Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Herrin Pandora - doch nicht unberührbar ?

So, 12.Nov 2006, 11:06
Nach den vielen Positiven beiträgen hier im Forum, habe ich einen Termin gemacht, und Sie besucht.

Keine frage tolle Lady passt alles Preis - Leistung gut.
In unserem Vorgespräch schloss sie Kontakt zu Herrin aus, was ich wirklich sehr Schade fand.
Was mich dann wirklich überrascht hat, war das Sie nebenan auch im Horizontalen arbeitet!
Als ich zwei Wochen später bei Victoria war öffnet Sie mir dort die Tür, verschwand aber direkt wieder in eins der Zimmer bevor wir reden konnten.

Würde mich mal interessieren ob jemand hier im Forum schon bei ihr war?

Denke, das könnte sich lohnen.

Gruß
SklaveKlaus

So, 12.Nov 2006, 22:46
Hallo Sklave Klaus,

in diesem Haus arbeiten, wie dir sicher bekannt sein dürfte denn sonst hättest du Viktoria wohl keinen Besuch abgestattet, auch Damen im normalen Bereich.

Was nun aber Herrin Pandora angeht so liegt ihr Empfangszimmer auf der gleichen Ebene auf der auch das Zimmer von Viktoria liegt. Dieses Zimmer ist mit dem Empfanggsraum von Herrin Pandora durch eine gemeinsame Zwischentür verbunden. Solltest du dich nun fragen woher ich das alles so genau weiß darf ich dir sagen das es dafür eine ganz einfache Erklärung gibt. Ich war oft genug da und durfte miterleben das die Damen untereinander einen sehr engen, fast schon freundschaftlichen Kontakt pflegen und gegenseitig ein und ausgehen.

Ich hoffe deine Frage ist damit beantwortet.

M.f.G.

Richard III

Mo, 13.Nov 2006, 17:03
Hallo Klaus und Richard III ,

ich bin neu hier im Forum, eigentlich ich habe mit Dominas weniger zu tun war aber schon des öffteren Gast in der besagten Freizeiteinrichtung.Wenn diese Dame dort nur
ein und ausgeht dann erklär mir mal warum Sie sich unter einem anderen Namen an
Telefonnummer von Viktoria meldet und Termine macht.
Leider kann ich mich nicht mehr an den Namen erinnern unter dem Sie sich ausgibt,
kann aber mit Sicherheit sagen, dass Sie es war, weil ich zuvor auf Herrin Pandoras Handy angerufen habe um zu Fragen ob meine und Ihre Vorstellung harmonieren.
Sie ist auch eigentlich gut zu erkennen am Telefon weil sie die einzige ist, die ungebrochen
Deutsch spricht.
Hoffe ich konnte dir helfen Sklave Klaus!!

P.S.
Hast recht lohnt sich …, hübsche Frau.

MfG
Toni

Mo, 13.Nov 2006, 20:10
Ich denke nun muß ich mich selbst hier zu Wort melden.
Zum einen sind die Räumlichkeiten wir es Richard beschrieben hat. Zum anderen ist es unter Nachbarn/ Kolleginnen durch aus normal wenn man sich gegenseitig hilft, sei es durch Telefondienst oder das öffnen der Türen wenn ein Gast kommt und man selbst noch nicht fertig ist. Jeder der mich kennt.... oder auch dem ich schon mal die Tür bei Victoria geöffnet habe wird versichern das ich dort keine Gäste annehme!!! Auch vereinbare ich dort keine Termine.

MfG Herrin Pandora

Mo, 13.Nov 2006, 20:21
HerrinPandora hat geschrieben:I Zum anderen ist es unter Nachbarn/ Kolleginnen durch aus normal wenn man sich gegenseitig hilft, sei es durch Telefondienst oder das öffnen der Türen wenn ein Gast kommt und man selbst noch nicht fertig ist.
Das kann ich mit mehr als 20 Jahren Puff- und Studioerfahrung bestätigen.
Grüße

Latexus
Bild

Herrin Pandora auch normaler Service?

Mo, 13.Nov 2006, 21:40
Bis jetzt besteht dieser Thread nur aus Vermutungen bezüglich der "anderen Seite Herrin Pandoras", die zugegebenermaßen spannend sind. Jetzt wollen wir es aber genau wissen. Kann Jemand hier bekunden, dass er einmal normalen Service von Herrin Pandora bekommen hat?

@ Sklave Klaus: Warst du inzwischen bei Herrin Pandora für den normalen Bereich? Sie sieht schon schnuckelig aus. Eine heiße Maus!

Fest steht, dass in diesem Haus sowohl Normales als auch SM angeboten wird. Also dürfte man annehmen, dass Herrin Pandora dem Milieu zumindest nicht ganz abgeneigt ist, sonst würde sie sich eine andere Location fernab vom Milieu suchen. Wird hier vom Normalen zum SM und andersrum gesprungen eben wie es der Gast möchte? Oder bleibt Herrin Pandora eisern und standhaft als Domina?

Antworten von Gästen wären an dieser Stelle besonders wertvoll!

Di, 14.Nov 2006, 11:21
HerrinPandora hat geschrieben:versichern das ich dort keine Gäste annehme!!! Auch vereinbare ich dort keine Termine.
@ devotesschwein

Was denn noch? Aus berufenerer Quelle kannst du über die Unberührbarkeit der Herrin wohl kaum etwas erfahren, oder? Sie bestätigt, dass sie das nicht anbietet, also was insistierst du?

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Di, 14.Nov 2006, 20:43
Hallo an euch alle,
ich wollte mit meiner Frage keine Sklavenherzen brechen.
Unberührbar als Domina ist absolut in Ordnung.
Da ich Dominas irgendwie anders in Erinnerung habe, kann es mein Fehler sein.

Sehr wahrscheinlich werde ich jetzt eh nicht mehr dort hingehen weil ich Angst davor habe was geschieht wenn Sie sich an mein Gesicht erinnert.

P.S,
Sollten Sie jemals Ihre Ansicht über käufliche Liebe ändern – Inserieren!

Di, 14.Nov 2006, 22:17
Hallo,
finde es schon Interessant, dass es ein Gerücht gibt, über eine unberührbare Frau,
die als Domina arbeitet, und im Puff nebenan Termine entgegnend nimmt, und kein
Schwein merkt das die Frau die eben noch deutsch sprach nur noch in gehackter
Muttersprache Fickt – macht poppen doof?
Käme mir als Kunde (Gast) dann verarscht vor.

Ich bitte mir die derbe Redensweise zu verzeihen.

SklaveKlaus, sollte dich dieses Thema dennoch weiter beschäftigen wäre es vielleicht
besser in anderen Foren deine Frage+Bild zu stellen!

MfG
Toni42

Mi, 15.Nov 2006, 06:22
weitere Diskussionen zu diesem Thema sind unnötig.

Herrin Pandora hat ihr Statement abgegeben, warum sollten wir ihr das nicht glauben?
Grüße

Latexus
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 5“