Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!

Sa, 04.Nov 2006, 13:21
@kranker:

Ich muß dich dann mal verbessern:

Das Phantom nannte sich in diesem Film Belphégor
:)

Ich kann dich ja verstehen, du brauchst Fakten, Praxis, das Drehbuch.
Du mußt halt akzeptieren können, das sich die Herren in ihren Empfindungen und Vorstellungen zum größten Teil von deinen unterscheiden.

Ich weiß Gentlemen zu schätzen.

@sacredheart und der Fetischist:

Na, wer fühlt sich denn da persönlich angesprochen und dazu berufen auf Messer's Schneide aufzuspringen?* winke winke

Der Fetischist- What's up? Niemand kritisiert hier die wirklich schöne homepage. Ein sehr ritterlicher Zug von dir schützend Kritik zu üben, aber nicht objektiv zwink

Liebe Grüße,

Roxana

So, 05.Nov 2006, 21:04
Also die Naivität - oder Gutgläubigkeit - mancher ist ja unglaublich:
Alles was auf einer Website steht ist war. Weil es auf der Website steht??
Es gibt ja auch immer noch Leute die sagen: es hat ja in der Zeitung gestanden.
Wenn es nicht albern wäre könnte man sagen, es hat ein großer Sittenverfall stattgefunden. :)
Aber testet mal selbst: da wird aus einern Domina für € 100 zusätzlich plötzlich eine Skalvin, da wird für € 50 berührt, gel.... , gef... dass es nur so knallt.
Ich bin heilfroh, dass es auch noch anders geht. Man muß sich aber schon bemühen und suchen.
Hab ich unrecht?

So, 05.Nov 2006, 22:06
Ich frage mich ernsthaft, ob dieser Schlagabtausch zu irgendetwas führt, außer das die Moderatoren diesen Thread schließen werden!

Es ist nunmal so daß, wenn man Kritik austeilt diese auch von Anderen einstecken muß. Ich selber schreibe meine Meinung zu einer Sache und rechne auch damit, daß entweder Zustimmung oder Ablehnung die Folge sein wird.

Jedoch akzeptiere ich das Statement meines Gegenübers und reagiere erst gar nicht darauf. Schließlich darf ein Jeder seine Meinung hier kundtun auch wenn er/sie meint beleidigend werden zu müssen. Einfach nicht drauf reagieren und auch nicht drüber nachdenken, dann verliert es sich von selbst mit der Zeit!

Mi, 22.Nov 2006, 17:32
Leute....was ist hier den los.....

Ihr weicht alle so vom Thema ab. Es wurde nur eine Frage gestellt und ich wollte nur höflich sein und Antworten.....meine Güte.

Ist ja schon manchmal wie im Kindergarten. Weiß warum ich mich teilweise hier imk Forum mit Antworten zurück halte.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“