Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Gräfin Jolie von Sado
Hier Ihre Werbung

Sa, 23.Dez 2006, 00:04
Undine hat geschrieben:
Lady Yasmin hat geschrieben:@benz68...schön , das du dich für undine entschieden hast
Kann man so nicht sagen - der junge Mann hat mir (per PM) nur nahegelegt, meinen Beruf zu wechseln, da sonst offenbar mein Seelenheil gefährdet sei. *kicher* Aber seine Manieren lassen ja auch sonst zu wünschen übrig.

Ich schätze, wir sollten seine Anliegen nicht allzu ernst nehmen - was eigentlich schade ist, ich hätte wirklich gerne mal ein teures Auto gegen die Wand gefahren. Muss ich wohl doch bei Gelegenheit einen von Tanjas Ferraris ausleihen. Darauf ein Champagnerbad - prost! zwink
Ihr macht mich immer geiler auf dieses Abenteuer und vielleicht wollen sich die Damen ja auch dieses Vergnügen teilen, ich finde Euch eigentlich alles sehr reizvoll - also ich bitte vielmals um Entschuldigung für meine Unarten!

Auch Lady Tanja könnte da ruhig bei sein, ich würde gerne an ihren Nippeln lutschen wenn sie gegen die Mauer fährt.

Macht mir den schönen Wagen richtig kaputt - JA ich will es immer noch!!!
Ich liebe Natursekt schlürfen aus behaarten Vaginas!!!!!!!!!!!!!

Sa, 23.Dez 2006, 00:06
Roxana Sallés hat geschrieben:Also reizen würde es mich allenfalls, wenn er anfangs auf der Motorhaube festgeschnallt wäre um mich bei jedem crash über die weit aufgerissenen Augen zu amüsieren und später hintendran hängt :-D
Lustig wäre auch wenn er vor der Mauer stehen bliebe und im letzten Augenblick weghüpfen darf. :shock:

Scherz...

LG,Roxana
Und wenn ich gar nicht wegspringe, werde ich dann zerquetscht von Dir? Sehr geiler Gedanke!

Sa, 23.Dez 2006, 12:56
@benz:

%doc%

"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."

Johann Wolfgang von Goethe

Benz Schrott Lady Airback

Sa, 23.Dez 2006, 14:39
@Benz68,

für den Fall, dass dein Benz keinen Airback hat oder dieser seinen Dienst quittiert und so ein Teil funktioniert ja eh nur max. 1 Mal, würde ich mich für die Lady mit dem größten Vorbau entscheiden.

Die gesamte körperliche Konstitution solltest du dabei aber auch nicht außer Acht lassen, denn so ein Anprall ist schon bei Geschwindigkeiten über 20 km/h nicht ohne.

Neben dem Kameramann Latexus, sollten also zumindest noch ein Feuerwehrmann sowie ein Sanitäter (besser noch Arzt), zugegen sein.

Re: Benz Schrott Lady Airback

Sa, 23.Dez 2006, 21:28
diesen Beitrag habe ich entfernt, benz68, damit folgt eine offizielle Verwarnung an Dich. Diesen Ton und direkte Beleidigungen werden hier nicht geduldet. Kann ja sein, dass Du das spassig gemeint hast, so kommt es aber nicht an. Ebenso wirst Du kurzfristig Deine saublöde Signatur "*****Ihr seid doch alle dumm wie ein Stück Scheisse !!!***** ändern, ansonsten bist Du hier schneller raus, als Du gucken kannst. Latexus

Re: Benz Schrott Lady Airback

So, 24.Dez 2006, 01:58
Benz68 hat geschrieben:diesen Beitrag habe ich entfernt, benz68, damit folgt eine offizielle Verwarnung an Dich. Diesen Ton und direkte Beleidigungen werden hier nicht geduldet. Kann ja sein, dass Du das spassig gemeint hast, so kommt es aber nicht an. Ebenso wirst Du kurzfristig Deine saublöde Signatur "*****Ihr seid doch alle dumm wie ein Stück Scheisse !!!***** ändern, ansonsten bist Du hier schneller raus, als Du gucken kannst. Latexus
OK, sorry war wohl falsch angekommen!

Undine, Du bist unglaublich sexy :shock:
Bild
Bild

Ein Bild von Undine entfernt. DomHunter

Du darfst bei mir alles machen was Du willst, ich gebe mich völlig in Deine schönen Hände, Du hast ab sofort die 100%ige Macht über mich, wann immer Du möchtest stehe ich Dir zu Diensten und hoffe Du möchtest noch meinen schönen 124er kaputtfahren, ich wäre überglücklich während Du fährst Deine schönen Brustwarzen küssen zu dürfen und anschließend Deinen Natursekt Oral zu erhalten.

Bild

So, 24.Dez 2006, 03:10
Das Bild habe ich entfernt. Es war nicht FSK16! Helmut

So, 24.Dez 2006, 07:11
Und da dieser Thread nun langsam dahingehend abdriftet, dass Benz68 ihn missbraucht um Undine anzugraben, schließen wir diesen Thread.

Ich möchte in diesem Zusammenhang darauf hinweisen, dass Undine nicht von benz68 angegraben werden möchte.
Grüße

Latexus
Bild
Gesperrt

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“