Hi Ostwind, da hab ich mich wohl wirklich etwas doof ausgedrückt,

.
Also zu der Sache mit dem ersten mal: dies ist einfach meine Meinung und auch eine Erfahrung aus zahlreichen Studiobesuchen und hat nix mit der Leistung des jeweiligen Studio zu tun, sondern, wie Du es ja auch selbst schon andeutest, dass es einfach noch kein Vollgas geben kann, wenn man sich noch nicht kennt. Ich hab sicher eine Weile gebraucht, bis ich das begriffen habe, aber ich kann seitdem relaxter mit meinen Erstbesuchen umgehen. Mehr wollte ich damit nicht sagen.
Zum Service vielleicht nochmal soviel: ich trug während der Session eine Latexmaske und hatte ein schönes Bondage auf der Streckbank, wir hatten Kerzenwachs, ich wurde in einen Käfig gesperrt, von dem ich vorher gesagt hätte, da pass ich nie rein, und ich spürte verschiedene Peitschen am Andreaskreuz. Analbehandlung und Stiefellecken wollte ich nicht. Was sonst noch so geht musst Du einfach selbst erfragen.
Tja und zum Preis nochmal, ich hab für eine Stunde nicht mehr als den üblichen Preis für einen Studiobesuch im Raum DD/LE/C bezahlt. Das wollte ich eigentlich mit der Überschrift ausdrücken.
Wenn es für Dich der allererste Dominabesuch wird, kann ich Dir nur empfehlen, Dich nicht so 100%ig auf Dein Kopfkino zu versteifen, sondern es lieber als große Überraschung anzugehen. Da hat sich mit Sicherheit einiges an Erwartung bei Dir angestaut, das kann keine der Damen beim ersten mal alles "ab arbeiten", egal wo Du hingehst.
Vielleicht sind dann auch 2 Dominas auf einmal etwas zuviel für den Anfang, aber das must Du selbst entscheiden.
Hoffe das hilft Dir weiter.