Goddess Kara
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!

Sa, 04.Nov 2006, 16:46
Liebe Irredentia,

woran liegt das, dass Du das Viehmarkt-Gefühl hast? Doch bestimmt nicht nur in diesem Thread, oder? Ich denke, das liegt am Charakter dieses Forums. Es sind viele Fragen, viele Meinungen, viele Äußerungen zugelassen, darunter eben die nach: "Wo finde ich denn eine Domina, die so und so aussieht und das und das anbietet etc. pp.?" Das kann an abstoßend finden, ich bin mir aber relativ sicher, dass etliche meiner Geschlechtsgenossen, die angemeldeten und noch mehr diejeneigen, die dieses Forum nur als Such-Tool verwenden. Und natürlich habe auch ich hier nicht nur Anregungen gefunden, welche Spielzeuge, Techniken, Freuden- und Leidenspendereien man mal ausprobieren könnte, sondern durchaus auch Empfehlungen für den Dominabesuch bekommen. Dessen schäme ich mich nun wirklich nicht, sondern sehe das als ein Teil des Forums.

Der Ton allerdings, in dem manchmal gefragt und beurteilt wird, da gebe ich Dir recht, ist öfter mal unter aller Sau. Ein schönes Spiel wäre das: "Du hast diesen Beitrag im Forum gepostet? Dann leg Dich mal schön auf die Bank und mach schon mal den Hintern frei. Der Rohrstock ist noch zu gut für obstinate Gesellen wie Dich!" Würde ich an Deiner Stelle mal nachfragen und dann entsprechend reagieren.

Freu mich schon auf die Gesichter
Edgar

So, 05.Nov 2006, 12:57
So Hier mal eine General Entschuldigung an alle die sich von meinem Beitrag gekrängt fühlten Ich hatte nicht das bedürfniss hier einen Viehmarktkarakter aufkommen zu lassen. Meine empfhelungen sollten nur eine Antwort auf eine Frage sein, die ich für sehr berechtigt gehalten hab. Denn wie ich schon mehrfach betont hab"ES KOMMT NICHT AUF DAS ÄUSERE EINER DAME AN SONDERN AUF IHRE PERSÖHNLICHKEIT" und wenn ich mit irgendjemandem schlechte erfahrungen gemacht hätte würde ich dieses Hier auch schreiben. Auserdem hab ich mit beiden von mir hier genanten Damen Sehr sehr schöne Stunden Verlebt was nicht heisen soll das ich nicht auch schöne Stunden Mit anderen Damen hatte(nicht wahr Marfa)
@ Streifenhörnchen
du solltest nicht nur von denn Bilden ausgehen in Natura sind beide Damen ein absoluter Hinkucker mit den Foto´s nicht zu vergleichen auserdem deine Herrein hast du ja sowieso nicht anzuschaun :-D :-D :-D
MFG Gummiraupe
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“