Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Domina Filme & Chat

Große Domina gesucht!

Sa, 04.Nov 2006, 12:06
Hi Jungs, bin neu in Frankfurt, und suche hier oder Umgebung eine wirklich Große Domina, mindestends 180cm, die auch keine Abzockerin ist, kennt hier Jemand eine? Kann mir Jemand eine empfehlen? Kann auch ne Private sein, oder älter, Hauptsache ne Riesin, und ohne Pantoffel über 180!

So, 12.Nov 2006, 16:25
Machstn Starken Eindruck Lady, nur... hab gesucht, vielleicht bin ich doof, gefunden hab ich Dich nicht. Stuttgart? Wär ein bißchen weit, da müßten wir uns schon absprechen, müßt schon was Besonderes geben.

OK., hab die Adresse gefunden, ist mir aber zu weit Stuttgart, sollt hier in Rhein-Main sein. Auch ne Amateurin, Basketball? Volleyball? nur unanständig eben und dominant.

@ plato

Fr, 17.Nov 2006, 11:40
Da bin ich auch interessiert ... !
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.

Sa, 18.Nov 2006, 07:36
Da hast Du recht, ich war schon bei ihr, sie macht einen sehr Guten Eindruck, insgesamt, nicht nur von der Größe. Aber: sie sieht einer Ehemaligen von mir ähnlich, da fehlt mir dann die Erotik. Ist eben anspruchsvoll so ein Sklävchen.

genauso

Mo, 20.Nov 2006, 13:57
Das geht mir genauso bzw. ähnlich:
Genauso d.h. Optik ... und ähnlich d.h.
mir gefällt die Optik nicht so doll im Vgl. zu anderen Ladies.

Aber DANKE für den Hinweis.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“