Goddess Kara
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

@Leidi Nämisis

Mi, 08.Nov 2006, 09:29
Wenn alle Stricke reissen, wenn Emotionen Argumente ersetzen, wenn Stutenbissigkeit und Frustration auf einmal den größten Platz im Hirn beansprochen, dann gibt's Nachhilfe in Rechtschreibung. :-D %klatsch% winke winke
Vielen Dank Frau Lehrerin :-D

Gruß
Martin

dominantes Supermodel??

Mi, 08.Nov 2006, 10:12
Hi,
was für 'ne ulkige Frage
Ich glaube nicht, dass Flavio Briatore Probleme damit hat, die schönsten Models der Welt in Stiefeln vor seinen Kamin zu kriegen. %klatsch%
Bloss wird er seiner Angebeteten dafür mal schnell einen Jaguar vor die Tür stellen und nicht versuchen, sie von 220 Euro auf 180 runterzuhandeln.
Gruss aus Berlin
Lady MacLaine

Mi, 08.Nov 2006, 21:54
Hmm Lady Shakira ist wirklich eine Augenweide. Diesem Typ Frau diene ich gerne:)

Ich war noch nie im modernecreation in Düsseldorf. Ist Lady Shakira Gastdomina? Auf der modernecreation gibt es nur eine einzige Kontaktadresse, auch die Telefonnummern werden nicht angezeigt. Konnte nur Mistress Roxana's Kontaktadresse ausfindig machen, die auf mich ebenso anziehend wirkt wei Lady Shakira.

Ich will es wagen, Partei für Martin1972 zu beziehen

Do, 09.Nov 2006, 00:33
Liebe Freunde bizarrer Leidenschaften,
hochverehrte Damen des leidenschaffenden Gewerbes,

nun muss ich aber doch Mal eine Lanze für Martin1972 brechen. Lesen wir seine zugegebenermaßen recht uncharmant formulierte Anfrage doch so, wie zahllose andere in diesem Forum. Er frönt schlichteweg einem Fetisch! Dafür sollte doch Raum sein. Wenn nicht hier, wo dann?

Was unterscheidet seine Suche nach einer "extrem attraktiven Domina in absoluter Topmodeloptik" von der nach einer, die gut Ohrfeigt, Unmengen NS zu liefern vermag, strengste Verhöre beherrscht, ungehemmt verbal erniedrigt oder sich hinreißend in Gummi kleidet?

Klar, seine Anfrage zielt rein aufs Äußerliche. Na und? Jedem Tierchen sein Plaisierchen, würde ich doch Mal sagen.

Bleibt die Tatsache, dass Attraktivität sehr subjektiv bleibt und Martin1972 seine Rangliste etwas deutlicher als seine ganz persönliche hinstellen sollte.

Und um nach dieser meiner Stellungnahme eine absolut subjektive Antwort nicht schuldig zu bleiben: wie wärs denn mit Madame Catarina in Berlin (http://www.madame-catarina.de/)? Sie müsste doch deinem Ideal nahekommen.

So, das musste ich einfach los werden. Und damit meine ich wirklich nicht den Verweis auf Letztgenannte - kenn sie nicht einmal.

Gute Nacht,
petitprinz

Do, 09.Nov 2006, 06:42
Ich kann verstehen, dass sich hier einige Damen angegriffen fühlen, weil sie in Martins Ranking keine Berücksichtigung fanden, obwohl sie klasse aussehen (Roxana z.B.). Madame Catarina in Berlin wurde erwähnt, die sieht auch wirklich geil aus. Trotzdem steht sie bei Martin nicht. Vielleicht kennt er sie einfach nicht - und wenn doch, auch egal. Es ist sein Empfinden, sein Geschmack. Und nur weil ich z.B. Roxana geil finde muss ich doch nicht kritisieren, dass sie nicht in seiner Liste ist. Vielleicht wären einige seiner Favoritinnen nicht in meiner persönlichen Liste......
Leider fühlen sich offenbar auch einige User dazu bewogen, für ihre eigenen Traumdommsen Partei zu ergreifen und eben zu bemängeln, dass diese auch nicht in seiner Liste sind (unterschwellig jedenfalls).

Das beste wäre gewesen, dieses Posting überhaupt nicht zu kommentieren, dann wäre es einfach im Nirwana verschwunden. Ihr alle, die Beiträge/Antworten dazu schreibt, gebt dieser Aussage erst Gewicht.
Ein Gewicht, dass sie definitiv nicht verdient hat.

Damit dieser Thread jetzt endlich abflaut, werde ich ihn nun schließen. Er wird dann von selber in Bedeutungslosigkeit versinken. Entfernt wird er nicht - er verstößt nicht gegen die Boardregeln.
Grüße

Latexus
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“