Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Lady Sonja aus Krefeld

Mo, 01.Jan 2007, 09:35
Liebe Kollegen,
ich interessiere mich für Lady Sonja aus Krefeld. Sie macht auf ihrer Homepage einen professionellen Eindruck, allerdings erscheinen die Photos sehr alt.
Wie ist die Lady einzuschätzen?
Wirkt sie aufgesetzt dominant oder ist sie es?
Wie ist der Eindruck vom Studio?
Ist eine Session ein wirkliches SM-Erlebnis? (Ja, ich weiss, dass man das aus verschiedenen Perspektiven sehen kann.)
Ist die Dame und das Studio wirklich zu empfehlen?
Danke im voraus, Lady-Verehrer

Fr, 05.Jan 2007, 21:15
Ich habe Lady Sonja zweimal besucht, allerdings mehr mit dem Ansatz, ein bestimmtes Feature ihres Studios zu testen :-D . Leider war es beim zweiten Besuch defekt, was aber durch Sonja unproblematisch in Eigenleistung ausgeglichen wurde.

Ich finde sie sehr nett und bin mir sicher, dass sie sehr schön arrogant/dominant rüberkommen kann, wenn sie will. Allerdings hat sie eine etwas -sorry- "fiepsige" Stimme, ob sie die mit ihrer Körpersprache ausgleichen kann, weiß ich nicht. Ist nicht mein Ding, die harte Dominanz. Gut vorstellen kann ich's mir aber.

Sie hat in besagtem Haus zwei Studios: Eins unterm Dach, das zwar klein ist, aber schon Unmengen von Equipment hat inkl. einer ausgeklügelten Lichttechnik, mit der sie auch umzugehen weiß. D.h. hier gibt es nicht nur helles, gedimmtes, dunkles Studio, sondern sie passt das Licht nach Bedarf der Situation an. Abhandlungen über die zugegeben winzige Klinikecke meine ich hier irgendwo schon gelesen zu haben.

Das zweite, wesentlich größere Studio hab ich noch nicht gesehen, beim letzten Mal wurde gerade umgebaut und kommenden Samstag (13.01.) soll mit einer Party wohl "eingeweiht" werden. Nach Sonjas Erzählung wird es wohl super und nach den verwandten Materialien etc. hat sie wohl keine Kosten und Mühen gescheut. Wenn ich das Dachstudio in Betracht ziehe, bin ich überzeugt, es wird Super!

Was ist ein SM-Erlebnis? Wenn es Dir hilft: Ich bin zweimal mit glänzenden Augen raus und hab im Auto zu mir gesagt "Stell das dämliche Grinsen in Deinem Gesicht ab". Wenn ich draußen gewartet habe (drinnen lässt sie wohl ungern warten) hab ich Typen mit ebenso glänzenden Augen und breitem Grinsen gesehen.

Sonja sieht deutlich besser aus, als auf den Fotos, die im Netz zu finden sind und sie ist eine der guten, erfahrenen Frauen, allerdings auch bereit, für Bizarrtypen wie mich nicht nur die unnahbare Domina zu geben.

Um Deine Frage zu beantworten: Wenn mein Freund, der mich als seinen Bizarrlehrmeister bezeichnet, fragen würde, ob er da hingehen kann, dann würde ich das nicht nur bejahen, sondern ihm anbieten, ihn dort sofort hinzufahren, damit er es sich nicht anders überlegt. Denn dann hätte er m.E. was verpasst.

Und nun bitte keine Aussagen bezügl. Werbung etc.: 1. habe ich nicht gefragt und 2. habe ich eine (meine!) Meinung!

So, 07.Jan 2007, 00:20
potato-bob hat geschrieben:(...)

Und nun bitte keine Aussagen bezügl. Werbung etc.: 1. habe ich nicht gefragt und 2. habe ich eine (meine!) Meinung!
Glaubt ihm nicht!!! Er ist der größte Werbefutzi, den ich kenne!!! :shock:

NEIN! Kleiner Scherz. Ich bin zwar nicht sein Bizarr-Lehrling, aber alles, was ich an Tips von potato-bob gelesen habe stimmte und hatte Hand und Fuß! Sonja kenne ich allerdings auch (noch) nicht persönlich.

Gruß kW
Bild

So, 07.Jan 2007, 22:43
@kw

Geh hin, Du Wüstling! duz Aber sag vorher Bescheid, damit ich Dich ankündigen kann :-D !

Vor allem muss ich dann für die Reparatur des defekten Equipment-Teils sorgen. Es soll Dir ein Vergnügen sein %klatsch% winke winke %gern% !

Mo, 08.Jan 2007, 11:23
potato-bob hat geschrieben:@kw

Geh hin, Du Wüstling! duz Aber sag vorher Bescheid, damit ich Dich ankündigen kann :-D !

Vor allem muss ich dann für die Reparatur des defekten Equipment-Teils sorgen. Es soll Dir ein Vergnügen sein %klatsch% winke winke %gern% !
Du kriegst auch alles kaputt!
Bild
Eigentlich traue ich mich ja nicht so richtig dran, mal sehen, vielleicht doch tagesformabhängig. Wenn ich dann doch mal den Weg nach KRE finde, sag ich bescheid.. winke winke
Bild

Mo, 22.Jan 2007, 22:28
Hallo,

habe Lady Sonja 2 x besucht (wohl noch im alten Studio unterm Dach).
Sie ist eine sehr attraktive, erfahrene, einfühlsame, ehrliche, berührbare
Domina, wo eindeutig das Spiel und die Lust (und nicht das Geld)
im Vordergrund steht.

Als sehr angenehm habe ich den Fragebogen empfunden, den man
von Ihrer Hompage runterladen kann. Das macht es einem leicht, seine
Phantasien zu kommunizieren.

Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.
Die Würde des Menschen ist unantastbar.

Re: Lady Sonja aus Krefeld

Fr, 27.Jun 2014, 08:15
LadysMan95 hat geschrieben:Hallo Leute,
Hab mal ne Frage an die, die schonmal bei Lady Sonja waren,
Wie teuer ist so eine Stunde bei ihr maximal?

So viel wie du geben kannst,
was ne blöde frage kommt doch immer drauf an was
du machen möchtest.

Sorry

LG Seydlitz
Bios denne oder Danone
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“