Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat

Re: Appell an die Vernunft

Fr, 27.Okt 2006, 21:17
DerDude hat geschrieben:
Ich hau jetzt mal eine provokative These raus:
Die Ladies, die hier voller Hingabe auf BB eingehen sind in ihrem Job nicht voll ausgelastet, weil sie entweder kaum Termine haben oder sie ohne Elan in ihren Sessions agieren => sie sind schlechte und überbezahlte Dominas
Genau das meinte ich in dem Postimg das von Dom Hunter verschoben wurde. Habe ich ja auch gesagt. Denn viele von den Damen die hier so oft kontern sind lt. meinen erfahrungen schlecht.
Viele die hier nicht streiten, sind lt. meinen erfahrungen sehr gute Dominas!
( sorry wenn ich es hier praktisch noch mal wiederhole, aber es passt eben )

@jumpy cat

siehste....
also auch du sagst das es schlechte dominas gibt.....
dann sind wir ja schon zu 4te und mehr will ich ja gar nicht zum ausdruck bringen.
der rest leigt doch daran welchen sm und welche vorlieben jeder einzelne mag, und das zeigt sich wieder in berichten und postings.

Fr, 27.Okt 2006, 22:00
@bernd-bremen:
siehste....
also auch du sagst das es schlechte dominas gibt.....
Ja gehts noch? So hab ich das zwar nicht formuliert, aber wenn Du es wissen willst: Natürlich gibt es schlechte und gute Dominas, aber genauso schlechte und gute Gäste ... winke winke

Gruß
JumpyCat
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut,
sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
(Antoine de Saint-Exupery)

Fr, 27.Okt 2006, 22:23
bernd bremen,
jetzt ist aber schluss mit deinem blödsinnigen und schwachsinnigen schrott den du schreibst.
das ist ein domina forum und keine diskussionsplattform der heilsarmee. merkst du nicht, dass du mit deinen diskussionen hier fehl am platze bist.
ich kann dir versichern, dass es keinen urknall gibt und alle dominas dir zu füßen liegen um dir eine private kostenlose session zu bieten. du wirst auch keine domina überzeugen, dir zu folgen und den kampf gegen kommerzielle dominas aufzunehmen.

bernd bremen! spartakus der domiareform, besinne dich nun endlich auf die eigentliche themen im dominaforum, ansonnsten werden wir dich kreuzigen. und das kostenlos!

gruss joe

Fr, 27.Okt 2006, 22:28
wie kommst du darauf das ich will das dominas mir zu füßen liegen (auch wenn es bildlich ist)?

Ich will auch keine kostenlosen, zumindest ist das hier nicht meine absicht.

Und gegen Komerz habe ich auch nichts, solane er FAIR & Ehrlich ist!

Re: Appell an die Vernunft

Fr, 27.Okt 2006, 23:49
DerDude hat geschrieben: Ich hau jetzt mal eine provokative These raus:
Die Ladies, die hier voller Hingabe auf BB eingehen sind in ihrem Job nicht voll ausgelastet, weil sie entweder kaum Termine haben oder sie ohne Elan in ihren Sessions agieren => sie sind schlechte und überbezahlte Dominas
Ironie an

Warum erweitern wir diese These nicht etwas:

Alle Damen, die sich an diesem Forum beteiligen, sind schlechte und überbezahlte Dominas.
Wären sie es nicht, hätten sie ja dafür keine Zeit.

Ironie aus

Für mich ist die Beteiligung an diesem Forum kein Zeichen für mangelnde Qualität.

Ich danke allen Damen, die sich hier beteiligen.
Ohne ihre Beiträge würde dieses Forum für mich viel an Wert verlieren.

MfG
V

Fr, 27.Okt 2006, 23:50
@ bernd-bremen
bernd-bremen hat geschrieben:Und gegen Komerz habe ich auch nichts, solane er FAIR & Ehrlich ist!
Und jeder Kommerz jenseits deiner Kaufkraft ist deiner Meinung nach nunmal unfair, unehrlich, ...

Gruss
Lady Lotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Sa, 28.Okt 2006, 00:15
Mal eine andere Sichtweise:

Die Vorstellung einer consensuell-noncon Session ist geil. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Dame mich umbringt, verstümmelt oder ähnliche dauerhafte Schäden anrichtet? Doch wohl eher gering.

Also besteht die Möglichkeit, dass es ihr Spass macht mit meiner Lust zu spielen. Dann wird es eine geile Session. Gerade weil ich sie nicht bezahle und weiss, dass sie alles tut, weil sie es will.

Oder aber sie tut Dinge, die zwar sie kicken, mir aber so garnichts bringen. Mir unangenehm oder gar schmerzhaft sind. Ja, ich bin bekennendes Weichei und kein bisschen maso. Aber dann bin ich nach der Session um eine Erfahrung reicher. Ich kann immer noch meinen Kick daraus ziehen, dass ich ihrer Lust dienen durfte. Ich werde die Schmerzen oder was auch immer nicht genießen. Aber ich werde die Spuren mit Stolz tragen. Und ich werde dieses Experiment sicherlich nicht wiederholen.

Aber ich sehe keinen Grund ein solches Experiment nicht zu wagen.

Grüße vom zebra

Damals...

Sa, 28.Okt 2006, 01:47
STREIFENHOERNCHEN HAT GESCHRIEBEN:
und ich bin auch noch sehr jung und habe sm gerade mal minimal privat erlebt und habe auch nicht vor es jemals in einem studio zu erleben.. nichts gegen die damen, aber das habe ich einfach nicht nötig.. ;) da wart ich lieber und wenns 20 jahre sind bis die richtige vorbei kommt.. ;)

Lieber Streifenhörnchen,

So dachte ich auch....damals.Wie Du hatte ich SM minimal privat..damals.
2o Jahre sind nun vergangen..Kein Garant,dass die Richtige vorbeikommt.

Nichts für ungut.

Gruss von jemanden,der weiss was 20 Jahre VERZICHT bedeutet.
Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Endlich mal wieder etwas zum eigentlichen Thema

Sa, 28.Okt 2006, 08:06
Mal eine andere Sichtweise:

Die Vorstellung einer consensuell-noncon Session ist geil. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Dame mich umbringt, verstümmelt oder ähnliche dauerhafte Schäden anrichtet? Doch wohl eher gering.

Also besteht die Möglichkeit, dass es ihr Spass macht mit meiner Lust zu spielen. Dann wird es eine geile Session. Gerade weil ich sie nicht bezahle und weiss, dass sie alles tut, weil sie es will.

Oder aber sie tut Dinge, die zwar sie kicken, mir aber so garnichts bringen. Mir unangenehm oder gar schmerzhaft sind. Ja, ich bin bekennendes Weichei und kein bisschen maso. Aber dann bin ich nach der Session um eine Erfahrung reicher. Ich kann immer noch meinen Kick daraus ziehen, dass ich ihrer Lust dienen durfte. Ich werde die Schmerzen oder was auch immer nicht genießen. Aber ich werde die Spuren mit Stolz tragen. Und ich werde dieses Experiment sicherlich nicht wiederholen.

Aber ich sehe keinen Grund ein solches Experiment nicht zu wagen.
Sehe ich im Wesentlichen genauso %klatsch%

Wenn eine Domina schon bereit ist mich mit ihrer Erfahrung sowie Ausrüstung an (nicht ganz billigen) "Folterinstrumenten" privat zu bespielen, ist ja wohl das mindeste, dass ich versuche das Spiel so angenehm wie möglich für sie zu gestalten. Damit sorge ich unter anderem dafür, dass ich nachher kein schlechtes Gewissen haben muss, sie nur missbraucht zu haben um einen Studiobesuch zu sparen.

MfG DerDude
DomHunter hat geschrieben:Dieses Forum und Du passen nicht zueinander.
Wenigstens sind wir einmal einer Meinung :-D

Pares cum paribus facillime congregantur

Sa, 28.Okt 2006, 10:15
@ Der Dude

Die Einstellung ehrt Dich zwar ist aber in der Überlegung falsch

Wenn eine Domina privat mit Dir spielt
Dann weil sie Lust dazu hat und Du zumindest ihren Respekt
verdient hast.

Also sei auch in dem Spiel Du selbst und versuche nicht jemandem
irgendwas so angenehm wie möglich zu machen.

Nur das ist wirklich ehrlich

Sonst machst Du nichts anderes als im Umkehrschluss
eine Profidomina die eine Bezahlsession hat.
Man spielt nach den Wünschen des anderen.
Ob Du es nun gerade als angenehm empfindest oder
nicht sei anbei gestellt.

Nur wenn das Spiel privat auch Deiner eigentlichen
Natur und Veranlagung entspricht war es für beide Seiten
wirklich schön.

Ansonsten würde ich lieber auf jede private Session verzichten
und ein Studio besuchen.
Nicht aber eine Gradwanderung mit meiner Neigung
vollziehen bloß weil es umsonst ist.
Das ist nicht Sinn und Zweck pivatem SMs

Man muß sich auch selbst und seiner Veranlagung treu bleiben

winke winke
Jürgen

Sa, 28.Okt 2006, 12:54
@Lady Tara

Ich habe nun all Deine Beiträge zu diesem Theme mehrmals und gewissenhaft durchgelesen.
Ich danke Dir für schonlungslose Darstellung Deine Sicht der Dinge, denn sie haben auch mich sehr zum Nachdenken angeregt.

Du schreibst vom Gast der 1 Jahr lang sein Frühstücksgeld spart um ein paar Stunden mit Dir zu verbringen, und wie Du dir auch dann Mühe gibt diesem Menschen die Zeit so eindrucksstark wie möglich zu gestallen dass dieser auch davon lange zehren kann.
Ich glaube Dir dabei jedes Wort und habe Respekt vor der Verantwortung welche Du dabei auf dich nimmst. Ich versuche mich immer in andere Menschen hineizuversetzten und ich weiß nicht ob ich dies schultern könnte.

Jetzt gehen wir einmal von dem Fall aus ein solcher Mensch gerät an eine Abzockerin, und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es diese zur genüge in eurer Zunft gibt.
Dieser Mensch steht dann nach knapp einer Stunden, inklusiv Vor und Nachgespräch wieder auf der Strasse, wahrscheinlich mit einem größeren Gefühl der Leere im Bauch als vorher.

Du schreibst

Männer wie dich (in diesem Fall BB) - machen Frauen wie mich

das kann man jetzt anders sehen auch

Frauen wie diese (eben Abzockerinnen) - machen Männer wie BB

Das BB in seinen Ansichten natürlich viel zu extrem ist und wahrscheinlich bis an sein Lebensende die perfekte Domina suchen wird ist natürlich nicht von der Hand zu weisen.

Vielleicht sind hier die Fronten zu sehr verhärtet

Begbie

Re: Damals...

Sa, 28.Okt 2006, 14:38
mechanik hat geschrieben: Lieber Streifenhörnchen,

So dachte ich auch....damals.Wie Du hatte ich SM minimal privat..damals.
2o Jahre sind nun vergangen..Kein Garant,dass die Richtige vorbeikommt.

Nichts für ungut.

Gruss von jemanden,der weiss was 20 Jahre VERZICHT bedeutet.
Mechanik
danke für dein beigefühl :D aber ich mache mir da ehrlich nicht solche sorgen.. alleine, wenn ich warte.. würde ich dann immernoch den richtigeren zeitpunkt sehen ins studio zu gehen als jetzt.. außerdem in meinem alter ist es auch so.. das viele noch nicht wirklich zu ihren vorlieben gefunden haben ;)

aber ich werds ja sehen =)

ja langsam finde ich diese diskussion auch ein bisschen einschläfernt.. wir alle sind selbstverantwortlich für das wir tuen.. wenn BB die Preise unverschämt findet, dann ist das seine einstellung, aber bezahlen wird er es doch trotzdem.. das ist doch ähnlich wie beim rauchen.. wird immer teurer, aber da der drang da ist.. kauft man sich doch zigaretten..
Lieben Gruß

Sa, 28.Okt 2006, 16:12
begbie27 hat geschrieben:@Lady Tara
Vielleicht sind hier die Fronten zu sehr verhärtet
Begbie
Hallo Begbie,

vielen Dank für deine Worte!

Du hast sicher Recht mit dieser Aussage- und vielleicht sollte auch ich mal begreifen das eben nicht alle Dominas sich soviel Gedanken, um das was sie tun machen.
Ich bin umgeben von Dominanten Damen, die alle diese Einstellung haben, daher habe ich sicher "vergessen" das diese Art von Damen ebenfalls in unserer Zunft vertreten ist.
Danke für die Erinnerung daran.

Liebe Grüße
Lady Tara
Es ist viel wertvoller, stets den Respekt der Menschen
als gelegentlich ihre Bewunderung zu haben.

http://www.galerie-de-sade.de/Hamburg/L ... a2438.html
http//www.sm-feeling.de

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“