Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

CLUB DE SADE - Pleasure & Pain Night

So, 12.Nov 2006, 14:29
Gestern war Pleasure & Pain Night im traditionsreichen Club de Sade und nach meinen durchweg positiven Eindrücken meines Besuches einige Wochen zuvor für mich die logische Folge, diesen Ort abermals zu besuchen.

Gemeinsam mit Kollege Brutus Bizarro, Helmut und der sehr charmanten Lady Tara trafen wir uns direkt im Club. Trotz meiner fortgeschrittenen Jahre, meines langen Bartes und meiner sonstigen bereits ausführlich beschriebenen männlichen Attribute liess man auch mich ein ( oder gerade deswegen? ).

Jedenfalls " Danke " dafür. Denn es folgte ein überaus angenehmer und atmosphärisch dichter, anregender Abend.

Alle Damen wurden mit einer Rose begrüsst von der neuen Geschäftsführerin,

Comtesse Ina.

Brutus, Lady Tara, Helmut und ich okkupierten sogleich einen gut plazierten Tisch, die Bedienung war freundlich und schnell, die Getränke waren in Sekunden auf dem Tisch.
Sofort spürte man das Bemühen der Geschäftsleitung und des Personals, gastfreundlich zu sein und freundlich sowie kundenorientiert rüberzukommen.

Und soviel sei vorweggenommen- man hat uns überzeugt.

Peter, eine wahre Kiez- Legende und seit 26 Jahren Eigentümer des Club de Sade, erfreute uns mit seiner Gesellschaft. Wir haben uns angeregt unterhalten und erfuhren so einiges zur Geschichte dieses Traditions- Hauses. Peter ist ein Idealist und Perfektionist, er ist im Herzen tief verwurzelt mit seinem Club de Sade, und das wird schon bei der Einrichtung desselben deutlich.

Massive Holztische, handgearbeitetes Interieur, Streckbänke, Stahl- Käfige,- keine Massenproduktion, sondern mit viel Liebe zum Detail gefertigt. Alles, was man in diesem Club erblickt und wahrnimmt, regt an und macht Stimmung.

Schaut es Euch unbedingt selbst an, wenn Millionen Menschen ein Mal im Leben gen Mekka zu pilgern haben, sollte jeder echte S/M- ler genauso den Club de Sade aufsuchen!

Im Laufe des Abends füllten sich die Räume und im Folgenden geschah dann alles, was auf S/M- Parties eben so passiert.

Die Transe klatschte ordentlich den nackten Hintern eines Gastes, die Domina nahm sich auf offener Bühne erst ihre Freundin vor und, weil es so nett war, noch einen gierigen Gast....

Werner liess sich sein Glockenspiel vergrössern und wurde schön durchgepeitscht, gezwickt und gepeinigt. Auch der Dominus bekam zu tun, er ärgerte den ebenfalls männlichen Probanden mit seiner glühenden Zigarette.

Irgendwo hing da noch einer im Käfig und wurde zur Schau gestellt, während es unten Im Keller ebenfalls zur Sache ging.

Kurzum- es war ein runder und ereignisreicher Abend, weitere gute Eindrücke zu diesem wunderbaren Ort zum Ausleben seiner Gelüste gesellten sich zu den ohnehin schon angenehmen Wahrnehmungen hinzu und Peter erfreute uns mit der Nachricht, dass er uns hier mit einem eigenen Forum zukünftig besser informieren möchte.

Es wird Euch leicht gemacht werden, den Weg dorthin zu finden, soviel sei jetzt schon verraten. Ihr dürft gespannt sein.

Ich jedenfalls bedanke mich ganz herzlich für die überaus freundliche Aufnahme dort und wünsche uns allen, das uns dieser Freudentempel noch lange erhalten bleibt.

Bis sehr bald!

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 12.Nov 2006, 23:22
Hallo Domi,
DomHunter hat geschrieben:Sofort spürte man das Bemühen der Geschäftsleitung und des Personals, gastfreundlich zu sein und freundlich sowie kundenorientiert rüberzukommen.
Ich will natürlich nicht bezweifeln, dass Euer Quartett vom Dominaforum das so erlebt hat. Und natürlich werden wahrscheinlich im Club de Sade auch die anderen Gäste zuvorkommend behandelt worden sein. Ich nehme es mal an, denn ich war nicht dabei, kann es also nicht beurteilen.
Meine Besuche im Club de Sade liegen schon ein paar Jahre zurück, es war aber immer alles in Ordnung.
Aber so Lobeshymnen der Moderatoren finde ich genauso unangebracht wie die euphorischen Beiträge der Neu-User mit dem Beitragszähler 1 über Ihre neuentdeckte, ach so tolle FemDom...
Sei mir nicht böse, aber beide o.a. Varianten legen immmer den Verdacht einer gewissen Promotion nahe und sollte man als Moderator nicht machen.
Wenn man Dir beim Besuch allerdings den Rollstuhl durch die Waschanlage gefahren, die Akkus Deines Pumpsticks kostenlos aufgeladen und Dir frische Inkontinenzwindeln gewechselt hat, ist das natürlich ein Service, der besonders erwähnt werden muss %lach% %lach% %lach%
Aber wenn ich vor der Jahreswende wieder in Hamburg bin, werde ich doch mal den Club de Sade wieder persönlich testen %zwinker%

Gruss

NippleTorture

Mo, 13.Nov 2006, 07:25
Ich weiss, was Du meinst.

Auf der anderen Seite sehe ich keinen Grund, meine tatsächlich guten Eindrücke und meine angenehmen Empfindungen nicht auch in Worte zu fassen. Warum damit hinter dem Berg halten?

Jeder, der den Inhaber Peter kennt, weiss, dass dieser Club sein Lebenswerk ist.
Es gibt dort den wahrhaftigen Wunsch, dieser Location einen erstklassigen Ruf zu verschaffen und man ist gewillt, dafür jede Menge auf die Beine zu stellen.

Die Zufriedenheit des Gastes wird an allererster Stelle stehen.

Es wird spezielle Angebote für Forumsleser geben, auch soweit sind wir bereits, aber das wird unter Anderem noch im " Club de Sade " Forum spezifiziert werden.

Lasst uns dieser Kultstätte eine echte Chance geben und über unsere Aufenthalte dort berichten, womit sich jeder selbst sein eigenes Bild machen kann.

DomHunter

P.S.:
Für diesen speziellen Abend hab ich meinen Rollstuhl zu Hause gelassen. 1 Liter Buer- Lecithin vorweg und eine Gehhilfe taten es auch...
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Mo, 13.Nov 2006, 10:16
Ich kann da Domi nur voll und ganz zustimmen.

Es war einfach ein super gelungener Abend und wir
hatten alle mächtig Spaß.
Wir haben im Rahmen dieses Clubabends viele angeregte
und tiefgehende Gespräche Rund um das Thema SM
geführt und uns hat die gesamte Atmosphäre
beeindruckt.

Keiner von uns hat allerdings gespielt obwohl man sich sicher
irgendwie hätte einbringen können wenn man gewollt hätte.

Wir hatten einfach nur jede Menge Gesrächsstoff diesen
Abend und Domi hat auch keine neuen Reifen bekommen.

Die Getränkepreise waren absolut fair und entspechen denen
in einer besseren Diskothek.

Ich meine nur wenn man SM begeistert ist und schon HH
und den Kiez besucht sollte man einen Abstecher in den Club de Sade
machen. Ob ihr dort nun spielt oder nicht bleibt doch schließlich
jedem selber überlassen.

Aber zumindest werdet ihr feststellen das der Club wirlich
wunderschön und mit Liebe zu Detail eingerichtet ist und das ihr so die eine oder andere Gerätschaft in einem anderen Studio vergeblich suchen werdet.

winke winke
Jürgen

Der echte Club de Sade

Mo, 13.Nov 2006, 22:27
Hallo Domi,
DomHunter hat geschrieben:Lasst uns dieser Kultstätte eine echte Chance geben und über unsere Aufenthalte dort berichten,
Ja Domi, eine Kultstätte mit Tradition ist der Club de Sade allemal, auch wenn andere diesen Namen missbrauchen (z.B. in Selm). Mein erster Besuch dort liegt schon über 22 Jahre zurück (wer von uns beiden hat denn nun den längeren Bart ???), aber wir waren doch wirklich alle schon mal im Kellerchen unter der Bar, oder ???
In den letzten Jahren war da leider etwas Flaute, wenn es jetzt wieder aufwärts geht, umso besser. Würde mich wirklch darüber freuen, denn wie Du schon geschrieben hast, es ist wirklich eine Kultstätte in der deutschen BDSM-Szene gewesen.
So, der Termin für den Besuch in Hamburg steht nunmehr fest, incl. Besuch im CdS und einem gewaltigen Besäufnis bei Frau Möller in der langen Reihe (ich mag diese urige Kneipe einfach).

Gruss an alle

NippleTorture

Di, 14.Nov 2006, 07:39
Hört, hört...in der Langen Reihe hab ich auch mein Stammlokal, wo ich öfter hingehe. Toller Mittagstisch, gutes Bier :-D

Womöglich schliesst Du Dich dem beschriebenen " Quartett " beim nächsten Mal einfach an?

Dann hast Du es treffend beschrieben, in letzter Zeit ist es ruhig um den Club de Sade geworden, als umso bedeutsamer muss man es bewerten, dass sich der ansonsten konsequente Peter dem Medium Internet resp. Dominaforum nunmehr öffnet.

Den Nutzen haben die aufmerksamen Forums- Leser, denn wenn Du z. B. für Berichte über Deinen Aufenthalt dort beim nächsten Mal spürbare Vergünstigungen erhalten solltest, ist das schon eine tolle Geschichte.
Und diese Berichte sollen objektiv sein, auch Kritik ist gefragt, damit man dort ein Feedback erhält und mögliche Fehler abstellen kann.

Ich sehe die Konstellation " Club de Sade " und " Gast " mit unserem Forum dazwischen als Garant für laufend verbesserten Service.

Und ich darf mich wiederholen - es war mir eine Ehre, Peter kennenlernen zu dürfen.
Menschen seines Schlages, die unbeirrbar an ihren Überzeugungen festhalten und so einen Ort entgegen allen äusseren, widrigen Einflüssen am Leben erhalten, - also durch grossen persönlichem Zeitaufwand, Geld- Investitionen und viel Arbeit -, nötigen mir echten Respekt und Anerkennung ab.

Nun wird der CDS zudem transparent mit einem eigenen, aktiv gemanagten Forum, und wenn sich jemand derart um gute Gäste bemüht, hat er sich dieselben auch verdient.

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Re: CLUB DE SADE - Pleasure & Pain Night

Di, 14.Nov 2006, 16:24
Hi Ihrs,

DomHunter schrieb:
Jedenfalls " Danke " dafür. Denn es folgte ein überaus angenehmer und atmosphärisch dichter, anregender Abend.
Meines Erachtens nach stellte dieser Abend ein gelungener (Re)Start der Club De Sade Parties statt.
Peter, eine wahre Kiez- Legende und seit 26 Jahren Eigentümer des Club de Sade,
Domi, ich bin fest davon überzeugt , das Peter bereits einige Jahre länger Eigentümer und Betreiber des CdS ist ;-).
Massive Holztische, handgearbeitetes Interieur, Streckbänke, Stahl- Käfige,- keine Massenproduktion, sondern mit viel Liebe zum Detail gefertigt. Alles, was man in diesem Club erblickt und wahrnimmt, regt an und macht Stimmung.
Dem ist nichts hinzuzufügen :-).
Werner liess sich sein Glockenspiel vergrössern und wurde schön durchgepeitscht, gezwickt und gepeinigt.
Tja, die Handschrift von Domina Charlotte ist eben nicht zu verachten - Danke Charlotte :-).

BTW: Seit wann habe ich meine Nippel so weit unten oder war Domi durch seine charmante Tischnachbarin so irritiert bzw. er in Gedanken etwa bei... grins
Bis sehr bald!
Und der Termin für die nächste "Pleasure & Pain-Night scheint schon festzustehen und zwar Samstag, der 2. Dezember 2006.

edit: Jahreszahl
Zuletzt geändert von werner-wow am Mi, 15.Nov 2006, 00:41, insgesamt 1-mal geändert.
liebe Grüsse

Werner

Die Welt ist so klein...

Di, 14.Nov 2006, 22:46
Hallo,
DomHunter hat geschrieben:Hört, hört...in der Langen Reihe hab ich auch mein Stammlokal,
Donnerwetter, die Welt ist aber auch verdammt klein geworden...
Aber wie schon geschrieben, wenn ich in Hamburg bin, sind einige Besuche bei Frau Möller angesagt, einfach eine schöne, urwüchsige Atmosphäre.
DomHunter hat geschrieben:wenn Du z. B. für Berichte über Deinen Aufenthalt dort beim nächsten Mal spürbare Vergünstigungen erhalten solltest,
Naja, eigentlich will ich keine Vergünstigungen, nur weil ich Forumsmitglied bin. Steht mir glaube ich nicht zu. Werde mich da also nicht als Forumsmitglied "outen", aber auf jeden Fall objektiv berichten.
DomHunter hat geschrieben:Womöglich schliesst Du Dich dem beschriebenen " Quartett " beim nächsten Mal einfach an?
Gute Idee, aber zuerst siehe voriger Absatz, ein Besuch inkognito...
Werner-wow hat geschrieben:ich bin fest davon überzeugt , das Peter bereits einige Jahre länger Eigentümer und Betreiber des CdS ist ;-).
Dann muss ich Peter eigentlich aus meiner Hamburger Zeit noch kennen, aber wie gesagt, es ist schon lange her. Freut mich, dass da wieder Schwung in die Traditionsstätte kommt.

Gruss

NippleTorture

Di, 14.Nov 2006, 22:52
Hallo,
Werner-wow hat geschrieben:Und der Termin für die nächste "Pleasure & Pain-Night scheint schon festzustehen und zwar Samstag, der 2. Dezember 2007.
Ist 2007 ein Tippfehler oder müssen wir wirklich so lange warten ???

Gruss

NippleTorture

Mea culpa maxima...

Mi, 15.Nov 2006, 00:45
NippleTorture hat geschrieben:Hallo,
Werner-wow hat geschrieben:Und der Termin für die nächste "Pleasure & Pain-Night scheint schon festzustehen und zwar Samstag, der 2. Dezember 2007.
Ist 2007 ein Tippfehler oder müssen wir wirklich so lange warten ???
Sorry, ein Tippfehler - solange möchte ich auch nicht warten .

Danke für den Hinweis und der Fehler ist korrigiert.
liebe Grüsse

Werner
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“