hallo zusammen,
ich spiele mit dem gedanken, eine gummi session bei lady claudia in anspruch zu nehmen. kann jemand im member bereich vielleicht preise posten, da ich (als student) nicht so viel geld zur verfügung habe, wüsste ich gerne, wie viel ich investieren müsste und ob vielleicht schon jemand erfahrungen im bereich gummi mit ihr gemacht hat.
vielen dank,
stefan
Re: frage zu claudia
So, 24.Dez 2006, 23:23Hi Namensvetter!stefan441 hat geschrieben:hallo zusammen,
ich spiele mit dem gedanken, eine gummi session bei lady claudia in anspruch zu nehmen. kann jemand im member bereich vielleicht preise posten, da ich (als student) nicht so viel geld zur verfügung habe, wüsste ich gerne, wie viel ich investieren müsste und ob vielleicht schon jemand erfahrungen im bereich gummi mit ihr gemacht hat.
vielen dank,
stefan
Ich war bereits mehrere Male bei Lady Claudia. Für eine Gummisession bist Du bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr einfühlsam und beherrscht ihr Metier. Sie geht sehr phantasievoll an die Sessions heran, ist mit ganzem Herzen dabei, dabei völlig ohne Zeitdruck und spielt gerne variantenreich mit Dir.
Du solltest Ihr im Vorgespräch aber unbedingt sagen, was Dich anturnt und was Deine "Don'ts" sind. Dann wird es wahrscheinlich supergeil für Dich (für mich war es das immer)
Viel Spaß!
Stefan