Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat

Bizarrladies HH

Do, 02.Nov 2006, 19:45
Ich bin demnächst für ein paar Tage in HH und würde gerne ein gut eingerichtetes Studio besuchen. Welche Bizarrladies sind empfehlenswert? Ich lasse mich gerne zum Lecksklaven erziehen (auch intim und arsch ) und mag gerne große Mengen NS. Vor der "Belohnung" mit NS lasse ich mich gerne mit einem Strap-On behandeln. Welche %Dominas% sind streng aber doch nahbar? Herzlichen Dank für jede Empfehlung!
Masochisticus

Do, 02.Nov 2006, 20:30
Hallo,
bevor die üblichen Verdächtigen alle erwähnt werden, zurecht wahrscheinlich, gebe ich meinen Tipp ab: Katja im Studio Mona.
Die Bilder auf der Webpage sprechen eine eindeutige Sprache und nahbar war sie eigentlich bisher auch immer.
Wenn ich nicht lieber in Berlin (siehe dort) zugange wäre, würde ich mein Scherflein zu Katja tragen.
Das hat mich der letzte Reinfall in Hamburg auch gelehrt: Lieber ein paar Euro mehr anlegen und dafür richtig gut bedient werden.
Es muss dann ja auch nicht so oft sein.

Gruß Tom

Fr, 03.Nov 2006, 13:36
@ Marfa
Ne menge NS kannst du ihm bieten Lecken kann er auch im Zweifelsfall sind doch Genug Schuhe, High Heels, Boots und auch Damen im Haus ODER ??? :-D :-D :-D und die sache mit dem Strap-On dürfte für euch, so wie ich euch kenne, doch auch kein Problem sein!!!! %klatsch% %klatsch% %klatsch%
ALSO Masochisticus ran ans Telefon und angerufen bei den Göttlichen Damen im SCE Termin ausgemacht und Hin
MFG Gummiraupe

Bizarrlady

Fr, 03.Nov 2006, 14:02
Hi Masochisticus,

ich denke, daß Du in fast jedem Studio eine Dame antreffen solltest, die Deinen Wünschen und Anforderungen genügt.

Also, Favoritin aussuchen und anrufen. :-)

Viel Glück und viel Spaß in Hamburg.

Lieben Gruß,
BizarrladyTanja

Schon was gefunden - Herbertstr. vielleicht?

Mi, 22.Nov 2006, 22:30
Ich finde das Thema interessant, bin nämlich auch auf der Suche. In der Herbertstr. stehen einige sehr hübsche damen rum, die auch Verkehr machen. Aber was man so hört ist das wohl mit der sicherste Weg, um Geld zu verbrennen: Nachkobern, Zeit nicht einhalten, Programm abkürzen und dann Rausschmeißen.

Wenn du eine gute Bizarrlady findest, gib mir einen Tip!

hallo

Mo, 27.Nov 2006, 11:27
Aus meinen bisherigen Erfahrungen kann ich dir bestens Lady Joy aus dem Studio MZ empfehlen. Sie versteht es hervorragend Dominanz und Erotik zu verbinden. Auch bei NS bist du bei ihr bestens aufgehoben.
Viel Erfolg bei deinem Besuch in Hamburg

bizarrer-fan
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“