Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Goddess Kara

Domina Herbertstr/Seitengang hi-links letztes Fenster....

Mo, 25.Dez 2006, 22:43
Hallo, ich war vor ein paar Tagen in der Herbert und sah im Fenster hi-li im Seitengang eine Dame mittleren alters die sich als erf. Dom ausgab. hatte ein wenig bedenken weil sich ja dort alle als erfahrene Dom ausgeben.... Hatte angesprochen das ich die heftigere Erziehung suche mit sehr viel sauereien... Sie tat so als wäre das das normalste von der Welt und war auch fast überzeugt bis ich den Preis hörte... Wäre zwar i.o. gewesen, aber ich hatte nicht soviel mit und würde es beim nächsten mal versuchen. Hat jemand nen Tip um wen es sich handelt und ob Sie hält was sie verspricht? Sie hatte auch angeboten mich mit ins Fenster zu stellen oder von anderen Gästen mitbenutzen zu lassen... Alle Dinge die ich gerne machen möchte....

PS: Froeh Weihnachten noch an alle, und ich werde jetzt ein wenig öfter hier Erfahrungen schrieben und mich beteiligen.... Versprochen!

Di, 26.Dez 2006, 13:22
Sorry das ich dir nicht hier helfen kann, aber ich gehe grundsätzlich nie zur Herbertstrasse. Das ist mir komischer Weise zu unangehm. Auch sind dann die meisten Dominas doch wenig alt, für meinen Alter.
Wenn, dann gehen meine Kumpels und ich (wenn keine Frauen dabei) mal alleine aus Spaß, einmal rüber.
Gruss
Christiano

Di, 26.Dez 2006, 14:53
Kann ich verstehen, aber mich zieht es dort sehr hin! Habe auch mit "älteren" Dominas überhaupt keine Probleme, vielmehr ist es die Umsetzung meiner sehr extremen Neigungen die mich beeinflussen. Na vielleicht kann mir ja noch jemand einen Tip geben wer das wohl ist, wollte kommenden Freitag wieder mal dorthin und hoffe bis dahin auf gute Nachricht!

Di, 26.Dez 2006, 22:42
...immer antörnend gefunden, altmodisches Rotlichtmilieu.
Ja, antörnend schon, aber Preis/Leistung leider oft eher fragwürdig duz .

Es soll aber auch Ausnahmen geben :-D und wer will schon reich sterben.
Wenn mir Schmerzen, zugefügt von einer schönen Frau, reichen würden, wäre ich öfter beim Zahnarzt.

Mi, 27.Dez 2006, 11:45
Erstaunlicherweise sind gerade "normale" Sexpraktiken ziemlich teuer, wenn man sie überhaupt bekommt. Abgefahrene Sachen sind seltsamerweise im gegensatz dazu eher billig. Na gut, billig auch nicht, aber sie bewegen sich im üblichen Rahmen.
Conrad, nur echt mit dem C
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“