Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

So, 10.Dez 2006, 21:15
Hallo zusammen, danke an CBT Friend für den Tipp, ich werde mir den merken.

Ich habe inzwischen gelesen, dass Lady Nala und Lady Marfa nicht mehr im gleichen Studio arbeiten, da waren meine Infos noch veraltet. Aber Hamburg ist für mich tatsächlich zu weit vom Schuss, für Unmotorisierte auf dem Land von uns aus fast nicht erreichbar. Ich brauche nach Nürnberg schon sieben Stunden, dann vier Stunden ICE nach Hamburg dazu und nach der Session zurück, das geht an einem Tag gar nicht, und eine Hotelübernachtung in Hamburg kann ich mir nicht leisten, dann müsste ich auf die Session verzichten und warum sollte ich dann noch nach Hamburg fahren?

Danke jedenfalls für die Tipps und die Antworten, und wer weiß? Man soll nie nie sagen. Vor zwei Jahren um diese Zeit hätte ich nie für möglich gehalten, dass ich in einem Jahr eine Session erlebt hätte und für die zweite bereits den Termin sicher hatte. So ist es auch möglich, dass ich irgendwann doch noch nach Hamburg komme, die WEge des Schicksals sind unergründlich, wie der Dichter sagt. Gruß Dreiachser.

Nachtrag

Di, 12.Dez 2006, 06:08
Habe mich vertan, sind keine sieben Stunden nach Nürnberg, bin natürlich bescheuert. Es sind fünf, aber das reicht auch schon für eine Fahrt von etwa 130 km, wenn man sozusagen die Kirche ums Dorf herumtragen muss. Gruß Dreiachser.

Lady Marfa

Do, 14.Dez 2006, 21:58
Gnädigste Marfa, bevor Ihr hier so nett über mich, meine Beiträge und meine Kritikfähigkeit urteilt solltet Ihr Euch vielleicht mal die Mühe machen.. zu recherchieren ob und wann ich hier in Eurem Sinne "passende" Beiträge jemals verfasst habe!!!

Und haben Sie was gefunden?
Fein. Ich denke mein ausführlicher Erlebnisbericht über die Schlachtung im Studio Medusa dürfte meine "Rehabilitation" sein. Ich war damals sehr zufrieden, hoffe aber jetzt sehr, daß mir dieser Bericht jetzt hier nicht als Schleichwerbung angerechnet wird.

In diesem Sinne
Schwein
born to be durty
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“