Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr

@Vanessa

Fr, 27.Okt 2006, 17:18
Ich habe Ihre Homepage gelesen und möchte Ihnen mitteilen:

Hier gibt es keine Würmer, Würmer können auch nicht lesen und haben
auch kein Geld zum Einkaufen bei Douglas!

Sie möchten doch auch vernünftig angeredet werden!

Ihren Eintrag lasse ich zwar stehen aber Ihre HP werde ich nicht in
unserer Linkliste aufnehmen.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Sa, 28.Okt 2006, 12:17
Da könnt ihr doch schreiben was ihr wollt. Wetten es gibt zig Typen die der Frau genau das besorgen was sie will. Insofern macht sie eigentlich alles richtig.
Conrad, nur echt mit dem C

Sa, 28.Okt 2006, 12:36
Ja, das stimmt, wenn man es pragmatisch sieht: Bedürfnisse werden befriedigt, und dafür wird gezahlt. Punkt. Aber das gilt dann für jedes marktgerechte Verhalten. Der Erfolg gibt dem Erfolgreichen recht, vom Kohlenhändler bis zum Taschendieb oder Wirtschaftskriminellen.

Nur, ob man diese Aufassung teilen will …?

irredentia

Sa, 28.Okt 2006, 12:56
Fühlen Sie sich gegrüßt, Lady Vanessa.

Nun, auch ich habe mir die Zeit genommen Ihre HP einmal etwas genauer zu betrachten.

Obgleich es mir auf Ihren Seiten gänzlich an Stil und Niveau mangelt, erheitert mich doch Ihre Wunschliste.

Alles was dort gelistet ist wünsche ich Ihnen zu Füßen, doch ganz ehrlich -
Sie haben vergessen den Knigge für ein besseres Benehmen zu listen.

Ich möchte mich gerne Helmut anschließen - Würmer und Sklavenschweine - schade dass es Ihnen anscheinend an Respekt vor neigungsbetonten Mitmenschen mangelt.

Ich hinterlasse Ihnen Grüße >> Madame Zarah
Zuletzt geändert von Madame Zarah am Sa, 28.Okt 2006, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.

Lady Vanessa

Sa, 28.Okt 2006, 13:36
Verstehe die Aufregung nicht. Alle, die hier angemeldet sind und Zugangsrechte haben, sind erwachsene Menschen. Und wer so doof ist auf "Ladys" wie Vanessa reinzufallen und dafür Geld locker macht, sorry. Die schnelle Kohle ohne Niveau und Leistung entspricht ja dem Zeitgeist. winke winke

Bitte nicht zu hart

Sa, 28.Okt 2006, 13:50
Nun,ich bin ein absoluter Dirt-talkhasser,trotzdem sollte man über Herrin Vanessa nicht zu hart urteilen.Ihre Vorstellung hier ist ganz anständig.Denn wenn sie im Forum bleibt ,erfährt sie vielleicht Läuterung und überdenkt einige Texte ihrer Website.

@ conrad :
Bestimmt leider auch die gleiche Menge Kerle ,genannt W-Mailschreiber.
(wie bereits unschwer aus Vanessas Website zu lesen ist)

Etwas Schönes hat das Ganze:
Madame Zarah hat sich in diesem Forum wieder mal zu Wort gemeldet.
%klatsch% %klatsch% %klatsch%

Ein an das Gute im Mensch glaubender Mechanik %raucher%
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Mo, 30.Okt 2006, 22:00
Hallo, also über diese Art von Möchtegernlady bin ich nur entsetzt. Ohne Niveau ohne Respekt. Das Einzige was diese Lady verkörpert ist Geldgeilheit!! Klar muss jeder Sub selbst entscheiden ob er auf so was reinfällt, aber ich möchte mich davon sehr distanzieren!! Sollte nicht auch echte Dominanz aus echter Veranlagung und Leidenschaft ausgezeichnet sein und nicht aus reiner Geldgier??
Aber wer es so will, dem gehört es nicht anders!! Und da frag ich mich müssen oder wollen Sklaven so ausgenützt werden oder ist es doch eher richtig Sklaven mit Respekt zu behandeln und dankbar zu sein dass es echt veranlagte Herren gibt die bereit sind für eine Lady alles zu tun??
Ich bin dankbar für diese Sklaven die mir Ihre echte Hingabe schenken und mir sicher auch mein Leben erleichtern, aber muss man sie so abwerten wie diese gewisse Lady??
In den Sinne
Eure Lady Xenia
o\o

Di, 31.Okt 2006, 02:59
Jeden Tag steht ein anderer dummer mit ein paar Html-Kenntnissen früh (Nachmitags :-D) auf, überlegt was er geldbringendes damit machen kann und denkt sich:
"Ich stelle eine Moneydomina Webseite ins Netz."

Schnell eine Domain registriert, ein paar dominant wirkende Fotos gemacht, Domain-Name und Textfragmente von anderen Webseiten zusammengeklaut und schon ist die Miss-Moneydomse-Webseite fertig.

"Es gibt Geldsklaven es gibt den 'Markt' - sonst würde ich mir (oder man sich) die Mühe ja nicht machen." so lautet dann die Daseins-Rechtfertigung.

Für jeden der sich jetzt überlegt, wie hoch genau der Geldwerte Sinn so einer Webseite ist dem sei gesagt:

Der Sinn einer Gelddomina-Webseite hat viel weniger mit Geld zu tun als die meisten Leute imstande sind zu begreifen.

Aber unter genau diesen meisten Leuten wird bald der nächste mit ein paar Html-Kenntnissen früh (Nachmittags) aufstehen und ...

Gruss
Lady Lotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Verschoben

Di, 31.Okt 2006, 05:07
Hallo liebe User!

Die kurze Begrüßung hat sich zu einer lebhaften Diskusion entwickelt
und wurde daher in das Offtopic verschoben.

In unseren Regeln steht, dass sogenannte Moneydomsen in diesem
Forum unerwünscht sind!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Di, 31.Okt 2006, 06:58
Es wäre wünschenswert, wenn sich Lady Vanessa hier mal insofern erklären würde, ob sie eben nur Moneydomse ist oder ob sie real erlebbare Session gegen Geld anbietet.

Die Homepage selber stößt mich persönlich ebenfalls ab.
Grüße

Latexus
Bild

Mi, 01.Nov 2006, 06:51
Hallo Zusammen,

verweist sie doch an ein Moneydom-forum, es gibt eins. Ich habe mich
in letzter Zeit mit dieser Art von "Versklavung" etwas beschäftigt, kam
aber zum Entschluss, dass dies nichts für mich ist. Ich hatte per
Messenager Kontakt zu einer dieser Doms. Jeder zweite bis dritte Satz
war, "zeige mir deine Bereitschaft zum Dienen, Looser", sprich sie wollte
eine Gutschein, bevor sie mit mir weiter chattet. Auf der Homepage einer
anderen Lady waren Sprüche, wie "ich werde dir alles nehmen, Geld,
Haus usw. ohne Rücksicht auf Familie". Bei so etwas stellt sich mir
jedes Haar einzeln auf.
Der eigentliche Hintergrund, weshalb ich mich dafür schlau machte, ist
dass mir eine Cam - Cam - Session vorstellen könnte.
Eine gute Lady weiss die Demut und Hingabe eines Subs zu schätzen und zeichnet sich durch Menschlichkeit und Verantwortungsbewusstsein aus.
Ein guter Sub vertraut seiner Lady, gibt sich Ihrer hin und lässt sich fallen, in der Hoffung aufgefangen zu werden.

Mi, 01.Nov 2006, 15:16
Meine Meinung:

In erster Linie möglichst viel Geld, bzw. Geschenke aus dem Sklaven
herauszuziehen ohne Gegenleistung. Sollte der Sklave so hartnäckig
sein, und eine Gegenleistung haben wollen, dann gibt eine email oder
cam erziehung. Real darf Mann nur zum Shoppen begleiten und selbst-
verständlich auch bezahlen.
Eine gute Lady weiss die Demut und Hingabe eines Subs zu schätzen und zeichnet sich durch Menschlichkeit und Verantwortungsbewusstsein aus.
Ein guter Sub vertraut seiner Lady, gibt sich Ihrer hin und lässt sich fallen, in der Hoffung aufgefangen zu werden.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“