Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Mi, 01.Nov 2006, 15:46
irredentia hat geschrieben:Worin besteht eigentlich die Arbeit einer Gelddomina ?
Man kanns im weitesten Sinne mit Emailerziehung, Camerziehung, Telefonerziehung oder selten auch mal eine Realsession vergleichen.

Weil aber nicht Geld pro Email, Cam/Telefonminute oder auch Sessionstunde rüberwandert, kommt der "Bettelfaktor" hinzu.

Gruss
Lady Lotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Mi, 01.Nov 2006, 22:59
LadyLotus hat geschrieben:Man kanns im weitesten Sinne mit Emailerziehung, Camerziehung, Telefonerziehung oder selten auch mal eine Realsession vergleichen.
Danke für die Antwort. Ok, man kann es damit vergleichen, aber: was tut sie für ihr Geld ?

Und noch eine Frage: wie kann man wissen, ob hinter der Präsentation der Gelddomina nicht irgendwer, z.B. ein männlicher Schnorrer steckt ?

Grüße

irredentia

Do, 02.Nov 2006, 11:29
tztztztzt...........!
da wünscht man sich mehr dominante Damen welche sich aktiv hier am Forum beteiligen, und auch ihre Erfahrungen und Ansichten mit uns teilen wolen, und kaum ist mal eine da, welche sogar noch einen für die meisten von uns unverständlichen Fetisch (passiv wohlgemerkt, denn ihre Beweggründe sind ja geradezu offensichtlich) befriedigt, und schon wird sie davongeekelt!

Nur mal so am Rande bemerkt!

Begbie

hallo,

Do, 02.Nov 2006, 14:47
also das was ich hier lese zu meiner vorstellung, kann ich nicht ganz akzeptieren. gut ich werde versuchen zu erklären wer ich bin, mag ja sein das meine homepage den falschen eindruck erweckt ich bin gelddomina das ist nicht richtig, ich treffe mich regelmässig mit sklaven real, höre mir ihre phantasien und vorstellungen an und setze das dann auch um, insofern ich damit auch einverstanden bin, denn ich mache auch nicht alles was sklaven erleben wollen, in einer session, die kann 1h gehen aber auch 2 h oder mehr jenachdem wie der sklave es wünscht. es ist nicht so das ich nur am laptop sitze und geld aus dem sklaven quetsche und per cam erziehe das ist auch nicht meine welt, denn meine welt ist sklaven real zu erziehen und das der sklave dafür geld entrichtet ist normal, in einem sm studio wo ich auch schon war, ist es das selbe, da muss der sklave auch für seine erziehung bezahlen, aber sklaven kann man auch im hotel oder outdoor oder privat beim sklaven erziehen, so mache ich das. warum ich eine wunschliste auf meiner hp habe ist ganz einfach ich bekam schon von vielen sklaven die anfrage was sie mir zum geburtstag schenken könnten, habe ja jetzt im november geburtstag somit hab ich eine wunschliste aufgestellt um sklaven eine anregung zu geben. nach meinem geburtstag wird die wunschliste wieder verschwunden sein auf meiner hp. so ich hoffe ihr seid nun ein wenig schlauer und aufgeklärt. genau ich biete real erziehung gegen geld an.

Re: Hallo

Do, 02.Nov 2006, 21:23
@ vanessa

Recht und schön aber das alles ändert nichts am Gossenniveau der Texte auf deiner Webseite! :shock: Aber vermutlich kannst du nichts dafür denn selbst dein Diary hat dein Webmaster für dich geschrieben.

:-D

Gruss
Lady Lotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

persönliches eigentum

Do, 02.Nov 2006, 23:43
auch ich habe mir gerade lady vanessa's website angeschaut,möchte mich zum "inhalt" aber nur soweit äussern,dass sie unter "lady vanessa" ein foto,welches mein eigentum ist- mit ihrem namen gekennzeichnet- ohne meine einwilligung auf dieser site ausstellt! - sowas macht mich wirklich sauer und ich fordere sie hiermit öffentlich auf,dieses foto unverzüglich zu entfernen!

herrin karina
*jede begegnung,die unsere seele berührt,hinterlässt eine spur,die nie ganz verweht*

http://www.herrin-karina.de
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“