06.Jan 2007, 03:58
Leider bin ich bei meiner suche noch nicht wirklich weiter gekommen. %phone%

vielleicht hat ja noch jemand einen tipp oder erfahrungen die er/sie mit mit teilen könnte. %sieh%
super toll wäre es wenn eine dame meinen wunsch liest und kontakt mit mir aufnehmen würde. %klatsch%

einen sonnigen gruß aus köln

Sa, 06.Jan 2007, 14:47
@sascha37:

Was erwartest du? %rolleys% zwink

Empfindungen sind immer relativ sowie auch die Sympathie bzw. Chemie, die letztendlich entscheidend ist...und so wirst nur durch eigene, persönliche Eindrücke weiterkommen und eventuell die Konstellation finden nach der du suchst.

Sa, 06.Jan 2007, 14:53
Hallo Roxana,
er schreibt es ja, er erwartet, dass sich eine beim ihm meldet :-D
ist doch schon mal ein guter Anfang.. (oder vielleicht doch nicht so gut??)
Schönes WE noch winke winke

Di, 09.Jan 2007, 02:17
Roxanna.
auch ich möchte meinen beitrag geben.
erstmal danke für deine antwort. die frage, was ich erwarte stimmte mich nachdenklich.
kommt da meine dominanz durch ? drücke ich mich falsch aus? lebe ich in der illusion ?
vielleicht einwenig von allem. aber !!! ich ich bin nicht weit weg von meinen vorstellungen. als neuling habe ich gleich geschaut was über sie geschrieben wurde und . schaute mal in ihrer fanpost. (verzeihen sie mir die ggf falsche ausdrucksweise)... wie gefesselt und gelähmt lese ich die beiträge im forum. noch nie habe ich von einer frau gelesen die so viel fantasie einfügt. .......wow..... wirklich toll zu lesen.
als dominanter mensch erlebe ich diese rolle meist so das ich den ablauf plane und auch so umsetzte.
was aber auch bedeutet :-( das ich nie was neues erlebe, es sei denn ich sage es.

ich habe nichts erwartet... wenn es den anschein hat....dann drücke ich mich falsch aus....
ich habe was gesucht und gehofft es zu finden.
eine frau die ihre fantasie einsetzt und dafür sorgt dass es auch so umgesetzt wird. dabei kennt sie die neigung und grenzen ihrer gäste und arbeitet diese in eine ihr eigene session.
Es hat mich begeistert was ich da über sie gelesen habe.
tolle professionelle leistung. ich galube sie sind die beste im sm himmel.

erstmal danke an alle, ich habe jetzt meine suche eingestellt.
so habe ich nichts erwartet und alles bekommen.(was ich wissen wollte)
%klatsch%

Ich möchte ein erlebnis mit Ihnen frau Roxanne oder gar nicht. alles andere sehe ich jetzt als Kompromiss.
so werde ich meine gedanken sammeln und sie über ihr mailsystem anschreiben.

bis dahin eine lieben gruß an alle.

"kein weg ist zu weit wenn man findet was man sucht"
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“