Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Fr, 03.Nov 2006, 13:43
Im SC -Enterpainment war ich mal bei Lady Lisa war immer ne Super sassion kann ich Empfehlen aber auch Lady Lilith könnte in dein "Beuteschema" Passen solltest sie dir mal auf ihrer HP ansehen.
http://www.lady-lilith.de/kontakt.php
Ich hatte mit Ihr auch schon mal das Vergnügen im SCE sie war sehr schnell auf mich eingestellt und hat aus dem stehgreif gleich ne Supersassion hinbekommen
MFG Gummiraupe

Fr, 03.Nov 2006, 16:14
lady lilith hab ich gerade angeguckt.. ihr figur find ich schon klasse, aber ihr gesicht ist nicht ganz mein fall..

lady lisa.. ist ja.. ähm.. sehr weiblich.. schon sexy, aber auch das gesicht net so 100 % aber eine überlegung wäre es wert, wenn du auch meinst sie sei super..
Lieben Gruß

Fr, 03.Nov 2006, 16:25
Ich denke, dass an dieser Stelle der Hinweis auf Lady Tara keinesfalls fehlen darf. Rein subjektiv macht sie einen sehr netten und kompetenten Eindruck auf mich.

Genuss

Fr, 03.Nov 2006, 23:29
irredentia hat geschrieben:Irgendwie fühle ich mich wie auf einen Viehmarkt versetzt.

Warum nur?
Stimme Dir absolut zu!

Lieben Gruss vom Mech,der auch die Schönheit der Gesichter von Lady Lilith und Lady Lisa mit dem darin erspähten Ausdruck 1000 Prozent
findet und sich überlegt, irgendwann ebensoviele Kilometer zurückzulegen ,um deren wunderbare Weiblichkeit geniessen zu dürfen.

Geniesse übrigens jetzt grad eine Packung Weihnachtskekse und eine Tasse Milch...
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Fr, 03.Nov 2006, 23:42
Lady Marfa hat geschrieben:@ Irredentia

Warum denn? Nur weil Gäste jetzt mal das Aussehen fülligerer Damen in der Fokust stellen statt wie sonst meist das Aussehen schlanker Damen?

Marfa
@ Marfa

Nein, darum nicht. Es muß damit zusammenhängen, daß sie in öffentlichem Austausch Menschen wie Objekte begutachten, wobei die Begutachteten nicht direkt angesprochen werden. Es wird in ihrem Beisein über sie gesprochen, aber nicht zu ihnen. Das hat mit schlank oder füllig nichts zu tun.

Ich habe an anderer Stelle, als es um BB ging, schon einmal darüber geschrieben. Wenn es dich interessiert, lies noch einmal.

PS: Interessant, daß die die Autoren als "Gäste" bezeichnest. Bist du so sehr von deinem Job durchdrungen ? "Gäste" haben natürlich bestimmte Rechte. Das haben wir ja aus dem Miss-Pain-Thread gelernt.

irredentia

Sa, 04.Nov 2006, 01:34
Einfach nur eine Frage muss doch auch mal möglich sein, wenn diese dann auch noch höflich gestellt ist, wo ist dann das Problem.

Ob die Vorliebe nun eine schlanke oder eine mollige Dame ist, eine möglichst viel NS spendende gesucht wird oder eine Stiefelliebhaberin...

Letzten Endes ist jeder auf der Suche nach etwas bestimmten und das hat nichts mit Viehmarkt oder dergleichen zu tun!

Man kann an jedem Beitrag etwas suchen, finden und aussetzen, wenn man sie nur entsprechend lesen möchte.

Etwas molliger ist übrigens auch Kathrin aus dem Studio K, eine sehr liebe Dame, wenn die Bilder auf der Homepage auch schon ziemlich alt sind.

skipper

Sa, 04.Nov 2006, 01:43
-Nein, darum nicht. Es muß damit zusammenhängen, daß sie in öffentlichem Austausch Menschen wie Objekte begutachten, wobei die Begutachteten nicht direkt angesprochen werden.-

@irrendentia.. wenn es dir darum ging, das ich meinte.. das das nicht so ganz mein typ vom gesicht her ist.. tut es mir leid.. es war nicht um die damen hier schlecht zu reden oder sonstiges, sondern einfach nur um klar zu stellen das diese nicht ganz mein typ sind..

es wäre doch unnötig nun zu ihnen zu gehen und zu sagen: hey ich will ansich gar nichts von euch, aber euch sagen das ihr nicht mein typ seid?

und wie man sieht sprechen sie andere männliche wesen an.., aber wenn ich nun dafür geld bezahle.. darf ich doch noch entscheiden welche dame ich attraktiv finde..??
Lieben Gruß

Sa, 04.Nov 2006, 10:00
Streifenhörnchen hat geschrieben:lady lilith hab ich gerade angeguckt.. ihr figur find ich schon klasse, aber ihr gesicht ist nicht ganz mein fall..

lady lisa.. ist ja.. ähm.. sehr weiblich.. schon sexy, aber auch das gesicht net so 100 % aber eine überlegung wäre es wert, wenn du auch meinst sie sei super..
Ich halte mich nicht für schön!
Wenn mir jedoch jemand sagt, er oder sie findet mein Gesicht nicht so 100% bin ich beleidigt.
Mit der Aussage, nicht der Typ von xy zu sein kann ich da sicher eher leben.
Der Ton macht die Musik. %klatsch%
Wenn mir Schmerzen, zugefügt von einer schönen Frau, reichen würden, wäre ich öfter beim Zahnarzt.

Sa, 04.Nov 2006, 11:11
irredentia hat geschrieben:Interessant, daß die die Autoren als "Gäste" bezeichnest. Bist du so sehr von deinem Job durchdrungen ? "Gäste" haben natürlich bestimmte Rechte.

Meinst du es war FALSCH, anzunehmen, dass hier im Pro-Dom-Forum die Schreiber diese Überlegungen anstellen, weil sie zu den Damen als Gäste gehen wollen? Meinst du, sie haben dies diskutiert, um dann herauszufinden, mit welcher sie in privaten Kontakt treten wollen?
Und natürlich haben sie, wenn sie als Gäste zu einer Dame gehen, das Recht, die Dame ihren eigenen Prioritäten genäß auszusuchen, so auch des Aussehens wegen, wenn das Priorität ist.

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Sa, 04.Nov 2006, 15:27
Für meinen Geschmack driften die letzten Beiträge ganz schön weit vom ursprünglichen Thema ab. Das ist im Moment mein Problem.

Ich bemühe mich selbst damit klarzukommen. Freundlich gemeinte Hilfsangebote, die diesem Beitrag ggf. zugedacht werden, sind im Moment nicht erforderlich. %zwinki%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“