Letzten Samstag war es soweit und das Domizil feierte sein 20jähriges Bestehen in Form eines "Tag der offenen Tür"...
Vor 20 Jahren war ich 10 - da hab ich nich mal an SM gedacht, als die Gräfin sich entschied das Domizil zu eröffnen.
Gefolgt dieser Einladung war ich Samstag dort...
Wundervolle Shows wurden durch die Ladies und Damen des Hauses geboten - es war eine Freude dort zu zuschauen.
Ebenso ließ die Bewirtung in nichts zu wünschen übrig - über Fingerfood - Sweets und co - bis hin zu Getränken wurde man von den Haussklaven bestens verwöhnt.
Der der wollte konnte zur späteren Stunde noch eine Session buchen - aber die Eindrücke des Abends hielten mich davon ab - da ich das gesehene erstmal in mir druchsacken lassen musste - so beeindruckt war ich...
Fazit: Ein tolles neues Team aus Dominas und aktiv/passiv Damen erwartet den Gast im Domizil. Keine arroganten Damen wie man es an anderer Stelle gewohnt ist - Viele hatten Zeit für ein herzhaftes Lächeln und ein paar nette Worte...
Alles in allem ein sehr gelungener Abend und ich freue mich schon sehr auf meienn nächsten - etwas privateren Besuch im Domizil
der-fetishist
Tag der offenen Tür im Domizil
Mi, 04.Apr 2007, 14:10Ich habe es mal hierher kopiert!nimrod hat geschrieben:Okay Okay, diese Antwort ist vielleicht etwas spät, aber ich kann dem Fetishisten da nur zustimmen. Der Tag der offenen Tür war wirklich interessant.
Was die Shows anbelangte, so waren sie sehr unterschiedlich. Sowohl inhaltlich als auch von der Qualität, jedoch boten sie eigentlich fast das gesamte Spektrum des SM von Nadel, Bondage bis hin zu Klinksessions.
Das schöne war, daß man sich einfach so mit den Damen unterhalten konnte. Und ich muß sagen es hat sich gelohnt. Wer also mal ein Studio von innen sehen möchte oder einfach mal in den Bereich SM schnuppern will, ohne gleich eine Session zu machen, für den halte ich das genau für richtig.
Zum nächsten Tag werde ich wohl nicht kommen, auch wenn ich gerne wollte, aber das hat eher private Gründe.
Und jetzt noch die übliche WERBEeinblendung: im Mai ist der nächste Tag der offenen Tür *lol
PS Mist sollte eigentlich als eine Antwort auf den Fetishisten gedacht sein... das ging ja wohl in die Hose
Gruß von Helmut aus Berlin

So ist es richtig
Mi, 04.Apr 2007, 19:50Dank dir Helmut... ja so sollte es eigentlich ausschauen *lacht