Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Süße dom-perverse Frau gesucht

Sa, 30.Dez 2006, 19:43
mein traum ist es von einer schönen schmusekatze gefesselt werden,
die dann zur pervesen domina mutiert und ihre versautesten vorlieben an und mit mir auslebt. verrückt geil wäre auch ein bi paar bei dem sie dominant ist für jegliche leck und schluckorgien.

liebevoll aber dominant
nieveauvoll aber extrem versaut
Professionell aber Naturgeil

gibt es sowas ?
oder wird es wohl mein traum bleiben.

würde mich freuen wenn mir jemand einen tipp geben kann.
gruß sascha

So, 31.Dez 2006, 15:24
interessant. ich hatte sofort auch ans an den nick gedacht.
allerdings dachte ich da mehr an das teufelsweib. kirsten hatte all diese attribute,ein herber verlust ihr rückzug ins privatleben doch immer noch ist....

Mo, 01.Jan 2007, 12:20
Ob es aus der HP hervorgeht oder nicht, aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass ich selten eine Domina getroffen habe, die dermassen mitgeht.

Da auch noch der Preis ok ist kann ich nur empfehlen: hingehen, im Vorgespräch offen sagen was man will und ..... einfach nur genießen!

Di, 02.Jan 2007, 11:37
Auch ich kann Dir für Deine Vorlieben Blandine von Devilinsight nur empfehlen. Sag ihr im Vorfeld genau was Du Dir vorstellst und sie wird darauf eingehen. Sie wird Dir Deine Vorstellungen umsetzen und schaltet unglaublich gut von "ganz lieb und zart" um auf Dominanz und Härte.

willigerPatient

der seine Phantasien bei Blandine in guten Händen weiss.
Lerne Leiden ohne Schmerzen

Vielen Dank für eueren Tipp

Di, 02.Jan 2007, 17:02
natürlich habe ich im internet nach allem gesucht was ich über Blandine von Devilinsight finden konnte.
was ich suche ist weniger die härte mehr die versaute dominanz. mit fesseln, einlauf, kv, weiße mayo und ns schluckzwang.usw... halt versaut-pervers.

in keiner der seiten finde ich einen hinweis auf kv oder ns....
glaubt ihr dennoch das ich bei ihr richtig aufgehoben bin ?

Sa, 06.Jan 2007, 03:55
Leider bin ich bei meiner suche noch nicht wirklich weiter gekommen. %phone%
vielleicht hat ja noch jemand einen tipp oder erfahrungen die er/sie mit mit teilen könnte. %sieh%
super toll wäre es wenn eine dame meinen wunsch liest und kontakt mit mir aufnehmen würde.%klatsch%
einen sonnigen gruß aus köln

Sa, 06.Jan 2007, 11:45
Tut mir leid, aber irgendwie habe ich den Eindruck dass Du hier verkehrt bist. Du stellst in 2 Threads die selbe Frage, bekommst umgehend vernünftige Antworten, und statt nun mal den einen oder anderen Tip auch tatsächlich auszuprobieren, willst Du jetzt, dass Dich die Dame persönlich anschreibt.

Wenn dann auch noch Ostern, Pfingsten und Weihnachten auf einen Tag fallen, wird Dir die entsprechende Frau bestimmt auf dem Silbertablett nach Hause geliefert.... träum schön weiter!

Lol

Sa, 06.Jan 2007, 17:47
Besonders gut gefiel mir diese Eigenschaft:

Professionell aber Naturgeil

Sicher sicher, ich hätt auch gerne ne Freundin, die immer, aber wirklich IMMER an meiner Seite ist, mir aber auch genügend Freiraum läßt.

Traumtänzer...
Bitte den Hintereingang benutzen...

So, 07.Jan 2007, 02:12
danke für die freundlichen antworten. wie du schon sagtest bin ich wahrscheinlich falsch hier (aus deiner sicht). da ich inzwischen einige antworten auf meinem beitrag im forum erhalten habe, schränkt sich meine traumtänzerrei etwas ein.
da ich nicht notgeil bin.... suche ich nicht schnell irgendjemand um das hinter mich zu bringen. ich suche ein erlebnis also etwas besonderes.... ist eine einmalige sache damit ich als dom ein echtes gefühl bekomme ausgeliefert zu sein.
Was ist ungewöhnlich an der tatsache das sich eine dame auf eine anzeige meldet ?
reden wir doch immer noch über ein geschäft mit einem hohen stundenlohn... also ein geschäft.... weder ich noch die dame werden sich bei einem termin verlieben.."weil geschäft"... was redet ihr da für ein zeug von wegen ... ich hätte auch gerne eine freundin die immer an meiner seite ist und..........
ich suche hier keine freundin sondern ein besonderes erlebnis.
wenn du eine freundin suchst....... überleg mal ob du ggf. die falsche vorstellungen hast was hier angeboten und gesucht wird.
Du kannst ja mal zu einer dieser klasse frauen gehen und nicht zahlen ....grins... dann wirst du schon sehen was du für eine freundschaft erobert hast...und wie begeistert die frau von dir ist. ... lach... gröhl...

nichts wie ungut....
ich freue mich jedenfalls das es dieses forum gibt und danke für die nette beteiligung.
werde mir sicher auch mal das vergnügen gönnen sex bei einer dieser wunderschönen frauen zu mieten. So wünsche ich euch viel freude und einwenig schmerz
gruß sascha
liebe es zu träumen

Oh Mann

So, 07.Jan 2007, 20:44
Ich denke, Du bist hier tatsächlich falsch, und Du hast einiges falsch verstanden.

Ich suche hier keine Freundin oder Lebenspartnerin oder was auch immer, das tue ich in anderen Lebensbereichen. Mir ist durchaus bewußt, das eine professionelle Domina nicht als Lebenspartnerin in Frage kommt. Derartige Gedanken hatte ich auch noch nie.

Ein besonderes Erlebnis suchen wir hier alle, gar keine Frage. Aber das Du dom bist und einfach mal die andere Seite erleben willst, läßt die Sache in anderem Licht erscheinen. Ging aus Deinen übrigen Posts auch kein bißchen hervor. Eine "waschechte" Domina wird sich niemals freiwillig in die Sub-Rolle begeben, und schon gar nicht wird sie in Eigeninitiative Dich kontaktieren, nach dem Motto:" Hallo, hier bin ich, und jetzt mach mich bitte ordentlich zur Sau, ich brauch das jetzt". Ich würde es eher mit einer Bizarrlady oder einer Switch-veranlagten Sklavin versuchen, allerdings selbst die werden sich nicht bei Dir melden.

Wie gesagt, Gelegenheiten gibt es gerade im Raum Rhein/ruhr satt und genaug. Einfach mal zum Telefon greifen und ne halbe stunde durch die Weltgeschichte telefonieren, ich wette, danach bist Du der Verwirklichung Deines Traumes ein Riesenstück näher...

In diesem Sinne...
Bitte den Hintereingang benutzen...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“