Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Do, 25.Mai 2006, 08:17
Ich glaube irgendetwas oder wer tickt nicht mehr so
ganz richtig.

Was versuchst Du jetzt darzustellen.

Das die Anfrage von Wishmaster den Wixmails entsprach
die hier als Beispiele genannt wurden ?????

Ich bezweifel sehr starj das dieses seinem Niveau
entspricht

Außerdem hast Du weder den Sinn dieses Threads verstanden,
noch das was die Verfasserin zum Ausdruck bringen wollte.

Nachdem der Thread im Münchner Forum beendet worden
war versuchst Du jetzt dieses hier erneut zu thematisieren.

Was soll das?????

Versaue uns doch hier nicht den Tread mit Deinem Privatkrieg.

Aber es war mir klar das es nur eine Frage der Zeit sein kann
bis irgendjemand aus seinem Loch kriecht und wieder
versucht Unruhe ins Forum zu bringen.

Sechs setzten sag ich nur.

Jürgen

SATIRE

Do, 25.Mai 2006, 09:51
Ein wenig Satire:

Ich weiß garnicht was Bizarrliebhaber meint?

Der Beitrag der Uhr passt doch genau zum Thema!

"Womit wir uns so rumschlagen müssen"

Bezogen nicht nur auf die Ladies sondern auch auf uns Moderatoren. So gesehen war es doch ein markantes Beispiel, quasi ein Eigentor der Uhr.

Satire ende
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Do, 25.Mai 2006, 14:23
Ich danke dem Bizarrliebhaber, dass er als User, sicher stellvertretend für viele, seine Meinung so geäußert hat, wie es oben zu lesen ist.

Ich denke, es ist viel wohltuender wenn die User selber mal jemanden ins Abseits stellen, als wenn dies immer von uns Mods getan werden muss.

Ich hätte meine persönlichen Gedanken zu der Worteabsonderung der Uhr nicht präziser ausdrücken können.
Grüße

Latexus
Bild

Fr, 26.Mai 2006, 09:11
DIE UHR hat geschrieben:
Die UHR nimmt Bezug auf den Münchener Thread "Wishmaster und die Dominas" in:
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic7051.html

Dumm gelaufen für Wishmaster: Hätte er nur einmal mit Lady Sky telefoniert, würde er sich jetzt nicht zu (un)recht bedroht fühlen und so wäre das "Angstbeißen" seinerseits unnötig gewesen! Lady Sky erreicht man halt am besten telefonisch im Bizarradies in München.

Andersherum fände Wishmaster bestimmt auch keinen Gefallen daran, wenn seinerseits seine bizarren Wunsch-Mails ohne seine Zustimmung veröffentlicht würden!

Die Uhr
ähhhh liebe Uhr,

geh doch mal zum Uhrmacher und lass dich nachstellen - ich glaube du tickst nicht ganz richtig ! Ich habe keine Probleme damit wenn meine Anfrage Mails hier veröffentlich werden - grundsätzlich frage ich immer höflich und freundlich nach einem Termin ! Phantasien die ich umgesetzt haben möchte übermittle ich den Damen nur nach absprache ... meine Kontaktaufnahme ist immer nett & höflich ... und die allererste findet immer unter meiner offiziellen privaten Emailaddy statt, mit der bitte dann auf eine andere zu antworten ( wegen Frau etc. )

@die Ladys:
diese Mails sind für uns Lustig aber ich bedaure Sie da nicht im geringsten drum, weil so wie Sie solche Spinnermails erhalten müssen sich tausende von Verkäufern täglich von Kunden verarschen lassen die einfach nur langeweile haben, sich tausende von Kellnern beschimpfen lassen, weil die Köche mist gebaut haben, tausende von Briefträgern sich anmachen lassen weil der Brief auf den man wartet nicht angekommen ist ...

das ist nunmal so und das wird so bleiben ...

wish
Bild

Fr, 26.Mai 2006, 10:24
Wishmaster hat geschrieben: @die Ladys:
diese Mails sind für uns Lustig aber ich bedaure Sie da nicht im geringsten drum, weil so wie Sie solche Spinnermails erhalten müssen sich tausende von Verkäufern täglich von Kunden verarschen lassen die einfach nur langeweile haben, sich tausende von Kellnern beschimpfen lassen, weil die Köche mist gebaut haben, tausende von Briefträgern sich anmachen lassen weil der Brief auf den man wartet nicht angekommen ist ...

das ist nunmal so und das wird so bleiben ...
wish
Guten Morgen Wishmaster,

ja du hast Recht! Tausende Verkäufer/innen müssen sich damit rumschlagen.
Ja, Kellner und Briefträger ebenfalls.
Mit schlechtem Benehmen von Menschen müssen sie sich rumschlagen.

Wenn also jemand im Verkauf steht, ist er selbst schuld, dass er diesen Beruf ergriffen hat.
Ist das die Entschuldigung für manche Menschen, die sich demjenigen gegenüber nicht benehmen können?
Und Verkäufer die freundlich nach den Wünschen fragen, haben dadurch keinen Anspruch auf ein freundliches, höfliches Benehmen von seinem Gegenüber verdient, weil ja nur die Ware interessant ist?

Der Kellner hat also keinen Respekt verdient, weil er ja nur das Essen bringt? Und Ihm gegenüber muss sich auch nicht freundlich verhalten werden, weil das Essen ja bezahlt wird?

Dem Briefträger braucht man nicht freundlich guten Morgen zu wünschen, weil er ja „nur“ die Post bringt?

Du meinst, weil für all das bezahlt wird, ist Respektvoller, höflicher Umgang miteinander nicht notwendig?

Welch ein Armutszeugnis!

Lady Tara
Es ist viel wertvoller, stets den Respekt der Menschen
als gelegentlich ihre Bewunderung zu haben.

http://www.galerie-de-sade.de/Hamburg/L ... a2438.html
http//www.sm-feeling.de

Fr, 26.Mai 2006, 12:27
Guten Morgen Lady Tara,

irgendwie scheinen Sie mich komplett missverstanden zu haben .. vielleicht sollten Sie meinen Text nochmal genau lesen.. ich wollte nämlich aussagen, das es tausenden anderen menschen genauso geht wie ihnen ... das sie sich mit spinnern und Idis rumärgern müssen mehr nicht. ich selber habe jahrelang im Dienstleistungsbereich gearbeitet - und weiss wie das ist ... ich selber rege mich auf wenn mein brief nicht ankommt - ich selber weiss aber auch das millionen anderer briefe pünktlich ankommen, wenn meiner nicht dabei ist, dann ist das eben so ...

mir ging es darum das sie mit Spinnermails nicht alleine dastehen ... und das mir das nicht im geringsten leid tut ... das ist eben so ....

das armutszeugnis stellen Sie sich selber aus ... weil sie mich jetzt damit angreifen ... niemand hat es verdient wegen seines jobs beschimpft oder schlecht behandelt zu werden ... aber ich kann das ganze jetzt hier natürlich auch mal ausufern lassen und dann mal vergleichen was ein kellner verdient und sich gefallen lassen muss ( eye to eye ) und was sie für einen verdienst haben - und dafür müssen sie man gerade ein paar ( vielleicht auch ein paar mehr ) idiotenmails lesen / löschen .... aber ich bin nicht bernd-bremen und wenn sie meine postings kennen müssten sie wissen, das ich jedem menschen gegenüber respektaufvoll auftrete und ich auch so behandel ....

wish
Bild

Fr, 26.Mai 2006, 13:23
Schätze den Verdienst der Domsen mal lieber nicht so hoch ein
Wishmaster das sie sich alles dafür bieten lassen müssen.

Die Zeiten sind wohl vorbei

Aber das hatten wir ja schon in zig anderen
Threads

winke winke
Jürgen

Fr, 26.Mai 2006, 16:28
Wishmaster hat geschrieben:.... aber ich bin nicht bernd-bremen ....
Wat? Bist Du nicht? Ich dachte, das wäre Dein alternativer Nick, mit dem Du hier immer mal wieder für Stimmung sorgst, wenn's zu eintönig wird. :-D :-D :-D

Bevor's jetzt Dresche setzt, nun zum Thema:

Auch ich arbeite im Diensleistungsbereich und kann daher die Hinweise, dass man eben in allen Service-Jobs mit Idis ohne guter Kinderstube und auch mit unsinnigen Anfragen leben muss, nur unterstreichen.

Mehr noch ... auch das Pendant des E-Mail-Wxxx gibt's in anderen Branchen. Was will ein solcher Mensch denn bezwecken? Er möchte sich einfach eine kostenpflichtige Dienstleistung erschleichen, ohne dafür zu zahlen. In anderen Branchen wird dann mal eben versucht, ein Angebot nachträglich um zusätzliche Leistungen zu erweitern. Wobei der Preis sich natürlich nicht ändern darf. Oder es werden krampfhaft Fehler gesucht, nur um nachträglich den Preis mindern zu können. Oder, oder, oder ...

Weil ich solche Dinge (nur eben in anderer Form) auch erlebe, kann ich jetzt aber nicht sagen: "Ist eben so, liebe Damen." Gerade deshalb habe ich volles Verständnis dafür, dass einem irgendwann der Kragen platzt und es einfach reicht.

Und das Einkommen ist dabei vollkommen gleichgültig. Mancher verdient nun einmal mehr Geld, manch einer verdient weniger Geld. Aber alle verdienen den gleichen Respekt, nur bekommen sie ihn leider nicht.

Leider Gottes interpretieren viele Mitmenschen das Wort "Dienstleistung" falsch. Für mein Geld kaufe ich dabei lediglich eine vereinbarte "Leistung". Manche Zeitgenossen sehen aber nur das "Dienst" in dem Wort und glauben, einen Leibeigenen zu kaufen, mit dem sie umspringen können, wie sie möchten.

Es ist nur schade, dass darunter dann auch die "vernünftigen" Mitmenschen leiden müssen. In welcher Form auch immer. Die Kellnerin verliert irgendwann ihr Lächeln, die Domse wird bei Anfragen misstrauisch und antwortet kurz angebunden ... usw. Das sollte bei allen Service-Bediensteten im eigenen Interesse zwar nicht so sein, ist auf der anderen Seite aber auch nur menschlich und damit auch verständlich.

Fr, 22.Dez 2006, 12:03
Ich habe diese älteren Einträge von den Mails an den Herrinnen und Dominas etwas durchgelesen und ich möchte sehr gerne mal etwas dazu sagen.

Ich verstehe sehr gut das die Ladys sauer auf solche Mailschreiber sind und das sie sich auf einen Anruf viel mehr freuen, aber was ist mit den schüchternen Leuten wie bei mir? Ich habe schon des öfteren mal eine Lady angerufen, aber als ich die Lady dann am anderen Ende gehört habe, brachte ich vor lauter Schüchternheit und Aufregung kein Wort heraus und legte dann wieder auf.
Aber wenn ich eine Mail schreibe, tue ich mich da viel, viel leichter. Da kann ich mir Zeit lassen und überlegen was ich schreibe und bin dabei auch ganz entspannt. Nur bei einem Anruf bringe ich einfach nichts heraus, zumindest wenn es um das Thema BDSM, Sex, KV, usw, usw. geht.

Da wird es dann vermutlich zu keinem Treffen kommen, denn am Telefon bringe ich nichts raus und Mails werden nicht beantwortet. Tja, schöne Scheisse.

Liebe Grüße, schöne Weihnachten und einen super rutsch ins jahr wünscht Euch aus Nürnberg der,

LeoLoewenherz
Wer leckt, der weis wie´s schmeckt

Mails

Fr, 22.Dez 2006, 12:42
Hallo LeoLöwenherz,

das finde ich aber sehr schade, daß die Kolleginnen, die Du angeschrieben hast, nicht auf Mails antworten. :-(

Ich finde E-Mails als erste Kontaktaufnahme durchaus angenehm und antworte auch immer.

Andererseits soll es ja tatsächlich immer noch Menschen geben, die nicht ständig online sind.

Lieber eine höfliche E-Mail als der Anruf, den ich eben bekam:

"Äh, ich verwechsel immer Undine und Dich. Kann ich Dich poppen? Nee, dann lass mal mit dem Termin."

alternativ kann ich noch ein Telefonat 20 Minuten vorher anbieten:

"ey, lässt Du Dich auch ordentlich vollspritzen? Ich will Dir richtig in den Mund poppen, Du geiles Stück".

Gruß,
LadyTanja
*die in der Sklaxxxxzentrxxx mal wieder ein passives Avatar drin hat* seufz

Fr, 22.Dez 2006, 13:22
Hallo Tanja

Es gibt Leute die wirklich solche Mails schreiben?
"Äh, ich verwechsel immer Undine und Dich. Kann ich Dich poppen? Nee, dann lass mal mit dem Termin."

alternativ kann ich noch ein Telefonat 20 Minuten vorher anbieten:

"ey, lässt Du Dich auch ordentlich vollspritzen? Ich will Dir richtig in den Mund poppen, Du geiles Stück".
Das kann ich nicht glauben, die zeigen ja überhaupt keinen Respekt, also dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein, ich bin sprachlos.
Wer leckt, der weis wie´s schmeckt

Sa, 23.Dez 2006, 09:56
Diese Wandlung des Fehlens an Respekt hat sich allerdings erst seit den 2000´er Jahren vollzogen!

Kann mich noch gut daran erinnern, wie z.B. den älteren Mitbürgern in den 90´er Jahren noch Respekt gezollt wurde, wo ein junger Mensch im Bus noch aufstand, wenn ein Älterer keinen Sitzplatz hatte.

Ein Lehrer konnte noch einen Schüler verbal zurechtweisen, ohne befürchten zu müssen, von diesem geschlagen zu werden. (bzw. erschossen zu werden)

Was früher als sozial galt, ist in den Zeiten der Rezession und knapper Kassen, als unproduktiv heruntergestuft worden.

Heute fragt man sich: "Was springt dabei für mich raus, wenn ich höflich und freundlich bin?"

Die Antwort:"Nichts!"

z.B. wenn die Arbeitslosen höflich und freundlich wären, würde dann mehr Leute eingestellt?

Oder wenn ich höflich und freundlich zu meinen Mitmenschen bin, obwohl das Leben schon schwer genug ist, bringt mir das etwas Positives.

Unsere Gesellschaft hat sich demnach so geändert, daß jeder für eine Leistung eine Gegenleistung erwartet! Es muß sich für mich auszahlen, ansonsten ist es nur Verschwendung.

Höflich bin ich ab jetzt nur noch, wenn ich etwas dafür von meinem Gegenüber bekomme!

Arme Zukunft, Armes Deutschland!

Sa, 23.Dez 2006, 19:44
Wahnsinn, was manchen Menschen im Kopf herumgeht. Leider passieren solche Obszönitäten allen Menschen (besonders Frauen), die, wie es so schön im Gesetz steht, zu "Personen des öffentlichen Interesses" geworden sind. Hatte einmal eine Freundin, die war eine relativ bekannte Sängerin. Vom täglichen Telefon- und E-Mailterror rasender und liebestoller Fans abgesehen hat sie fast täglich auch ganz ähnliche obszöne Anrufe wie Tanja beschrieben hat, bekommen - zu jeder Tages und Nachtzeit. Und was besonders besorgniserregend war, auch ihre Geheimnummer haben immer wieder Stalker spitzgekriegt. Habe dann begonnen, für sie das Telefon abzunehmen. Die Wirkung war durchschlagend und nach ein paar Wochen reduzierten sich die perversen Anrufe auf ein erträgliches Maß.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“