Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Lady Asmondena-ein Ledertraum

Sa, 04.Nov 2006, 14:42
Leider ist Lady Asmondena nicht erreichbar.

Sie hat wohl im Moment zu viel zu tun mit ihren Filmen, etc.

Aber ich möchte ihr sagen, daß ich sie sehr vermisse und hoffe, daß sie bald wieder in Hamburg für die "hungernden" Lederfetischisten, von denen ich einer bin, erreichbar ist.

Ein Traum in ihren Filmen: im strengen schwarzen Leder sitzt sie vor ihrem Sklaven, der ihr die hohen Lederstiefel lecken muss, ihr Aschenspecher sein darf und ihren wunderbaren Speichel aufnehmen darf.

Da fließt mann dahin....

Sa, 04.Nov 2006, 20:23
Eine echte Traumherrin in der Tat,glücklicherweise gibt es aber ja diese hervorragend gemachte Webseite auf der sie uns Sklaven oder auch Fetischisten immer wieder regelmäßig mit atemberaubendem Episoden aus ihrem "Bizarren Reich" zum Schwärmen bringt.
:-D

Di, 07.Nov 2006, 21:47
ich kann euch beiden nur recht geben. Auch mir gefällt die Webseite von ihr zunehmend immer besser. Schade eigentlich, dass es damals mit Ihrer Party nichts geworden ist ... aber die Botschaft welche ihre Homepage ausstrahlt, ist unmissverständlich!! Wahrlich ein Traum ...
viele Grüße aus Hamburg
mark

Di, 26.Dez 2006, 13:42
Ist ganz cool, dass Sie viele Aufnahmen macht und geile Filme anbietet, nur leider finde ich das ein wenig schade, dass Sie zur zeit nicht mehr in ein Studio arbeitet und uns Sklaven empfängt. Muss leider auch sagen, dass es zur Zeit in Hamburg nicht gerade viele neue Domina Zugänge gibt. Insbesondere in jüngeren Alter.
Dazu kommt es immer noch dazu, dass viele Bizarrdamen, die ja noch ein kleines Studio hatten, aufgehört haben, wenn man an Lady Aliis, Junge dominas /Tatia, Lady A., Christina Alvar usw denkt. Es sind sicherlich noch mehr, habe ich jemanden vergessen ?
Vielleicht liegt es an den frechen Mietpreisen. Hamburg ist leider ein teures Pflaster. Schön ist das nicht und macht viel kaputt. Traurig Traurig. Schaut mal in Raum Düsseldorf und Koblenz, wie viele Dominas da arbeiten. Wenn ihr mal www.domina.ws schaut, da sind Saarland, Sachsen, Mecklenburg Vorpommern kaum Dominas. Auch Hamburg sind kaum welche eingetragen. Dazu sind in hamburg ja Dmaen, die auch nicht mehr Sklaven empfangen und normal noch als Domina arbeiten. Ich habe das Gefühl, dass Hamburg nachlässt und das es kaum jüngere gibt, die als Domina arbeiten.
Gruss
Christiano

Sa, 30.Dez 2006, 00:38
kann mich Christiano eigentlich nur anschließen.
Finde es ebenfalls sehr schade, dass Sie derzeit nicht mehr aktiv ist, Ihre Webseite sowie Ihre Person spricht mich jedenfalls sehr an. Als sie noch aktiv war, wurde trotz Mailverkehrs seinerzeit nie ein treffen, war jedoch meine Schuld ... nun bereue ich es %red%
viele Grüße aus Hamburg
mark

Sa, 30.Dez 2006, 01:53
schluchz...heul...ja wer zu spät kommt den bestraft das leben....
@dunkles wesen:
Geh doch mal auf ihre Website und sieh dir an was die Lady so drauf hat.Ich hab da mal ein Abo klargemacht und muß sagen ist schon ziemlich geil was da so abgeht,aber selber erleben ist doch schon ein Unterschied...für mich wäre es doch etwas zu hart.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“