Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter

Hallo aus Belgien

Di, 12.Dez 2006, 00:23
Hallo an alle ,

Ich bin ein 34 jährigen Sklave aus Antwerpen.
Bürstwarzenfolter , Schwanztortur ,Klammern ,Wax, Gewichte , Natursekt , Arsch - und Achsellecken sind meine Vorlieben aber ich phantasiere oft uber extreme Praktiken wie harde Auspeitschungen , Zigarettenfolter , Electro und Kaviar.
Es freut mich diese sehr interessante und lehrreiche Seite / Club zu entdecken können.
Ich hoffe viele feine Leute (Dominanten und Sklaven) und ihre Erfahrungen zu kennenlernen.

ps: Bitte entschuldigen Ihr mich für die mögliche Fehler. Meine Kenntnis von die deutsche Sprache ist bespränkt

Grüsse aus Belgien ,
winke winke

Di, 12.Dez 2006, 23:27
Hallo,

na dann ein herzliches Willkommen an die User aus den Nachbarländern Holland und Belgien. Ich bin gerne in Holland und Belgien als Gast, immer freundlich begrüsst und aufgenommen worden und habe mich dort immer sehr willkommen und wohl gefühlt. Also auch herzlich willkommen hier im Forum.
epicurean4272 hat geschrieben:ps: Bitte entschuldigen Ihr mich für die mögliche Fehler. Meine Kenntnis von die deutsche Sprache ist bespränkt
Kein Problem, eine ganze Menge Deutscher Landsleute machen mehr Fehler in der deutschen Sprache als Du ....
Und ich bin leider zu dumm, um die flämische oder wallonische Sprache zu beherrschen. Also willkommen und mach Dir um die Sprache keine Sorge, das passt schon.

Gruss

NippleTorture
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“