Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Goddess Kara

So, 29.Okt 2006, 13:27
bernd-bremen hat geschrieben: (aber wahrscheinlich hat Lady Lotus keine Ahnung was Ehrlichkeit und Fairness ist)
Ach bernd, %schlaf% ja ja ...

Gruss
Lady Lotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

So, 29.Okt 2006, 17:30
Bernd, alles was man sagt bzw schreibt sollte man vorher durch 3 Siebe lassen

1. ist es wichtig
2. ist es nett
3. ist es wahr

alles was eines dieser 3 Siebe nicht nicht passiert solltest du für dich behalten

Begbie

Fr, 03.Nov 2006, 09:07
@ Tanja
Unter dem Stichwort "keine Tabus" verschenke ich nächste Woche Sessions. Privat. In echt.
Und ich mache einfach, was ich will.
Körperliche bleibende Schäden wie Verstümmelungen sind ausgeschlossen.
Mit Spuren muß gerechnet werden.
Ruft mich einfach an und vereinbart einen Termin, aber das Stichwort nicht vergessen.

Na los...Männer, traut euch!
HAT SICH DIE SESSION IN LUFT AUFGELÖSCHT ODER WARS EINFACH

NUR FÄGE

PRALLE ANKÜNDIGUNG OHNE SAFT IM KESSEL

TOLL

Gratissession

Fr, 03.Nov 2006, 09:37
Hi Ihrs,

aufgrund gewisser Vorkommnisse hatte ich mich hier im Forum rar gemacht.

Das "gewisse Vorkommnis" ist ja nun weg und ich bin froh, daß wir alle uns wieder darauf besonnen haben, miteinander und nicht gegeneinander zu reden. :-)

@Stiefellecker
Großbuchstaben sind in der virtuellen Welt nicht besonders höflich.
Und die Art Deiner Nachfrage auch nicht.

@all
Ich bin euch die Antwort der Session "ohne Tabus" noch schuldig:

Wie ihr wisst, gab es vom "gewissen Vorkommnis" einige PM's an meine Adresse bezüglich einer Gratis-Session.

Meine Antwort auf all seine PM's war immer kurz und knapp:
Auf körperliche Gebrechen wird Rücksicht genommen, ansonsten mein Rahmen.

Nachdem er trotz Drängens und Fragens keinerlei weiteres Statement oder Details bekam, zog er die Anfrage zurück.

Es juckt mich in den Fingern, euch zu schildern, wie er versucht hat, sein Gesicht zu wahren und alles so hinzudrehen, daß er...naja, ihr kennt das ja.
Doch PM's sind PM's...:-)

Das war also das "besondere Vorkommnis".

Nun aber zu denen, die es tatsächlich interessiert hat, eine professionelle Dame "privat" kennen zu lernen und auf Wunschlisten zu verzichten:

Die Statistik ist schnell geschrieben:

PM's: 0
Mails: 0
Anrufe: 0
Und somit: Privatsessions aufgrund meines Angebotes: 0

:)

Lieben Gruß,
Tanja
*wünscht noch einen schönen Tag und freut sich auf weitere anregende Diskussionen zu diesem Thema*

Privatsession

Fr, 03.Nov 2006, 13:28
Ich persönlich hätte es verständlicherweise wegen meiner privaten Umstände sowieso nicht gemacht..aber andererseits habe ich das auch nicht für vollgenommen.
Ich hatte das Gefühl das es von Tanja spontan emotional ins Forum geworfen wurde wegen u.a. eines oder vielleicht auch mehreren Beiträge von BB.
Korrigiert mich wenn ich das falsch in Erinnerung habe..

grüsse

SuperErstaunlich

Fr, 03.Nov 2006, 13:32
Das die Resonanz nicht allzu groß werden würde, hatte ich schon erwartet. Das sich aber kein ernsthafter Kandidat finden würde, obwohl dieser Thread über 10.000 mal aufgerufen wurde und demnach Tanja's Angebot ziemlich vielen bekannt gewesen ist, finde ich doch sehr erstaunlich. Wie auch immer, in 2 Wochen bin ich beruflich/zum Vergnügen in Hamburg. Vielleicht finde ich ja dann heraus, was mit der Männerwelt dort wohl nicht ganz in Ordnung ist :-D .

MfG DerDude
DomHunter hat geschrieben:Dieses Forum und Du passen nicht zueinander.
Wenigstens sind wir einmal einer Meinung :-D

Pares cum paribus facillime congregantur

Miss Pain

Fr, 03.Nov 2006, 15:27
Ich habe auch das Profil von Miss Pein in der Sklaxxxxzentrxxx gelesen und
muss sagen, dass mich dies fasziniert hat. Wenn diese Frau auch nur
annähernd soviel Charisma ausstrahlt, wie dies ihr Profil aussagt, wer wäre da nicht gern ihr Sklave ?
Man muss sich vor allem zuerst über realen SM und das Skalventum im Klaren sein. Wer nur seinen eigenen Gelüsten frönen will, hat tatsächlich
bei so einer Lady wenig verloren.
Ein Skalve hat in erster Linie seiner Herrin zu gefallen und zu dienen ohne wenn und aber und nicht umgekehrt. Wunschzettelsklaven (ob Tribut leistend oder auch nicht) werden nie realen SM erleben können, denn für einen Skalven gibt es nichts Schöneres als seiner Herrin zu gefallen.
Und da spielt es keine Rolle was die Herrin von einem Skalven verlangt oder mit ihm anstellt. Da gibt es dann auch keine Tabus und kein zurück.
Die Frage ist nur, ob ein Sklave dazu bereit ist. Wenn nicht, ist er auch kein Sklave. Allerdings wird man den realen SM kaum in einem Dominastudio finden, denn da dreht sich sowieso alles nur um Kohle.
Ihnen Miss Pain wünsche ich, die Sklaven zu finden, die Ihrer auch würdig sind.
Alfred
Alfred

Re: Miss Pain

Fr, 03.Nov 2006, 15:55
Alf007 meint:
Allerdings wird man den realen SM kaum in einem Dominastudio finden, denn da dreht sich sowieso alles nur um Kohle.. ]

Lieber Alfred,
hast Du genügend eigene Studioerfahrung,um dies beurteilen zu können?

Im übrigen hat die Maid des Bizarren ja bewiesen,dass "tabulose Extremsklaven" in Wahrheit tabulose Dampfplauderer %baby% sind.Und sowas geschieht ausgerechnet in Hamburg...

Gruss Mech
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Re: Miss Pain - Re.Mech

Fr, 03.Nov 2006, 16:26
Hallo Mech,

glaube mir ich habe genug Erfahrung mit Domina-Studios,
nicht nur in Hamburg, sondern auch Köln, München, Stuttgart
und Wien. Und der Hauptgrund ist nun mal die Kohle. Oder glaubst du,
du bekommst eine Session deiner blauen Augen wegen? Oder könntest die
Gelüste der Domina befriedigen mit irgenwelchen Wunschzetteln. Wird sie dir in der Regel auf gewähren, weil du ja dafür bezahlst. Und der zahlende
Kunden will in der Regel selbst befriedigt werden, denn dafür bezahlt er ja schließlich. So sieht jedenfalls die Praxis aus, berichtige mich ruhig sollte ich da falsch liegen. Und viele Dominas sind Privat gar nicht dominant sondern führen ein ganz normales Leben wie die nachbarin von nebenan auch.
Eine wahre Lady die auch privat realen SM celebriert ist Lady Ramirez, in Köln. Leider kann ich nicht immer nach Köln fahren, da dies doch etwas zu weit von Hamburg entfernt ist. Aber das ist bei weitem nicht die Regel.
Aber vielleicht kannst du mir ja in Hamburg Dominas nennen, die dies auch privat vorleben. Dann nehme ich alles zurück, aber nicht vorher.
Alfred

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“