Hallo...also ich weiß nicht so recht ob ich hier richtig bin
Ich bin eine Frau, 31 Jahre jung und habe meine Phantasien die ich zum Teil endlich ausleben kann...
ich habe verlangen danach mich einem Partner zu unterwerfen und ihm willenlos ausgesetzt zu sein...mich von ihm oder ihr benutzen zu lassen...ganz nach seinen oder ihren wünschen aber im Bereich unserer vorher festgelegten Regeln...dabei liebe ich es gefesselt zu werden...nichts sehen zu dürfen um nicht zu wissen was geschieht...
Ich habe einen Partner dem ich sehr vertraue...er darf mir auch Schmerzen zufügen aber nur soweit das sie meine Lust erhöhen...nicht zu hart...aber halt gerecht und genau richtig dosiert...Nippel beisen oder Klammern..solch eine Art
ich fühle mich richtig wohl dabei wenn ich willenlos benutzt werde..gedemütigt werde...
Bin ich normal?
So, 19.Nov 2006, 13:05
Ja, Du bist absolut normal. Du gehst nur einer (schönen) sexuellen Neigung nach, die Du aber mit vielen Menschen teilst.
Ansonsten musst Du für Dich selbt definieren, was normal ist.
Solange Du mit Deinen Wünschen und Deinem sonstigen Tun niemanden schädigst, störst oder gegen seinen Willen belästigst, bist Du absolut normal.
Ansonsten musst Du für Dich selbt definieren, was normal ist.
Solange Du mit Deinen Wünschen und Deinem sonstigen Tun niemanden schädigst, störst oder gegen seinen Willen belästigst, bist Du absolut normal.
Grüße
Latexus

Latexus