Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara

Stolpern und andere Unfeinheiten

So, 05.Nov 2006, 19:13
Zum Thema Stolpern:
Habe gerade mal einen Moment Zeit, während nebenan noch die Peitsche knall - darum hier eine schöne Schmunzelstory zu dem Thema:
Wie Helmut es schon angedeutet hat, sind bei uns auf dem Studioboden zwei Ketten über 3 Meter gespannt. Fein zum Fixieren....
Kann man natürlich aushaken und zur Seite legen, aber meistens sind sie gespannt.
(Und jeder Besucher wird mit einem freundlichen "Bitte nicht fallen", darüber geleitet)
Am Ende des Raumes ist eine Konstruktion zur Fixierung im Sitzen.
So war an dieser Stelle auch einmal der Sklave streng gefesselt, vollkommen ausgeliefert und hilflos....
Die Herrin ging durch den Raum - holte Klammern, Gewichte und was sie noch so brauchte.
Und schritt hoch erhobenen Hauptes majestätisch in Richtung des Opfers durch den Raum zurück.
Seine Blicke fixierten sie.
Die Stimmung aufgeladen, angespannt, knisternd.
So schritt sie also - bis...
Ja, bis ihr Stiefelabsatz genau in eines der kleinen Kettenglieder trat und die schöne Herrin fast wie vom Schlag getroffen nach vorne umkippte.
Die zur Folterung gedachten Requisiten kullerten über den Boden - die Herrin auf den Knien - versuchte den Stiefel aus der Falle zu befreien.
Ging nicht.
Der verdammte Absatz steckte fest.
Und so endete die schöne Inzenierung mit einer Herrin, die am Boden auf dem Hintern sitzend, den Stiefel ausziehen musste, um ihn endlich aus dem blöden Kettenglied herauszuziehen.
Dass ihr eleganter Fuß auch noch in Tennissocken steckte, sei nur nebenbei erwähnt.
Leider hatte der gefesselte Diener in diesem Moment nicht den Humor um zu sagen:
"Entschuldigen Sie, Herrin, ich würde Ihnen ja gerne helfen - aber ich kann leider nicht."
Und die Moral von der Geschicht: Hab kein Kram am Boden nicht!
Gruss aus berlin von
Lady MacLaine

So, 05.Nov 2006, 19:26
@ Absatzratte: du suchst die "Zur-Schau-Stellung"? Ich hab letztens bei CBC in Essen was interessantes gesehen: Das Studio liegt in einer Seitenstraße in einem Industrieviertel. Es befindet sich im 2. Stock und du gelangst dorthin über ein separates Treppenhaus mit einer Eisentreppe, das ist schon ungewöhnlich. Dann: Stimmungsvolle Musik und Weihrauchdurft und auf einem Treppenabsatz steht ein Eisenkäfig und ein Gyn-Stuhl....da könnte man sicherlich was arrangieren - oder vielleicht gibts da auch hin und wieder überraschende Aktionen...
Mir ging gleich die Fantasie durch - aber dann erreichte ich schon die große Eingangstüre und wurde empfangen :)

reee

Sa, 02.Dez 2006, 02:10
also ich wäre ja für einen gaaaaanz Perversen "Schlachtroom" lach das würde mal was sehr ausgefallenes darstellen.

Aber so wie ich dich ja kenne ist das eh kein Problem das wird mit sicherheit gut:-)

Ne hübsche Lady mit vieleicht bald einem hübschen Studio.....

Lübste grüße blacksub %knast%
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“