Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Mo, 20.Nov 2006, 19:07
Hallo Luka und alle ihr anderen.

Der Gedanke, das Ausleben unserer Leidenschaft mit einem nützlichen Zweck zu koppeln, eröffnet ungeahnte Möglichkeiten.

Wie wäre es z.B. auf diese Weise eine Fremdsprache zu erlernen?
Oder, wie in meinem Fall dringend erforderlich, die mittlerweile zur "Sauklaue" gewordene Handschrift wieder zu lesbaren Worten zu zwingen? (Der gute alte Schönschift Unterricht)
Wie man in meinen Beiträgen nachlesen kann hätte ich einen strengen Nachhilfe Unterricht in Grammatik dringend nötig.

Wie gesagt, ungeahnte Möglichkeiten, von dem Besuch bei einer entsprechend strengen Lehrerin nicht nur lustfolle Ergebnisse mit zu nehmen.

Nun sind die Damen gefordert, die als Service "strenge Lehrerin" anbieten.
Ein neuer Markt tut sich auf!

Stellt sich nur die Frage, wo der pädagogische Erfolg bleibt, wenn der schmerzgeile Schüler durch provokante Fehler ständig um Bestrafung bettelt?

Grüße aussem Ruhrpott

PS
Den Gedanken, meine Vorsorge Untersuchen in einem Dom Hlinikum durchführen zu lasen habe ich trotz der guten "2 Fligen mit einer Klappe" Idee doch liber verworfen. :)

Mo, 20.Nov 2006, 19:33
Hallo Freunde, wie ich sehe, habt ihr die klassische Erziehung im Auge. Ob anläßlich von Musikunterricht , Turn-, Benimm- oder Mathestunden ist je nach speziellem Geschmack und individuellen Erfordernissen, jeweils festzulegen.
Aber das ist ja nichts neues und Teil der klassischen Dominanz. Nur bei den Kurzzeitsitzungen, die hier von mehr und mehr Forumsteilnehmern propagadiert werden (aus Mangel an echter Veranlagung, Ambition, Geld)kommt das ins Hintertreffen. Klar, heutzutage darf eine Lehrperson ja auch nicht mehr die Hand"ausrutschen" lassen oder gar zum gelben Onkel greifen - woher sollen die Schüler da noch was von der guten alten Zeit wissen.....Oder können sich 25 jährige noch eine Nacherziehung vorstellen? Gibts dazu Stimmen?

Fr, 24.Nov 2006, 09:20
<--- lacht herzlich... ja, das waer mal so ne Lebensaufgabe.. lach..

Biete Russischunterricht und Computernachhilfe an :-))
Oder überhaupt, Sessions auf Russisch - noch nicht gemacht, aber wäre mal eine Maßnahme die Hilflosigkeit des Sklaven zu sehen, der nix peilt, sich an meiner Körpersprache entlanghangeln muss (Fehler macht und dafür bestraft wird) und erst nach und nach lernt, was die einzelnen Befehle bedeuten. Hab ich eben mal im Kopf durchgespielt, ist sehr reizvoll..

LK
Denken ist keine Frage der Richtung, sondern eine Frage der Dimension /// Privat 24/7 Sklave gesucht - siehe Anzeige bei "Link" // Profidomse in einem sehr guten Studio in Düsseldorf - rein aktiv // Anfrage ohne Wunschzettel = welcome

klassischre Erziehung

Fr, 24.Nov 2006, 11:10
@ bragi:
Verfolge deine postings schon länger, du triffst den Nagel zumeist auf den Kopf.Respekt.

Der Bedarf an sogenannter Nachhilfe wird zumeist von Männern ab 40 Jahren an mich herangetragen, also denjenigen, die zumindest noch vom Rohrstock oder Lineal, das zum Einsatz kam, gehört haben.

Gerade diese Spielweise finde ich die phantasievollste: der Diätpatient, der Abnehmen muß- der Schüler, der Schach lernen will-die Erzieherin, die den unartigen Bengel erwischt...
Rollenspiele beruhen auf Interaktion! Beide Seiten sind gefordert!

Wundervoll und fernab des Trends einfach passiv die Monologe einer Domina mit "ja, Herrin" und "nein, Herrin" über sich ergehen zu lassen, weil man ja nicht großartig das Hirn einschalten möchte.

Um auf Bragi zurückzukommen: Finden wir hier im Forum einen Rollenspieler +/- 25 Jahren? Ich bin gespannt!

Dominante Grüße
Madame Charlotte

Fr, 24.Nov 2006, 11:17
Nun sind die Damen gefordert, die als Service "strenge Lehrerin" anbieten.
Ein neuer Markt tut sich auf!

@Patient 49:
Ein neuer Markt tut sich auf?
Ich überlege gerade, wie lange das Freie Forum schon herausgegeben wird?
( Hallo Mods, ich hoffe, das fällt jetzt nicht unter Schleichwerbung?!)

Der "neue" oder gefragte Markt sind derzeit wohl eher Latexerziehung und Lecksklavenausbildung.

Grüße von
Madame Charlotte

Fr, 24.Nov 2006, 13:52
= "freies forum" (für Erziehungsfragen)
Höhnscheid-Verlag ? Ach - ich denke das gibts schon so seit 35-40 Jahren.
Und schon 1906 gabs
" Geissel und Rute" -Archiv für Erziehung Erwachsener
sogar mit Inseraten. (Ich konnte mal ein Exemplar erwerben -fantastisch)
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“