Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

bizarr-erotik-studio - Machtelfingerstr. 12 (Internat)

Fr, 24.Nov 2006, 21:29
Hallo JW 66! Ich war erst am Dienstag im "Internat" (=bizarr-erotik-studio; siehe "rotelaterne", auch unter Lady Verena S.) bei Bizarrlady Ines; lies doch mal meinen Beitrag vom 22.11.06 - "Bizarrrlady Ines im Internat".
Ich hatte den Sekt-Geschmack noch am nächsten Tag inne. Der Bauch rumort dann zwar ein bisschen, aber Probleme hatte ich keine. Es hat nicht mal in den Augen gebrannt, nachdem ich es nicht schnell genug schlucken konnte und es sich dann über Gesicht, Hals und Haare verteilte (sie bot mir auch gleich ein kleenex an). Unmittelbar danach hatte ich das Bedürfnis zu rülpsen, was ich mir aber natürlich verkneifte! Oha, jetzt habe ich beim Schreiben schon wieder diesen Geschmack im Mund, ist schon irre! Sie ist unten total blank und hat schön große Schamlippen (tschuldigung Lady Ines!). Facesitten musst Du machen, dieses "eingeschlossen sein", die feuchte Wärme, der Wahnsinnsduft und das Gewicht des Körpers der Lady! Eine Herausforderung dabei kann die Zeit sein (fehlende Luft und Druck) und gegebenenfalls auch die "lahmende Zunge" wenn Sie Dich als Lecksklaven bestimmt hat. Ich liebe das Bild einer Lady in Hocke und am besten über meinem Kopf. Viel Spass!! handsam

Sa, 25.Nov 2006, 11:56
Hallo handsam und erstmal Danke für die schnelle Antwort!

Bereits Deine Kurzbechreibung hier klingt genau nach was ich suche, ich denke Ich sollte sobaldmöglich unbedingt einen Termin ausmachen!
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“