Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea

Danke

Do, 21.Dez 2006, 19:45
Danke Jimmy, .. !!

Auch wir wünschen allen Ladies, dem Team des DF, den Schreiberlingen und Nur_Lesern eine besinnliche und stressfreie Weihnachtszeit.

Erholt Euch - zwischen den Feiertagen - gut von den Völlereien und startet dann gesund, voller Elan und vorallem lustvoll in ein erfolgreiches Jahr 2007 !!!

Für das Jahr 2007 wünsche ich mir etwas mehr Toleranz unter den "Schreiberlingen" und viele interessante Diskussionsrunden.

Und Euch, ihr Devoten und/oder Masochisten wünschen wir bestechende Augenblicke und vorallem unvergessene Studiobesuche.

Dem Team des Forums sagen wir Danke und weiterhin viel Erfolg!

Herzliche Grüße senden und auf ein Wiedersehen im Jahr 2007 freuen sich

Lady Antonia und Sklave Bernd
**Nichts ist so billig, dass es umsonst wäre.** -- Japanische Weisheit --

Fr, 22.Dez 2006, 12:25
Auch ich wünsche Euch allen einen supermäsigen heiligen Abend, viel Spass beim Geschenke auspacken, einen guten appetit für die Festtagsessen, stressfreie Feiertage und einen spitzen rutsch in´s neue Jahr.

Was gibt es denn so bei Euch an den Feiertagen zu essen? Also ich fahre über die Feiertage zu meiner Familie und da gibt es dann wieder eine sehr gute Gans mit Rotkohl, Klöse und einer guten Sose. Danach gibt es noch ein Nachtisch, aber was das für einer sein wird kann ich nicht sagen.

Liebe Grüße aus Nürnberg,

LeoLoewenherz
Wer leckt, der weis wie´s schmeckt
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“