Liebe Freunde bizarrer Leidenschaften,
hochverehrte Damen des leidenschaffenden Gewerbes,
nun muss ich aber doch Mal eine Lanze für Martin1972 brechen. Lesen wir seine zugegebenermaßen recht uncharmant formulierte Anfrage doch so, wie zahllose andere in diesem Forum. Er frönt schlichteweg einem Fetisch! Dafür sollte doch Raum sein. Wenn nicht hier, wo dann?
Was unterscheidet seine Suche nach einer "extrem attraktiven Domina in absoluter Topmodeloptik" von der nach einer, die gut Ohrfeigt, Unmengen NS zu liefern vermag, strengste Verhöre beherrscht, ungehemmt verbal erniedrigt oder sich hinreißend in Gummi kleidet?
Klar, seine Anfrage zielt rein aufs Äußerliche. Na und? Jedem Tierchen sein Plaisierchen, würde ich doch Mal sagen.
Bleibt die Tatsache, dass Attraktivität sehr subjektiv bleibt und Martin1972 seine Rangliste etwas deutlicher als seine ganz persönliche hinstellen sollte.
Und um nach dieser meiner Stellungnahme eine
absolut subjektive Antwort nicht schuldig zu bleiben: wie wärs denn mit Madame Catarina in Berlin (
http://www.madame-catarina.de/)? Sie müsste doch deinem Ideal nahekommen.
So, das musste ich einfach los werden. Und damit meine ich wirklich nicht den Verweis auf Letztgenannte - kenn sie nicht einmal.
Gute Nacht,
petitprinz