Do, 02.Nov 2006, 14:47
von LadyVanessa
also das was ich hier lese zu meiner vorstellung, kann ich nicht ganz akzeptieren. gut ich werde versuchen zu erklären wer ich bin, mag ja sein das meine homepage den falschen eindruck erweckt ich bin gelddomina das ist nicht richtig, ich treffe mich regelmässig mit sklaven real, höre mir ihre phantasien und vorstellungen an und setze das dann auch um, insofern ich damit auch einverstanden bin, denn ich mache auch nicht alles was sklaven erleben wollen, in einer session, die kann 1h gehen aber auch 2 h oder mehr jenachdem wie der sklave es wünscht. es ist nicht so das ich nur am laptop sitze und geld aus dem sklaven quetsche und per cam erziehe das ist auch nicht meine welt, denn meine welt ist sklaven real zu erziehen und das der sklave dafür geld entrichtet ist normal, in einem sm studio wo ich auch schon war, ist es das selbe, da muss der sklave auch für seine erziehung bezahlen, aber sklaven kann man auch im hotel oder outdoor oder privat beim sklaven erziehen, so mache ich das. warum ich eine wunschliste auf meiner hp habe ist ganz einfach ich bekam schon von vielen sklaven die anfrage was sie mir zum geburtstag schenken könnten, habe ja jetzt im november geburtstag somit hab ich eine wunschliste aufgestellt um sklaven eine anregung zu geben. nach meinem geburtstag wird die wunschliste wieder verschwunden sein auf meiner hp. so ich hoffe ihr seid nun ein wenig schlauer und aufgeklärt. genau ich biete real erziehung gegen geld an.