Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea

UNBEDINGT LESEN!!!!!

So, 12.Nov 2006, 14:51
ich suche eine erfahrene dominante dame. ihr alter bzw. aussehen spielt nur eine untergeordnete rolle. wichtig ist mir, dass Sie gnädige herrin eine dominante austrahlung besitzen und mich sofort in ihren bann ziehen. ich bringe durchaus erfahrungen in jedweden bereichen mit. auch wenn ich im normalen leben meinen mann stehe, sehne ich mich nach unterwerfung und demütigung. lassen Sie mich Ihr leben erleichtern. ich bin ein sehr erfahrener haussklave. gern putze ich Ihr Domizil bis es in fürstlichem glanz erstrahlt, wasche wäsche und bügel sie auch, erledige botengänge aller art, wasche ihren wagen, gehe einkaufen, koche sehr gern (auch leicht und gesund), erledige reparaturen in haus, hof und garten und so weiter. dabei erledige ich meine aufgaben stets absolut gewissenhaft und eifrig. mein fetisch ist damenwäsche. gern werde ich als putzzofe oder schwanzmädchen hergerrichtet. ich möchte mich einer absolut dominanten dame privat zur verfügung stellen .ich arbeite derzeit in münchen und möchte meiner neuen herrin, meine gesamte freizeit zur verfügung stellen.

meine Erfahrungen als Zofe:

- Hausputz (Boden, Fenster, Möbel)
- Gartenarbeit
- Autowaschen
- Einkaufen (selbständig oder in Begleitung der Herrin)
- Kochen
- Servieren
- Wäsche waschen und bügeln
- Schriftverkehr der Herrin erledigen
- Maniküre und Pediküre bei der Herrin
- Massage der Füße der Herrin
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“