Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Gräfin Jolie von Sado
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine

Zitate

Moderator: JoeRubber

Re: Zitate

So, 24.Dez 2006, 12:37
mechanik hat geschrieben: ähm,eine Frage..Wie geht das wenn man "mehrfach zitieren" also
Beginne mit quote in []
mechanik hat geschrieben: Zitate,eigener Text,Zitate usw. will?

Gruss Mech
Beende mit /qoute in []

Bye Seeker
Believe in the magic of your dreams, because your dreams will give you the wings to be free.

So, 24.Dez 2006, 12:39
Du musst das Anfangstag an den Anfang eines jeden Zitats setzen und das Endtag ans Ende. Ein Tag ist die eckige Klammer mit dem darin enthaltenen Text. Der Anfangstag beginnt mit quote in der Klammer und ein Endtag beginnt immer mit / vor dem Text, und muss den Text des Anfangstags enthalten, also quote und /quote . Kannst du einfach immer wieder kopieren und an den gewünschten Stellen einfügen, aber du musst auf korrekte Syntax achten, also auf korrekte Schreibweise der Befehle.

Alles klar?

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Zitate

So, 24.Dez 2006, 13:25
Aber Achtung!
Zitate können nicht nochmal zitiert werden, durch die Farbumkehr ist nichts mehr zu sehen.
Durch klicken auf VORSCHAU kannst Du Dein Werk ansehen, wenn es
nicht so richtig ist, kannst Du es noch ändern bis es Dir gefällt. Dann erst ABSENDEN

Frohes Üben an den Feiertagen!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Aha

So, 24.Dez 2006, 15:23
Lady Marfa hat geschrieben: Alles klar?
Aha ,ehm,mnja musste Deine Text 7 mal durchlesen ,um ihn zu verinnerlichen.Habs nicht so mit compis.Hat aber geklappt und meinen entsprechenden Text bereits geändert.

Gruss Mech,der Dir dafür virtuell eine Partagas zuwirft..

@all
hab noch eine Frage, aber die kann warten bis zum nächsten Jahr
Einen schönen Heilig Abend wünschend
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Re: Fortschritte

Sa, 14.Apr 2007, 01:46
mechanik hat geschrieben:So weit ,so gut...

Nun..wie zitiert man von verschiedenen Beiträgen?

verschüchtert-dreinguckender Mech
Lade Dir IE 7 (der Opera z.B.) runter, öffne einen neuen tab (registerkarte), schau Dir dort den gleichen thread an, markiere den Text den Du daraus zitieren mächtest, versiehe in Deiner Antwort das "neue" Zitat mit "quote" (mit [ und ] , davor und danach, sonst zitiere ich mich jetzt selbst..!) und füge den kopierten Text ein, schliesse das Zitat wieder mit "/quote", dann den nächsten usw. Am schluss erst mir "Vorschau" kontrollieren, dann absenden. Fertig.

Wenn Du jedes Zitat mit dem usernamen des Zitates versehen willst, schreibe z.B. quote="mr.x" (wieder mit [ und ] ), den Namen in gänsefüsschen, dann den Text und am Ende des Textes /quote . NIE die klammern [] vergessen!

Beispiel:
mechanik hat geschrieben: Nun..wie zitiert man von verschiedenen Beiträgen?
mr.x hat geschrieben: Das ist nicht so schwer, wie es aussieht.
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“