Gemeinsam mit Kollege Brutus Bizarro, Helmut und der sehr charmanten Lady Tara trafen wir uns direkt im Club. Trotz meiner fortgeschrittenen Jahre, meines langen Bartes und meiner sonstigen bereits ausführlich beschriebenen männlichen Attribute liess man auch mich ein ( oder gerade deswegen? ).
Jedenfalls " Danke " dafür. Denn es folgte ein überaus angenehmer und atmosphärisch dichter, anregender Abend.
Alle Damen wurden mit einer Rose begrüsst von der neuen Geschäftsführerin,
Comtesse Ina.
Brutus, Lady Tara, Helmut und ich okkupierten sogleich einen gut plazierten Tisch, die Bedienung war freundlich und schnell, die Getränke waren in Sekunden auf dem Tisch.
Sofort spürte man das Bemühen der Geschäftsleitung und des Personals, gastfreundlich zu sein und freundlich sowie kundenorientiert rüberzukommen.
Und soviel sei vorweggenommen- man hat uns überzeugt.
Peter, eine wahre Kiez- Legende und seit 26 Jahren Eigentümer des Club de Sade, erfreute uns mit seiner Gesellschaft. Wir haben uns angeregt unterhalten und erfuhren so einiges zur Geschichte dieses Traditions- Hauses. Peter ist ein Idealist und Perfektionist, er ist im Herzen tief verwurzelt mit seinem Club de Sade, und das wird schon bei der Einrichtung desselben deutlich.
Massive Holztische, handgearbeitetes Interieur, Streckbänke, Stahl- Käfige,- keine Massenproduktion, sondern mit viel Liebe zum Detail gefertigt. Alles, was man in diesem Club erblickt und wahrnimmt, regt an und macht Stimmung.
Schaut es Euch unbedingt selbst an, wenn Millionen Menschen ein Mal im Leben gen Mekka zu pilgern haben, sollte jeder echte S/M- ler genauso den Club de Sade aufsuchen!
Im Laufe des Abends füllten sich die Räume und im Folgenden geschah dann alles, was auf S/M- Parties eben so passiert.
Die Transe klatschte ordentlich den nackten Hintern eines Gastes, die Domina nahm sich auf offener Bühne erst ihre Freundin vor und, weil es so nett war, noch einen gierigen Gast....
Werner liess sich sein Glockenspiel vergrössern und wurde schön durchgepeitscht, gezwickt und gepeinigt. Auch der Dominus bekam zu tun, er ärgerte den ebenfalls männlichen Probanden mit seiner glühenden Zigarette.
Irgendwo hing da noch einer im Käfig und wurde zur Schau gestellt, während es unten Im Keller ebenfalls zur Sache ging.
Kurzum- es war ein runder und ereignisreicher Abend, weitere gute Eindrücke zu diesem wunderbaren Ort zum Ausleben seiner Gelüste gesellten sich zu den ohnehin schon angenehmen Wahrnehmungen hinzu und Peter erfreute uns mit der Nachricht, dass er uns hier mit einem eigenen Forum zukünftig besser informieren möchte.
Es wird Euch leicht gemacht werden, den Weg dorthin zu finden, soviel sei jetzt schon verraten. Ihr dürft gespannt sein.
Ich jedenfalls bedanke mich ganz herzlich für die überaus freundliche Aufnahme dort und wünsche uns allen, das uns dieser Freudentempel noch lange erhalten bleibt.
Bis sehr bald!
DomHunter