Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Lady SC stellt sich vor

Di, 14.Nov 2006, 16:01
Hallo liebe user,

ich bin Lady SC, spiele privat meine Neigungen seit 1990 aus.
Ich habe gemeinsam mit meinen damaligen Freund beide Seiten kennengelernt. Habe aber festgestellt das der dominante Bereich mir sehr gut gefällt, den ich seit geraumer Zeit des öfteren privat nach der Arbeit oder am Wochenende auslebe.

Meine Neigungen sind: Fuß- und Schuherotik, Nylons, NS u KV, bizarre Spielchen mit Fesseln, Klammern, Wachs.
Was NS und KV angeht, trinke täglich mindestens 2,5 Liter Wasser, bei NS sogar bis 3-4 Liter Wasser. Bin geimpft gegen Hepatitis (Twinrix), was ich anhand des Impfausweises nachweisen kann.

Ich wohne in NRW, könnte mir einen Zweitwohnsitz in Thüringen gut vorstellen, da ich dort viele Bekannte und teilweise Familie habe.

Deshalb meine Frage: Würde es denn Leute oder Interessierte in der Umgebung von Thüringen geben, die in meinem privaten Ambiente gegen Bezahlung ihre bizarren Wünsche und/oder Neigungen ausleben möchten?

Über Antworten freue ich mich.
Lady SC

Mi, 15.Nov 2006, 21:55
Da Thüringen, im Bezug auf gute Dominaz in meinen Augen noch stark hinterher hinkt, wäre jede neue Dame eine Bereicherung. Ich glaube es gibt auch genügend Thüringer die nur darauf warten.

Du könntest ja mal mehr Infos von dir/ zu dir posten???

Mfg

Tommy555
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“