Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Dominante Joy

Di, 26.Dez 2006, 13:16
Hallo Fetisch und SM Freaks

Frohe Weihnachten erstmal auch von meinerseits.
Hatte mal frei und aus langerweile mal in den Hurenanzeigen im Netz herumgeschaut. Da bin ich auf einer folgende gestoßen bei www.hansesex.de und zwar Joy, 26 Jahre angeblich alt, KF 32. Sie bietet normalen Sex an mit FN und Aufnahme und komischer Weise sogar auch KV passiv an. Allerdings auch den dominanten Service und hat dazu auch die passende Kleidung. Hatte versucht Sie zu erreichen aber allerdings ist das Handy aus. Tja ich weiß schon, Weihnachten, wer will da schon arbeiten, lol.
Ich muss sagen, dass ich nicht sicher bin, aber irgendwie habe ich die Dame schon mal in einer der Onlineanzeigen schon mal gesehen, kann es aber nicht mehr zuordnen. Wenn ihr das liest wird ihr erstaunlicher Weise auch feststellen, dass die Dame keine Adresse angegeben hat. Merkwürdiger Weise steht aber auch wiederum nichts von Haus & Hotelbesuch. Ich frag jetzt Euch. Kenn jemand diese Dame ? Ist sie wirklich neu oder hat sie mal schon einmal ohne dominanten Service gearbeitet ? Und vor allem, die interessante Frage ist natürlich, war jemand schon bei hier bzw. hat sie eingeladen. ?
Vom Service ist das natürlich eine breite Palette aber ist das wirklich so, oder ist da mal wieder ein Haken.

Schaut mal rein bei Hansesex nach Joy.

Gruss
Christiano
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“