Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat

Donna Diva (CBC)

Di, 02.Jan 2007, 09:12
Hallo zusammen,

habe "Donna Diva" zufällig auf einer Weihnachtsfeier kennengelernt. Leider nicht als Domina sondern nur als geniale Stripperin. Sie ist eine der attraktivsten Frauen, die ich in dieser Branche seit langem gesehen habe:

Perfekte, silikongetunte Topmodel-Figur, tolles Gesicht mit schneeweissen Zähnen und dazu eine sehr erotisch dominante Ausstrahlung. Dabei ist sie auch noch äußerst humorvoll und kommunikativ!

Ein Geschäftsfreund sagte mir, dass man sie auch als Domina Donna Diva bei Calucci in Essen buchen könne. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie neugierig mich das gemacht hat. Leider sind die Berichte zu ihr hier wenig aufschlussreich.

Wer war schon mal bei ihr und kann etwas mehr berichten? Ist sie nur ein schmückendes Beiwerk von "echten" Dominas, oder bietet sie ausser Spitting auch Facesitting und NS an? Kann sie mit einem Strapon umgehen? Fragen über Fragen...

Hier der Link für alle, die mehr über Donna Diva erfahren wollen: http://www.donnadiva.de

Gruß

Martin winke winke

Hi

Mi, 03.Jan 2007, 11:54
Wie ich schonmal geschrieben bin ich von ihr begeistert. Sie kann auch ,wie sie mir letztemal bewiesen hat(hab es noch Tage gespürt) sehr dominat sein. Aber ich hab es auch ausdrücklich gewollt. Sie sieht einefach super aus und läst sich auch etwas berühren als Belohnung.
Ich werde/war schön öfter bei ihr.
Shari

Donna Diva CBC

Mo, 29.Jan 2007, 10:16
Hallo Freunde der Nacht!

Habe zwischenzeitlich die Gelegenheit gehabt, "Donna Diva" im roten Salon des CBC zu erleben. Optisch gibt es meiner Meinung nach derzeit keine Domina oder Bizarrlady in Deutschland die ihr das Wasser reichen kann. (Auch nicht Donatella!) Das macht natürlich Lust auf jede Menge dirty games mit dieser Traumfrau. Doch leider bietet sie keinen NS und kein Facesitting an. Wenn man sehr kritisch ist, könnte man auch noch sagen, dass ihr ein wenig die dominante Ausstrahlung fehlt. Somit ist sie sicher mehr Bizarrlady als Domina. Macht aber nix!!! Werde auf jeden Fall ihr Stammgast werden, zumal sie sich auch preislich im normalen Bereich bewegt. Halbe Stunde gibt es bei Donna Diva ab € 130,00

Gruß

Martin winke winke

Mo, 29.Jan 2007, 14:00
also ich finde, ihr fehlt nicht nur die dominante ausstrahlung...
die silikoneinlagen begeistern mich auch nicht.
und ob die halbe stunde ohne extras AB 130 als normal bezeichnet werden darf, möchte ich nun erst recht anzweifeln.

@Extrem

Di, 30.Jan 2007, 10:48
Hi,

natürlich sind Brustimplantate nicht jeder Manns Geschmack. Wenn sie allerdings derart gut gemacht sind, dass weder eine Narbe zu erkennen ist, noch die Struktur des Silikons durch die Haut scheint, dann beeindruckt mich diese Kunst am Körper allerdings schon.

Donna Diva Hat leider nicht die brutale Austrahlung einer Miss Jill, sie versucht aber auf der anderen Seite auch nicht so eine peinliche überzogene Show abzuziehen wie zum Beispiel Syonera.

Als "Optikfetischist" kommt kommt man an Donna Diva aber sicher nicht vorbei.

Gruß
Martin winke winke

Mi, 31.Jan 2007, 14:18
Also das sie nicht so dominat wirkt dachte ich und hab es ihr aucvh gesagt. Danach hab ich aber meine meinung völlig verändert. Sie macht nur nicht so eine show draus und ist auch am anfang vorsichtig. Sagt es ihr doch mal fiesgrins hehehehe
ich weiß was dann kommt lol

@Sharidan

Mo, 05.Feb 2007, 12:58
Hi Sharidan,

glaube Du hast mich falsch verstanden.

Mit meinem Hinweis auf Donna Divas fehlende dominante Austrahlung wollte ich in keiner Weise ihre handwerklichen Fähigkeiten während einer Session in Frage stellen. Bin mir sicher, sie kann auf Verlangen voll aufdrehen.

Sie gehört nur nicht zu den Frauen, bei denen man schon im Vorgespräch Angst bekommen könnte. Schau Dir mal die Videopräsentation von Miss Jill aus dem Domizil der Gräfin an und betrachte anschließend die Präsentation von Miss Jade aus dem Institut Shaka.

Bei Letzterer würde ich mich locker trauen, sie "Schätzchen" zu nennen und sie mit einem kleinen Klapps auf den Po mal eben schnell zum "Bier holen" zu schicken... winke winke.

Bei einer Domina mit einer Ausstrahlung wie Miss Jill wär ich da vorsichtiger und hätte schon eher Sorgen um meine anschließende Gesundheit... o\o %knast% auspeitschen

Gruß
Martin

PS: Du weißt sicher, in welchem Portal Du die genannten Videopräsentationen findest. Wenn ich hier den Link posten würde, bekäme ich vom Admin bestimmt die P e i t s c h e... :-D

Mo, 14.Mai 2007, 22:10
Ich plane schon seit längerem einen Besuch bei Donna Diva,hätte nomal ein paar kleine Fragen, die ihr mir hoffendlich beantworten könnt:
-Wie sieht es bei ihr mit Fisting, Analmassagen,Strapon aus?
-Ist sie bei einer Session auch so stark geschminkt wie auf íhrer Strip-Website ( bin schon ein Makeup-Fetischist)
-Trägt sie auch brustfreie Sachen ( stehe auch auf Silikon ) und/oder Latex?Oder wie ist sonst ihr Style?

Würd mich über jede Antwort freuen.

@robinmeloy

Di, 22.Mai 2007, 02:04
Mit dieser Lady und Gastdomina bei CBC hast du etwas besonderes: zunächst schaut sie einfach unglaublich toll aus (sofern man Größe 32/34 mag und nicht von einem wunderschönen Superbusen gleich ohnmächtig wirt) Als hauptberufliche Tänzerin liebt sie natürlich tolle, provokante outfits. Ich erlebte sie im Ledermini, high heels und einem aufregenden obenherum. Zunächst denkt man " ist ja eine nette Kleine". Unglaublich, dass sich eine so jugendlich/mädchenhafte/ nymphe in eine knallharte Top Domina verwandeln kann. Macht süchtig....
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“