Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Sa, 09.Dez 2006, 02:21
Wieso bist Du dann nicht wieder gegangen?

Wenn ich bei einer Dame einen Termin gebucht habe, lasse ich mir keinen Ersatz unterjubeln; sondern gehe dann wieder unverrichteter Dinge.
Zuletzt geändert von AV_ am Sa, 09.Dez 2006, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.

Sa, 09.Dez 2006, 08:03
Ich habe den Titel geändert. "Der Urprungstitel hieß Lüge bei moderncreation in Düsseldorf." Was hat das mit Lüge zu tun? Es kann doch sehr kurzfristig etwas passiert sein, dass Du Kessy nicht bekommen konntest. Es hätte Dir frei gestanden, wieder zu gehen. Bist Du nicht. Und hast offenbar eine gute Session bekommen. Also - wo ist die Lüge, die Entscheidung lag bei Dir. Oder hat Scarlett behauptet, Kessy zu sein?
Zuletzt geändert von Latexus am Do, 14.Dez 2006, 06:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße

Latexus
Bild

Mo, 11.Dez 2006, 12:12
HAllO,?????????

Ich weiß nicht, wann du das warst, oder wann du einen Termin gemacht hast.Bei mir persönlich hast du keinen gemacht.
Bei wem hast du denn einen Termin gemacht????????

Gruß Kessy

Mi, 13.Dez 2006, 11:57
@derMann:

Ich kann mir nur vorstellen das ein Mißverständnis vorliegt und daß man dir vorort auch schilderte aus welchen Gründen Kessy nicht anwesend war.
Es könnte auch sein das dein Termin-Wunsch(aus welchen Gründen auch immer) sie nicht erreichte.
Daher ist es ganz sinnvoll und treffsicher persönlich Termine auszumachen., zB. in den Zeiten wo die Damen im Studio anwesend sind.

Ich nehme daher nur Termine an, die ich persönlich abspreche, so weiß ich mit wem ich gesprochen habe und kann auch feststellen, ob es sich um ernstgemeinte Anfragen handelt.

Liebe Grüße,

Roxana

Mi, 13.Dez 2006, 12:23
Wie Roxana schon geschrieben hat, kann ich mir auch nur vorstellen, das es sich um ein Mißverständniss handelt.
Es wurde mit mir, seitens von Frau Hohn aus, keinen Termin mit dem "der Mann" vereinbart, wobei ich auch extra für Terminabsprachen ins Studio fahre.

Deshalb bitte ich, um Mißverständnisse solcher Art aus dem Weg zu gehen, persönlich mit mir einen Termin zu vereinbaren.

Kessy

Do, 14.Dez 2006, 00:24
@ Pseudonym: Der Mann

Ich finde die Unterstellung unpassend. Jeder der mich kennt weiss, dass ich Termine für die jeweiligen Damen SEHR GENAU nehme.

Wenn sich Scarlett anstatt Kessy an diesem Tag vorgestellt hat, wird es bestimmt einen Grund gegeben haben und zwar den, dass Kessy wie vorgegeben leider nicht im Hause war. Es passiert des öfteren, dass die Damen kurzfristig umdisponieren und dann zum Leidwesen der Organisation nicht anwesend sind.

Es liegt nicht in meinem (unserem) Interesse, Damen vorzugeben und feste Termine nicht einzuhalten. Ich hoffe damit zur Klärung in dieser Sache beigetragen zu haben.

Ich würde mir in beidseitigem Interesse wünschen, solche Dinge persönlich (Telefon) zu klären, denn das anonyme Anprangern in einem Forum ist ehrlos.

Mit freundlichem Gruss
Gabriele Hohn
Für den Irrtum ist nur der Mensch verantwortlich.

So, 17.Dez 2006, 17:03
@Gabi Hohn: Ich bin davon ausgegangen, dass das die Dame sei, denn sie war ja auch sehr gut! gewundert hat mich nur etwas später, dass sie sich Scarlett nannte. 2. Es waren 6 h gbucht und bezahlt, daraus wurden aber nur 5h Netto, da wir um 23.30 h aufhörten und die Dame 30 min als Vorbereitungszeit brauchte! sie war Klasse keine Frage, aber ich fühle mich, wie in einer Mail an Euch beschrieben ein wenig verschaukelt!!! %puh%
@Scarlett: %klatsch%

So, 17.Dez 2006, 21:49
Gute Frau Hohn!

Ich hätte gedacht, es ist die Methode. Schließlich ist es mir vor gut 25 Jahren auch bei Ihnen passiert: Eine Session gebucht und mit 500 DM (damals weniger als heute ein Pappenstiel!) bezahlt. Dann kam der Bi-Sklave nicht, der angeblich schon im Haus war.

Ich lag also ne knappe Stunde im Bondage-Raum (arschkalt), hatte zwei aufgescheuchte Hühner um mich (eines waren Sie!) die immer wieder telefonieren gingen und es passierte absolut gar nichts. Die Ersatzsession mit zwei Frauen interessierte mich nicht. Ein einfacher Nachlass für eine nächste Session oder einen angemessenen Teil meines Geldes zurück war offenbar unter Ihrer Würde.

Mich wundert da nichts, auch die Ausreden nicht!

Mit freundlichen Grüßen

%red%

PS: Die Einzige, die mich damals zurüc in die G.A.-Straße brachte, hieß Christine!

Hm

Mo, 18.Dez 2006, 08:04
hm...
Da scheint, das die Orga etwas unscharf ist....
Kessy weiß von nichts...?
Frau Hohn weicht aus und sagt...."
Wenn sich Scarlett anstatt Kessy an diesem Tag vorgestellt hat, wird es bestimmt einen Grund gegeben haben und zwar den, dass Kessy wie vorgegeben leider nicht im Hause war. Es passiert des öfteren, dass die Damen kurzfristig umdisponieren und dann zum Leidwesen der Organisation nicht anwesend sind."

Ach ja und Frau Hohn

"Ich würde mir in beidseitigem Interesse wünschen, solche Dinge persönlich (Telefon) zu klären, denn das anonyme Anprangern in einem Forum ist ehrlos. "

Dazu ist ein Forum da,ein Mittel zum Erfahrungsaustausch.....
Naja und ob das ehrlos ist Hm ich weiß nicht......
Es war ein Bericht der eigentlich endete mit einem zufriedenen Kunden.... oder?

"Gebucht war Kessy, bekommen Scarlett und keinen Grund gennant bekommen! Scarlett war super, dass ist wichtig zu wissen, aber Kessy war nicht da!!! Sch...."

Ehrlos.....wenn man sowas sagen kann (was ich nicht tu ;-) ist nur dann wenn jemand sich anmeldet und EINEN Beitrag schreibt um jemanden anzugreifen.....

Und Roxana macht da ja einen guten Vorschlag....
Immer persönlich den Termin ausmachen.....

Gruß.....
Heilige Jungfrau Maria.....Mache ich Ihnen Angst?

Mo, 18.Dez 2006, 17:16
Ich habe an das Team geschriben und von Frau Hohn eine Antwort erhalten.... Sie würden sich wirklich Mühe geben und extra noch ein Kleid gekauft haben, so wie ich es gewünscht habe. D.h. also, die Nachrict, äääh, die Nachrichten kamen nie bei kessy an, denn das waren bestimmt 4..., also ich weiss nicht, ob da schon der Fehler lag, dass sie nicht weitergegeben wurden!!! %schlaf%

Mo, 18.Dez 2006, 20:54
@derMann:

Wann genau, (Tag/Datum) soll denn dieser Langzeittermin stattgefunden haben?
Eine Angabe wäre sehr hilfreich um festzustellen woran der gebuchte Termin mit Kessy nun letztendlich scheiterte.
Es geht sicher einiges drunter und drüber bei uns durch den Umzugsstress.

@potatobob:

Weißt du es gibt wohl kaum einen Betrieb in dem immer alles rund läuft, alles menschlich.
Warum hast du nicht die session abgebrochen? Das ist mir etwas unverständlich.
Dumm ist, das viele Faktoren einfließen die den Ablauf behindern können, ich versuche diese möglichst auszuschalten und händel den Kontakt mit den Gästen die mich gezielt aufsuchen möchten, selbst.
Ich mag eh kein Schaulaufen.

LG,
Roxana

Mo, 18.Dez 2006, 22:00
@ Der Mann:
Frage 1: Warum melden Sie sich erst jetzt, also zwei Monate nach besagtem Termin? Vor allem warum nicht bei mir via E-Mail? Kessy hätte dann sicher antworten können, jetzt wo wir wissen wer Sie sind. Und warum Kessy diesen Termin nicht wahrgenommen hat, möchte ich nicht hier öffentlich diskutieren. Nur eines noch, es war bestimmt nicht so gewollt. Sie können sich gerne mit Kessy auf unserer E-Mailaddi austauschen.

Frage 2: Die Dame hat sich nicht mit Namen vorgestellt? Ok, ansich hätte man nach dem Namen fragen können, denn sprechenden Menschen kann geholfen werden. Somit wäre es gar nicht zu diesem Problem und Prozedere gekommen, oder? winke winke Im übrigen sind doch Kessy und Scarlett zwei komplett unterschiedliche Frauentypen (von der Haarfarbe mal abgesehen).

Die Session wurde durch Sie nach einer aufregenden Zeit beendet und nicht durch Scarlett, richtig? Sie sagte lediglich dass jene Zeit bald zu Ende sei und Sie gingen ins Bad, korrekt?
Frage 3: Wie kommen Sie dann darauf dass Scarlett die Session verkürzt hätte?
Es ist leider nicht machbar dass man bei Betreten des Raumes schon in der vollen Situation ist, oder (nurmal um den Zeitfaktor aufzugreifen)? Ich frage mich jetzt ob nur die Zeit eine Rolle spielt, oder auch der Einsatz einer jeden Dame.

Generell: Es ist sehr schade sich hinter einem Synonym verstecken zu müssen, um etwas auszutauschen.

@potatoe-bob
Ich würde mich gerne an die Situation erinnern, wenn ich ein Gesicht dazu hätte. Nur mit dem Nickname Kartoffel-bob kann ich nicht wirklich viel anfangen. Sicher, klar, ich laufe auch heute noch wie ein aufgescheuchtes Huhn mit Telefon durch die Räume, wenn Mitarbeiter, Bi-Sklaven und und und..., ihre Zusagen termingerecht zu erscheinen, nicht einhalten. Jedoch die Unzuverlässigkeit der anderen, wird mir angelastet.

30 Jahre Moderne Creation sollten eigentlich für sich sprechen, oder? Ich habe nie den Anspruch gehabt perfekt zu sein, gebe mir jedoch alle Mühe es zu werden. Ich hoffe ich schaffe es noch in diesem Leben. Zaubern lernen würde mir auch helfen.

In diesem Sinne, dass mir dieses Forum noch gut gewogen ist....

Guten Abend

Gabriele Hohn
Für den Irrtum ist nur der Mensch verantwortlich.
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“