Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Lady Greta

Moderator: DomHunter

Lady Greta

Di, 27.Jun 2006, 21:30
Hallo liebe Leser,

ich wollte einmal nachfragen ob es die Lady Greta noch gibt, ich hatte 2 wundervolle Besuche bei Ihr gehabt. Leider lese ich nichts mehr über Sie, und Ihre Homepage kann ich auch nicht mehr finden.
Ein Braunschweiger braucht Hilfe.

grüße Profi

Mi, 28.Jun 2006, 00:11
Hallo Profikiller,

Sklaven haben ja nackt zu sein und ich hoffe, du hast die einzig verbleibende Schusswaffe unter Kontrolle bzw. fest im Griff, denn hier im Forum gilt eigentlich absolutes Waffenverbot, für Sklaven.

Was die von dir gesuchte Greta angeht, so richtig gesucht hast du anscheinend nicht, findest du sie doch via Suchmaschine, im Forum hier auch, nur, ein wenig Mühe machen solltest du dir schon, sonst machst du keinen guten Eindruck bei der Lady.

Real????

Fr, 30.Jun 2006, 06:58
Hallo liebe Leser,

vielen Dank für Eure Tip, es ist die Gesuchte Lady. Nun ich habe mehrmals Ihre Telefonnummer gewählt, leider ohne Erfolg.
Im Borad habe ich gelesen das Ihr Studio nicht mehr Existiert, die Klingel sei auch verschwunden. Nun es gibt die Homepage noch, aber niemand geht an das Telefon.
Also meine Frage gibt es das Studio noch real?? Kennt sich jemand in der Scene aus und kann kurz berichten.

grüße Profikiller

Mo, 03.Jul 2006, 23:08
Lieber Kire,

auch wenn die von dir verlinkte Dame ebenfalls auf den Namen Greta hören mag, so ist es doch definitiv nicht die gesuchte Greta die in Düsseldorf tätig ist oder war.

Die Düsseldorfer Greta hat sich wohl zurückgezogen, wobei ich anmerken darf (natürlich rein subjektive Betrachtungsweise) das es mir persönlich völlig egal ist ob sie nun in New York, der Ostsee oder am Nordpol abgeblieben ist.

Rückwirkend betrachtet, auch wenn es nun schon einige Jahre her ist, war das sicher einer meiner wenigen, dafür aber wahrscheinl. der größte Fehlgriff.

Ich habe bis zum heutigen Tage keine wirkliche Erklärung gefunden was mich überhaupt geritten hat diese Dame aufzusuchen. Da passte nichts, aber auch rein gar nichts zusammen.

Der einzige positive Aspekt den ich für mich aus dieser Sache ziehen durfte war oder ist keine Experimente mehr einzugehen sondern meiner Linie - sofern ich denn eine habe ;-) - treu zu bleiben.

In diesem Sinne,

Richard III

Re: Lady Greta

Do, 07.Dez 2006, 20:04
Profikiller hat geschrieben:Hallo liebe Leser,

ich wollte einmal nachfragen ob es die Lady Greta noch gibt, ich hatte 2 wundervolle Besuche bei Ihr gehabt. Leider lese ich nichts mehr über Sie, und Ihre Homepage kann ich auch nicht mehr finden.
Ein Braunschweiger braucht Hilfe.

grüße Profi
Guten Tag Profikiller,
ich bin zurück und Du kannst mich unter der Nr.0172/ 53 777 88 erreichen.
Wüßte schon gerne wer sich hinter `Profikiller` verbirgt
Grüße Greta

Re: Greta im Studio Noir

So, 21.Jan 2007, 20:37
Ja, Sie ist tatsächlich wieder erreichbar. aber was findet ihr eigentlich alle an dieser Lady?

*********** Ich habe einige sehr persönliche Verbalattacken, die sich ausschliesslich auf das Äussere der besagten Dame bezogen, entfernt. Wir müssen hier nicht persönlich und beleidigend werden! DomHunter*********

Gefallen hat mir das Sie verbal eine der wenigen Damen ist die mich in einer Session kicken können.
Die schlauen unter Euch hätten die Dame auch anschreiben können. Die Adresse steht auf der HP und gibt es ebenfalls über die ******. Die Nutzung besagter Internetseite, in welcher Domaininhaber registriert sind, ist nur bei berechtigtem Interesse gestattet. Unser Forum ist nicht dazu da, andere zum rechtswidrigen Gebrauch derselben zu animieren. DomHunter*********

Gut in Düsseldorf haben mir auch Empress Cruel und einge Ladys im Institut Shaka gefallen.

wischer

Mi, 31.Jan 2007, 00:27
Hi Greta, hi @ all,

freut mich sehr, dass Greta wieder "back on the road" ist.

Greta ist eine aufregende aussergewöhnliche Frau mit einer wahnsinnigen Aura.

Ich habe Greta vor vielen Jahren im Domizil der Gräfin kennengelernt. Später hat sie dann ihr eigenes Studio eingerichtet und ich hatte viele aufregende Sessions mit ihr. Kein Besuch verlief wie der andere. Diese Lady hat Stil und eine unendliche Phantasie.

Wenn ich mal wieder in der Gegend bin, werde ich ganz sicher eine Session bei ihr haben.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“