Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Madame Kyra

Moderator: DomHunter

Madame Kyra

Mo, 01.Jan 2007, 08:56
Liebe Kollegen,
ich interessiere mich sehr für Madame Kyra. Ihre Homepage erscheint mir etwas alt, allerdings sind die Photos sehr schön.
Kann mir jemand genaueres über die Dame erzählen?
Sind die beiden Geschichten Gehirngespinste oder realisierbar?
Wie ist ihr Studio ausgestattet?
Ist sie eine glaubhafte Herrin oder spielt sie nur?
Besteht die Gefahr, dass sie nur oberflächlich einen Job macht?
Sind die Photos realistisch oder veraltet?
Danke schön, Lady-Verehrer

Mo, 01.Jan 2007, 11:01
Hallo Lady Verehrer,

die Fotos von Madame Kyra sind aktuell. Ich würde sogar behaupten das Kyra real noch wesentlich besser aussieht als auf den Fotos.

Was ihre Glaubhaftigkeit angeht so darf ich dir versichern das sie mit Leidenschaft Domina und mit Herzblut bei der Sache ist.

Ich denke du machst mit einem Besuch keinen Fehler.

In diesem Sinne ein frohes Neues Jahr und viel Spass bei dieser Klasselady!

Richard III

Mo, 01.Jan 2007, 15:46
@ Lady-Verehrer

Madame Kyra sieht real noch besser aus als auf Ihren Fotos. Das was Du in den Storys liest macht Sie auch real. Ich selber durfte in Handschellen mit Ihr shoppen gehen. Ein Erlebniss was seit dem seines gleichen sucht. Also ich kann Dir einen Besuch bei Ihr nur wärmstens ans Herz legen.

Hoffe Dir geholfen zu haben.
Der Schmerz von heute ist die Kraft von morgen!

Di, 02.Jan 2007, 19:49
Liebe Kollegen,

Danke für die Auskünfte, vielleicht haben noch andere Besucher eine Meinung. Mit Handschelle shoppen gehen, alle Achtung, soweit würde es bei mir dann beim ersten Mal (bei dieser Lady) doch nicht gleich gehen.

Ich versuche auf jeden Fall, einen Termin zu erhalten, telefoniere leider bisher nur immer mit der Mailbox. Ich bin gespannt ...

So, 07.Jan 2007, 13:29
Kann ich dem Richard nur beipflichten. Wer da noch nicht war hat ist es selber Schuld.
Ich war selbst unzählige Male Gast bei ihr. War jedesmal der Hammer.
Am Besten ist die Session mit ihr, wenn sie dich ein bischen kennt und weis was dich sehr antörnt. Weil sie 100% darauf eingeht.
Geiles Beispiel:
Ich hatte mal von ihr geträumt und hatte ihr das beim Vereinbaren des Termines gesagt, weil ich wegen dem Traum auch ziemlich geil auf sie war. Sie fragte, was sie in dem Traum denn angehabt hatte. Ich hatte ihr das mit kurzem Worten beschrieben. Wohlgemerkt, war der Termin am nächsten Tag und dann öffnet sie die Tür und steht in genau dem Outfit vor mir. Da wurde die Hose im Flur schon eng. Da soll noch einer sagen Träume sind Schäume.

Gruß Dirk

Mo, 15.Jan 2007, 18:25
Madame Kyra ist eine Domina im klassischen Sinne, allerdings muss man sagen, sie hat Spass am Beruf! War jetzt sicher ein Jahr nicht mehr bei Ihr allerdings insgesammt sicher 10 Mal.

Es ist alles da, was in ein Studio gehört incl. Gyn Stuhl und Käfig.

Madame ist eine ausgesprochen schöne erotisch anziehende Frau, anfassen ist aber natürlich nicht. Sie ist auch der härteren Gangart nicht abgeneigt, hartes Peitschen und auch Nadelungen sind kein Problem, Blut scheint Sie nicht zu stören. Ich bin ein uneigeschränkter Fan der Lady und muss unbedingt mal wieder hin.

Mo, 15.Jan 2007, 20:09
Wer Lady Kyra nicht kennt, hat sicher sehr viel verpaßt. Sie eine unwahrscheinlich gut aussehende, charmante, einfühlsame und intelligente Dame. Sie hat mir das Vergnügen geschenkt sich einige Male mit mir zu beschäftigen: Jedesmal war es ein traumhaft schönes, erniedrigendes oder auch schmerzhaftes Erlebnis! Sie nimmt tatsächlich sehr gerne so dahin gesprochene Gedanken auf. Bei mir führte der Hinweis, ich würde gene einmal von Ihr ins Bordell geschickt werden, dazu, dass Sie mich auf dem Straßenstrich an der Hundeleine an eine Frau übergab. Dieser mußte ich dann in aller Öffentlichkeit zuerst die Schuhe und dann die Füße lecken, während ich mit mir selbst "spielen" durfte. Von da an habe ich mir genau überlegt, was ich in Ihrer Anwesenheit über meine Träume und Gedanken gesagt habe!
Nochmal: Lady Kyra ist im allerhöchsten Maße empfehlenswert.
w O lfgang,
der demütig schöne Frauenfüße verehrt!

Fr, 19.Jan 2007, 22:40
Hallo zusammen,

in dem durchweg positiven Thread über Madame Kyra tritt eine Grundsatzaussage völlig richtig hervor. Diese Lady ist einsame Klasse!

In einem Punkt tut man ihr aber vielleicht ein wenig unrecht. Natürlich beherrscht Madame Kyra auch die härtere Gangart, ist nicht nur für die ganz "harten" Spieler geeignet, sondern kann auch sehr einfühsam sein und eine softe, mit sehr viel Erotik verpackte Variante der Dominanz zelebrieren. Als bekennendes Weichei und Softie weiß ich was ich hier schreibe. Auch Dirk kann das sicher bestätigen, der wie ich ihn kenne ebenfalls mehr der softeren Variante zugetan ist.

In diesem Sinne meinen Gruss,

Richard III

Fr, 08.Feb 2008, 15:24
Nachdem ich als überzeugter Flagellant und Rohrstockliebhaber durch Zufall auf eine Suchanzeige Madame Kyras aus Düsseldorf nach einem Probanten und Mitwirkendem für Videoclips gestoßen bin reifte innerhalb kürzester Zeit der Entschluss mich bei Ihr für diese Rolle zu bewerben. Da mir nach weiterem Nachdenken aber auch klar wurde das eine Lady ihres Formats und ihrer Klasse vermutlich von Angeboten und Bewerbungen überhäuft wird,
was für meine eigenen Chancen nicht gerade dienlich sein kann, setzte sich der Gedanke fest den direkten Weg, über eine Session zu wählen.

Die Terminierung lief einfach und problemlos ab. Madame Kyra wirkte schon am Telefon sehr bestimmt und dominant, aber auch angenehm freundlich. Also machte ich mich auf den Weg um zum verabredeten Termin pünktlich zu erscheinen.
Madame Kyra öffnete mir die Tür in einem klassischen Kostüm, High Heels und mit bestrumpften Beinen bei deren Anblick mein Herz Freudensprünge machte und mein Blut auch ohne aufwärmen in Wallung kam. Obwohl ich schon von den Fotodarstellungen ihrer Person sehr angetan war muss ich an dieser Stelle noch erwähnen, dass Madame Kyra in persona noch wesentlich attraktiver ist und auch jünger aussieht als es ihre Bilder wiedergeben können.

Das Vorgespräch führte Madame Kyra hinter ihrem Schreibtisch sitzen, die Beine übereinander geschlagen mit den Füßen
auf dem Tisch. Der dabei für mich, vermutlich der von ihr bezweckte Nebeneffekt, einen Blick auf Ihre Strapse erhaschen
zu können blieb schon in diesem Vorgespräch nicht ohne Wirkung auf mein ohnehin aufgewühltes Innerstes. Und nebenbei bemerkt, nicht nur auf mein Innerstes!

Während der Unterhaltung äußerte ich meinen Wunsch ihr auch als Darsteller für ihr Vorhaben zur Verfügung zu stehen, mit der Bitte meine Eignung doch direkt an Ort und Stelle zu testen. Bei dieser Aussage spielte sich um Madame Kyras Lippen ein leichtes Lächeln und sie bemerkte das ich nicht der einzige Bewerber sei und es mehr als großer Worte bedürfe sie von meiner Eignung zu überzeugen. In der vollen Überzeugung meiner eigenen Härte und Durchstehvermögens antworte ich ihr, dass sie doch einfach loslegen möge und bei Ihrer Erziehung keinerlei Rücksicht auf Spuren nehmen müsse.

Madame Kyra Lächeln wurde zu einem Lachen, und sie forderte mich auf nach den obligatorischen Dingen wie ausziehen und frisch machen ins Studio zu kommen. Dort angekommen wurde ich von ihr auf einen Bock fixiert. Madame Kyra macht sich nun
daran mich aufzuwärmen. Mit Lederriemen und abwechselnd dazu mit der flachen Hand, langsam fast schon gefühlvoll.
Der eher gefühlvolle Start steigerte sich dann allerdings schon während der Aufwärmphase in ein Stakkato aus schnellen und harten Schlägen. Nach einigen Minuten war mein Hintern dann, ich zitiere nun Madame Kyra, bearbeitungsreif!

Madame Kyra hielt kurz inne, um aus dem reichhaltigen Sortiment den für ihre Zwecke passenden Rohrstock zu holen. Diesen in ihren Händen wippend fragte sie mich nochmals mit dem mir schon im Eingangsgespräch aufgefallenen Lächeln ob ich nun wirklich sicher bin, dass ich es sehr hart vertrage. Auf mein bejahen hin sagte sie: “Das ist gut, also werde ich die Session nach meinem eigenen Geschmack und meiner Vorstellung von Härte gestalten!“

Im Detail auf alles einzugehen will des Dichters Höflichkeit verschweigen, aber man mag es nun nennen wie man will, auf jeden Fall hatte ich danach sowohl die Session als auch die Tracht meines Lebens!

Ich habe irgendwann aufgehört mitzuzählen, sondern nur noch aus Lust und Schmerz stöhnen können. Mein Hintern schillerte noch nach geraumer Zeit in allen Farben des Regenbogens. Besonders intensiv war der Lustgewinn aus dem Gefühl des anhaltenden Schmerzes bei meiner Heimfahrt.

Vor der Heimfahrt stand aber noch ein sehr schönes, sehr langes Nachgespräch mit einer absolut fröhlichen, humorvollen und völlig entspannten Madame Kyra, der man anmerken konnte, dass auch sie ihren Spaß und damit Freude an dieser Session hatte. Und ich bin nun gespannt, aber auch guter Dinge, dass ihre Wahl auf mich fällt....

Sa, 09.Feb 2008, 17:08
Lady-Verehrer hat geschrieben: Mit Handschelle shoppen gehen, alle Achtung, soweit würde es bei mir dann beim ersten Mal (bei dieser Lady) doch nicht gleich gehen.

Ich versuche auf jeden Fall, einen Termin zu erhalten, telefoniere leider bisher nur immer mit der Mailbox. Ich bin gespannt ...
Auch ich kann Madame Kyra nur empfehlen, obwohl meine Brustwarzen nach der Behandlung gelegentlich nicht mehr so ganz ohne Spuren waren.

Mit Handschellen shoppen.... vielleicht kann man ja die Handschellen mit etwas tarnen.... oder war das Offensichtliche Teil des Spiels?

Ich habe immer vorab Kontakt per E-Mail aufgenommen. Sie hat mir dann geantwortet, wann ich sie am besten erreiche und das klappte auch immer gut. Und wenn ich in der E-Mail ein bestimmtes Rollenspiel angesprochen habe, hat sie sich souverän darauf eingelassen und ihr eigenes Spiel daraus gemacht.

Herzliche Grüße
winke winke

So, 10.Feb 2008, 16:45
starker bericht dominafan, da bin ich mal gespannt,
ob du es als prügelsklave in den film von madame kyra bringst,
damit könntest du dich sicher zu einem liebling unter den sklaven machen. auf jeden fall hast du mir mit deinem bericht sehr viel appetit gemacht. ich hatte mich schon für cassandra casal entschieden, jetzt komme ich aber doch noch mal ins grübeln.
auf jeden fall eine gute sache dieses forum hier.

So, 10.Feb 2008, 19:05
So, nun reihe ich mich auch mal nahtlos in die Riege der Kyra- Verehrer ein. Mein Bericht, seinerzeit unmittelbar nach meinem Besuch bei ihr geschrieben, steht ja im geschlossenen Bereich.

Bei Kyra ist es so - viele Dinge ergeben ein Ganzes und dieses Ganze ist rund. Aussehen, Charakter, Ausstrahlung, Kompetenz...ihre Wandlungsfähigkeit und ihr Leuchten in den Augen, wenn sie zur Gerte oder Peitsche greift.

Ich mag Kyra, kenne sie bis heute gut genug, um zu wissen, dass sie zu den Top- Dominas Deutschlands gehört.

Wer sie besucht, bereut es nicht.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 10.Feb 2008, 22:46
@DomHunter,

Dein Bericht, auch der von Dominafan, ist wirklich aufregend zu lesen.
Noch wichtiger ist Dein persönlicher Eindruck von ihr, den Du hier gerade geschildert hast.

Das macht Lust, sich in die schönen Hände dieser tollen und engagierten Frau zu begeben. Die Bilder auf der HP tun es ebenso. Herrlich, wenn die Session so einfühlend verläuft, auch wenn es ordentlich schmerzt.

Viele Grüße
Handschmeichler

Madame Kyra

Di, 12.Feb 2008, 15:38
Na zu dieser tollen Lady möchte ich natürlich auch einen Beitrag abliefern.

Ich habe Madame Kyra einige male besucht und jedes mal die Zeit bei ihr und mit ihr wirklich genossen. Sie hat es schon am Telefon bei der Terminisierung verstanden ihre wirklich dominante Art einzusetzen, mir hin und wieder Kleidungsvorschriften diktiert so daß ich schon zu hause ihren Befehlen gehorchen musste.
Im Studio angekommen haben wir uns immer nett unterhalten ohne daß darunter ihre Dominanz gelitten hatte. Wir konnten mit einander reden und wenn sie meinte das es an der Zeit war unterbrach sie unsere Plauderei um mich ins Bad zu schicken, danach im Studio fand ich immer wieder Details aus unserem Gespräch wieder. Toll.
Ich durfte auch einma mit ihr shoppen gehen, war allerdings doch sehr überrascht das wir Dessous für uns beide einkaufen gingen, mir wird jetzt noch ganz heiß wenn ich daran denke wie Kyra der Verkäuferin sagte, wir bräuchten Strapse und Strapse in meiner Größe und mir dann befahl die doch gleich im Geschäft anzuziehen und auch anzubehalten. Einmalig.

Ich besuche Kyra in regelmäßigen Abständen und kann zum optischen Eindruck nur sagen: Zum hinknien :-)

Mi, 13.Feb 2008, 12:24
Sehr guter Thread - das erinnert mich, daß ich dringend mal wieder nach Düsseldorf muß :-D

Um dem Thread-Eröffner noch antworten:
Madame Kyra ist eine Hammer-Frau.

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“