Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Gräfin Jolie von Sado
Hier Ihre Werbung

Sa, 28.Okt 2006, 11:00
...also grundsätzlich finde ich Ideensammlung gut! Jeden Wunsch bzw Vorstellung kannst Du natürlich nicht umsetzten, alles von allem geht auch finanziell nicht und wäre auch Quatsch! Hier wirst Du sicherlich selbst entscheiden was für Dich "paßt" und Dir selbst gefällt!

Aber eine gewisse "Spezialisierung" ist sicherlich angebracht!

Viel Erfolg!

Lady Anna
"Echte Dominanz ist Wissen, ist die Symbiose von Selbstreflexion und Menschenkenntnis. Sie ist weder ein Deckmantel für Egoismus, noch für Egozentrik oder Arroganz.

(Zitat eines Freundes)

Sa, 28.Okt 2006, 12:01
@
Ich persönlich genieße gutes "Hand"-werk und flexible, intelligente Fesselungsvarianten bei bestimmten Spielarten. Reizen würden mich Überraschungsmomente wie Akkuschrauber mit Dildoaufsatz (Lady Ursula in Köln) oder eine Fickmaschine (z.B. Studio Avalon). Leider oft nicht vorhanden oder nicht auf der Homepage erwähnt.

Lieben Gruß
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Sa, 28.Okt 2006, 13:01
Helmut hat geschrieben:Ich suche schon lange ein Studio mit einem im Fussboden eingelassenen Ring in der Mitte des Raums.
Vielseitige Fesselspiele fallen mir dazu ein.
Mir auch :-D %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch%

Allerdings habe ich von mehreren Seiten schon gehört, daß man so einen Ring nur in den Fussboden schrauben darf, wenn die Räume für industrielle Nutzung vorgesehen sind. Damit ist gemeint, daß der Boden viel stärker und anders gemacht ist als in einer normalen Wohnung oder in einem Bürohaus, da man davon ausgeht, daß schwere Maschinen drin stehen. In normalen Räumen gibt es eine Trittschalldämmung und die wäre dann kaputt.

Weiss jemand ob das stimmt?

Gruss
Lady Lotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Sa, 28.Okt 2006, 23:58
Hallo,
Lady Lotus hat geschrieben:In normalen Räumen gibt es eine Trittschalldämmung und die wäre dann kaputt.
Weiss jemand ob das stimmt?
Wenn eine Trittschalldämpfung überhaupt vorhanden ist, ist die Dämpfung natürlich durch Einlassung des Bodenringes kaputt. Kommt aber eigentlich sehr auf den Untergrund an (Beton, Holz, Laminat, Fliesen etc..). Lässt sich aber in den meisten Fällen dann sehr einfach reparieren. Aber meistens ist diese Trittschalldämpfung erst gar nicht vorhanden, darum sehe ich da kein grosses Problem.

Gruss

NippleTorture

Marterpfahl

So, 29.Okt 2006, 16:17
Hallo Herrin Cindy ,

ein Marterpfahl für Indiannerinspiele
ein Baum mit dem Geäst für Bondage
ein Edelstahltoilettenstuhl
gute Soundboxen für Sessionmusik,die unaufällig hinter eine schwarzen Holzverkleidung versteckt sind...

Guss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Studioeinrichtung

Di, 31.Okt 2006, 11:38
Sehr geehrte Herrin Cindy,
zunächst finde ich es einmal sehr gut, daß Sie diese Umfrage gestartet haben.
Die Idee mit dem Ring in der Mitte des Raumes wird sich in einer angemieteten Immobilie so nicht realisieren können, der Vermieter kriegt dann einen Herzinfakt :-)
Lösung: Man könnte ein flaches Podest bauen, je nach Größe der Räumlichkeiten gern 3x3m Grundfläche. dort kann der Ring in der Mitte befestigt werden, ohne den Fußboden zu beschädigen. An den vier Ecken des Podestes stehen dann die Säulen eines Metallgestelles mit verschiedenen Ösen/ Seilrollen, wodurch vielfältige Fixierungsmöglichkeiten gegeben sind.

Ich würde das Studio auch nicht zu voll stopfen, eine Fesselbank ist zwar genial, nimmt aber auch viel Platz weg.

Wichtiger finde ich da Andreaskreuz, einen schönen bogenförmigen Prügel-/ Fesselbock mit Lochausschnitt für gute Erreichbarkeit wichtiger Regionen und einen Metallkäfig, ggf. mit Rollen.

Ach ja, die Studioeinrichtung muß schwarz (ggf. mit roten Akzenten zur Auflockerung) sein. Ihre braune Einrichtung finde ich ehrlich gesagt nicht das gelbe vom Ei.

Wichtig ist auch eine interessante Wandgestaltung und mystische Beleuchtung, so etwa im mittelalterlichen Stiel. Alles muß absolut edel und sauber wirken! Eine Domina zeigt sich Ihren Kunden auch niemals in Zivil, auch wenn's unbequem ist. Das alles ist ein Gesamtkonzept, daß Ihre Berufung als Edeldomina unterstreichen wird!

Di, 31.Okt 2006, 12:09
Mal eine kleine Anmerkung zum Ring in der Mitte des Raumes:
Nachdem sich die Lady selbst und alle Sklaven kräftig die Zehen angestoßen haben, verschwindet er in der Regel ganz schnell wieder von selbst :shock:
Gruss aus Berlin
Lady MacLaine

Fr, 03.Nov 2006, 10:54
Lady MacLaine hat geschrieben:Nachdem sich die Lady selbst und alle Sklaven kräftig die Zehen angestoßen haben, verschwindet er in der Regel ganz schnell wieder von selbst :shock:
Liebe Lady MacLaine, wenn der Ring nicht gerade in Benutzung ist wird die Komode mit den Familienbildern winke winke und dem Häckeldeckchen darüber gestellt. Und schon stolpert niemand mehr.

Chritian aus Hamburg

Fr, 03.Nov 2006, 19:44
Hi Ratte!
Netter Vorschlag. Dann rumpeln zur Abwechslung die Beteiligten im Halbdunklen eben gegen eine Kommode............
Und die Bilder der Enkelkinder fallen jedes Mal um %red%
Merke: In der Mitte eines erotisch beleuchteten (sprich dunklen) Studioraums hat weder ein Podest, eine Kommode oder ein Bodenhaken etwas zu suchen.
Sorry, dass ich so ein Pedant der "praktischen Anwendung" bin.
Gruss aus Berlin von
Lady MacLaine
die im Laufe ihrer Karriere schon über alles gefallen ist, was nur ansatzweise rumgestanden ist

Ring

Fr, 03.Nov 2006, 20:16
Lady Maclaine hat geschrieben:die im Laufe ihrer Karriere schon über alles gefallen ist, was nur ansatzweise rumgestanden ist
Das tut mir leid Lady Maclaine!

Ich meinte das mit dem Ring auch anders:

Zum Beispiel: Wie auf einer Bühne mit einer kleinen Klappe
oder
mit einem Gewindedübel, da kommt die Ösenschraube bei Nichtgebrauch in die Schublade vom Eckschränkchen.

Jetzt noch etwas Satire:
Liebe Lady Maclaine bitte nicht über die Ketten im Studio fallen!
Satire Ende.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Sa, 04.Nov 2006, 00:33
@
und wenn jemand vergißt, die Klappe zuzumachen? Nur weiter so - ich lese schmunzelnd mit, auch wenn weiterhin so vom Thema abgewichen wird...

Liebe Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Re: Ring

Sa, 04.Nov 2006, 00:44
Helmut hat geschrieben:... mit einem Gewindedübel, da kommt die Ösenschraube bei Nichtgebrauch in die Schublade vom Eckschränkchen ...
So hätte ich mir das auch vorgestellt, aber so ein Gewindedübel wird sich eben wenn überhaupt dann nur in einem "Industriell nutzbaren" Fussboden befestigen lassen. Nur das Rausschrauben der Öse darf nacher nicht vergessen werden. :-D

Ansonsten kann ich Lady MacLaine nur beipflichten. An so einer Fussbodenöse habe ich mich im privaten Spielzimmer eines Sklaven auch schon oft genug gestossen.

Überhaupt haben Stolperquellen im Schummerlicht eines Studios nichts verloren.

Gruss
Lady Lotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

So, 05.Nov 2006, 11:26
Lady MacLaine hat geschrieben:Dann rumpeln zur Abwechslung die Beteiligten im Halbdunklen eben gegen eine Kommode............
Und die Bilder der Enkelkinder fallen jedes Mal um %red%
Liebe Lady Maclaine,
OK, ich gebe mich ge- o\o . Sie haben recht, wenn nicht gerade jemand auf stolpern steht und dabei seinen Kick bekommt, war der Vor- o\o vielleicht nicht so gut. Abgesehen davon, wäre es für den Gast wahrscheinlich sehr abturnend, wenn sich die Dame des Hauses ständig auf die Nase legt. Und schmerzhaft für sie zudem.
Aber um zur Umfrage zurück zu kommen: Ich würde mir mal ein Studio wünschen, wo es auf dem Flur oder Korridor Möglichkeiten gibt, den Deliquenten ans Kreuz zu fesseln und neuen Gästen so gleich einen Eindruck zu vermitteln, was sie erwarten könnte. Das beinhaltet natürlich das Risiko, daß Gäste, die nicht auf gefesselte Männer stehen sofort auf dem Absatz umkehren.
Aber Phantasien sind ja in den meisten Fällen nicht in letzter Konsequenz durchdacht.
Die Absatzratte

So, 05.Nov 2006, 19:08
Einen schönen Sonntag miteinander...
Wie finde ich die Idee denn, sich per Umfrage einen Masterplan für die Einrichtung eines Studios zu besorgen. ????
Also wirklich! Es gibt Bücher, Magazine, Zeichnungen (Stanton, Sweet Gwendolin usw)Fotos im Dominaführer usw usw usw. Muß man da wirklich noch Anregungen bekommen?
Und wo ist die eigene Fantasie? Oder war`s nur Neugiiiier??

Egal: Eine "Einzelkämpferin" wird sich nach vielen Jahren vielleicht
ihre Traumausrichtung installiert haben. Gruppiert um ihre eigene Vorliebe. Zu Beginn wird sie mit nur wenig Utensilien anfangen können: sie ist es ja die ihre Sklaven begeistert - auch ohne Ausstattung. Aber: langsam werden die Sklaven mehr und mehr und mehr wollen. Der Kreis der Gäste mit sehr, sehr unterschiedlichen Wünschen wächst.
Und dann? Oft wirds dann doch noch ein Großstudio....
Die Alternative ist natürlich die sehr starke Ausrichtung auf nur ein Thema (Pascal,Berlin; Riva Köln; engl. Erziehung in Freiburg, leider jetzt nur noch "Künstlerin".)
Großstudios müssen sicherlich heutzutage weit mehr als € 100.000 investieren (Miete, Kaution, Umbau, Einrichtung....) um loslegen zu können. Gesamtfläche sicherlich nicht unter 300 qm, 4-6 Themenbezogene Räume und eine große Zahl von Damen unterschiedlicher Richtungen, Fantasien und Fähigkeiten. Das will alles organisiert werden.....
Also ein Großstudio, gut geführt und immer bestens mit Ausstattung, Sauberkeit, Damen, versorgt, ist schon ein kleines mittelständiges Unternehmen. Kein wunder, dass da die Steuer seit einiger Zeit feste mitverdienen will. (Und in Düsseldorf soll die Fahndung mal gerade wieder ganz groß in einem bekannten Haus eingeflogen sein....)

Zu dem Ring im Boden und ähnlichen Spielzeugen: Da gibts doch den bekannten Edelstahl-Experten "Ponkel", der berät auch und macht das super und günstig. Vielleicht trefft ihr ihn mal auf einer Party...
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“