Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Nehmt es nicht so schwer...

Do, 26.Okt 2006, 20:30
Tolle Beiträge von den Damen zumindest zu 95%.Beiträge der Herren ließen manchmal zu wünschen übrig.
Um es mal zu strukturieren:
Auch SM-Beziehungen sind Beziehungen.Die sollten partnerschaftlich sein,d.h.beides sind Menschen,egal ob Mann oder Frau,und sollten Uralt-Verhalten ablegen,weder eigentlich SUB aber dennoch sage ich, wo`s langgeht...BB...,noch Männer wollen nur das eine,aber wenn mir danach ist,dann mache ich das auch...Lady Tara...!Man sollte sich also seinen Partner sorgfältig aussuchen,ob Männlein oder Weiblein.

Das Ideale ist eine private SM-Beziehung mit Hingabe,Vertrauen,Fallenlassen,Spaßhaben,usw. Das ist hier toll beschrieben worden,insbesondere von den Damen.

Wenn man die aber nicht findet, aus welchen Gründen auch immer,geht man ins Studio und zahlt, träumt aber immer von totaler Hingabe. Daher bei mir die Frage, wie kann ich die erreichen, um die Dame zu "befriedigen". Denn das ist zumindest mein Traum.Natürlich gibt es Tabus,aber die kann man hinausschieben, wenn die Domina es will und gut macht(siehe Mundzunähen).

Gefahr: Es passt und man verknallt sich in eine Professionelle. Vorsicht,Vorsicht,aber was soll man machen?!

Also begebe ich mich weiter in Gefahr und komme vielleicht auf Dein Angebot zurück, Tanja. Aber umsonst will ich es nur,wenn Du sagst, ok.,würde mir mit Dir auch Spaß machen. Also jetzt erstmal Mut zusammen nehmen....

Herzliche Grüße an alle und ich habe viel gelernt...

U.

Re: eigenes Wohl

Do, 26.Okt 2006, 21:13
DerDude hat geschrieben:Besteht nicht der Sinn des Lebens darin nur auf sein eigenes Wohl bedacht zu sein?

Liegt nicht das eigene Wohl auch darin seine Mitmenschen glücklich zu machen?

Definieren alle Menschen ihr eigenes Wohl gleich?

Liegt nicht für einige Subs das eigene Wohl darin, die Domina glücklich zu machen?
Endlich mal jemand der sich die richtigen Fragen stellt.

Gruss
Lady Lotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Fr, 27.Okt 2006, 00:21
Interessante Diskussion... ich hoffe, dass das nicht auf SM-begeisterte Bremer generell abfärbt, was hier so geschrieben wurde ;)

Schade wäre es, wenn diese 15 Seiten Miss Pain vertrieben hätten!

Ich definiere meine Art SM zu leben folgendermaßen: Es ist eine ganz besondere Sache, die zwei Menschen miteinander erleben können. Dabei ist von größter Bedeutung, dass trotz jeder Härte im Endeffekt ein positives Gefühl bei beiden zurück bleibt. Für mich gehört immer eine große Portion Spaß dazu, die ich auch daraus ziehen kann, dass ich für eine tolle Frau an von ihr gesetzte Grenzen gehe - und das ohne Zwang, der für mich wirklich einer wäre... Situationszwang ja, aber am Ende ein gutes Gefühl!

Fr, 27.Okt 2006, 00:29
LadyLotus hat geschrieben:
DerDude hat geschrieben:Besteht nicht der Sinn des Lebens darin nur auf sein eigenes Wohl bedacht zu sein?

Liegt nicht das eigene Wohl auch darin seine Mitmenschen glücklich zu machen?

Definieren alle Menschen ihr eigenes Wohl gleich?

Liegt nicht für einige Subs das eigene Wohl darin, die Domina glücklich zu machen?
Endlich mal jemand der sich die richtigen Fragen stellt.

Gruss
Lady Lotus

Wenn man diese Äußerung aber PRO SUB anwendet, was ist dann....

Ich glaube hier wird nicht zwischen bezahl und privat unterschieden sondern viel mehr zwischen Spass am Spiel und der Selbstaufgabe nur noch für die Domina da zu sein, und auch zwischen Domina als Beruf und als Pseudo Identität.

Ganz zu schweigen das Domina dann auch im Leben, als Domina auftreten müsste, und auch gesellschaftlich immer und überall dazu stehen.

Hier wird das genommen was gerade passt und für die Domina vorteilhaft ist und das finde ich einfach nur arm.

Fr, 27.Okt 2006, 07:45
Lady Tara das war ein wunderbarer Beitrag und dem ist auch nichts
hinzuzufügen.

@ all

Jeder lebt SM nun mal anders aber egal ob in der Privatzene
oder im Studiobereich:
Ganz oben an erster Stelle sollte der Respekt vor dem
anderen stehen.
Auch wenn es nur mein Spielpartner/in für eine Stunde ist.

winke winke
Jürgen

Fr, 27.Okt 2006, 09:16
bernd-bremen hat geschrieben: Ich glaube hier wird nicht [...] unterschieden [...] zwischen Domina als Beruf und als Pseudo Identität.

Ganz zu schweigen das Domina dann auch im Leben, als Domina auftreten müsste,
Also wer hier Defizite hatte in der Diskussion, klar zu unterscheiden und exakt beim Thema zu bleiben, das ist ja wohl mal wieder mehr als deutlich.
Darüber hinaus ist das Blafasel von "Pseudo" Indentität der Domina, ein reines Vorurteil gegenüber Frauen, die mann nicht kennt, klar durch das Verhalten einiger mitdiskutierender Männer widerlegt. Denn gerade dass Frauen hier, wie z.B. auch Lady Tara, real dominant sind, das bereitet ja erst den Männern die Probleme, die sie sehr schön als Erlebnisse aus Chats geschildert hat, die wir hier alle auch selber bestätigt sahen: Frau definiert ganz klar was sie will und wenn das dem Willen des Mannes entgegensteht wird zunächst dagegen an argumentiert, dann provoziert, gefordert, verfemt, verleumdet, gelogen, alle möglichen durchschaubaren Tricks und Wendungen versucht, den Willen der Domina zu verdrehen, anstatt die unumstößliche Ansage der dominanten Dame zu akzeptieren.

Na, ist das real genug? Wo ist das bitte Pseudo?

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Fr, 27.Okt 2006, 14:26
Lady Marfa hat geschrieben:
Setz das zusammen. Für mich bedeutet das, dass sich eh nur eine Partnerschaft entwickelt, wenn die Neigungen schon weit übereinstimmen. Dazu kommt, dass ich natürlich Respekt vor meinem Partner habe, damit auch vor seinen Ideen und Anregungen. Ein Partnerschaft ist geben und nehmen - von beiden Seiten. Und beiden Seiten muss das, was der andere zu geben hat, auch wertvoll sein - also etwas zu geben zu haben, was dem Gegenüber etwas bedeutet.
Im Privaten zählt per definitionem nicht das Geld, sondern der ganze Mensch, der einem entweder so wichtig ist, dass man auf ihn eingeht, oder nur als Spielobjekt was bedeutet, sodass man eher nicht sehr geneigt ist, auf ihn einzugehen.

Aber ich denke, diese Haltung zu privatem SM innerhalb von Beziehung war hier schon sehr deutlich von quasi allen Damen geäußert.

Marfa
Patient-Tom hat geschrieben:Da kann ich @Lady Marfa nur zustimmen, dass die Damen Ihre Haltungen schon mehrfach geäußert haben. Ist halt nur die Frage was manche aus diesen Haltungen herauslesen (wollen).
Und richtig nachvollziehen kann es eh nur jemand der BDSM auch richtig privat lebt oder erlebt hat, und weiß das der Unterschied zwischen privatem Spiel (ob in einer Partnerschaft oder Spielbeziehung) und einem Spiel im Studio gegen Bezahlung ein ziemlicher Unterschied ist.
bitte entschuldigt meine "dumme" bestätigungs nachfrage.. es ist nun mal nicht so einfach alles rauszulesen, wenn hier zwischendurch immer noch ein kleinkrieg zwischen den Damen und BB statt findet ;)

und ich bin auch noch sehr jung und habe sm gerade mal minimal privat erlebt und habe auch nicht vor es jemals in einem studio zu erleben.. nichts gegen die damen, aber das habe ich einfach nicht nötig.. ;) da wart ich lieber und wenns 20 jahre sind bis die richtige vorbei kommt.. ;)

(dieses Statement bitte nicht als persönlichen angriff werten)
Lieben Gruß

Appell an die Vernunft

Fr, 27.Okt 2006, 20:08
Darüber hinaus ist das Blafasel von "Pseudo" Indentität der Domina, ein reines Vorurteil
In (nahezu) jedem Vorurteil steckt auch ein Stück Wahrheit. Es wird sicherlich auch Dominas geben, die privat BDSM nicht ausleben. Wo ist da das Problem? Subs werden doch zu keiner Session mit einer Dame gezwungen. Wenn ich als Sub den Eindruck habe, dass die Lady eigentlich mit BDSM nichts anfangen kann und sie es nur wegen der Kohle macht und ich damit nicht klar komme suche ich mir halt eine andere Dame oder lasse es ganz bleiben.

MfG DerDude

PS: BB' s Beiträge bestehen zu 99% aus Schwachsinn. Es gibt 2 Möglichkeiten:
1) Er weiß es nicht besser und glaubt wirklich was er schreibt
2) Er will nur provozieren, weil ihn die Reaktionen geil machen.

Lady Marfa und andere Damen (die aufgrund ihrer Beiträge wirklich nicht im Verdacht stehen völlig doof zu sein) reagieren mit großem Enthusiasmus auf BB's Provokationen. Es gibt im wesentlichen wieder 2 Gründe, weshalb sie das tun:
1) Sie wollen durch ihre Argumente BB davon überzeugen, dass er falsch liegt.
2) Sie sehnen sich nach überflüssigen Streitigkeiten.

An 1) können die Ladies allen Ernstes wohl selber nicht glauben, da BB schon seit geraumer Zeit unter Beweis stellt, dass er unbelehrbar ist.

ergo...durch ihre Streitsüchtigkeit schaden die Dominas ihrem Ruf und sorgen zusätzlich dafür, dass manche Threads unnötig vollgemüllt werden.

Ich hau jetzt mal eine provokative These raus:
Die Ladies, die hier voller Hingabe auf BB eingehen sind in ihrem Job nicht voll ausgelastet, weil sie entweder kaum Termine haben oder sie ohne Elan in ihren Sessions agieren => sie sind schlechte und überbezahlte Dominas

Also Ladies: Tut euch und allen Subs den Gefallen und
1) reagiert nicht mehr auf BB.
2) lasst eure Agressionen in den Sessions raus
DomHunter hat geschrieben:Dieses Forum und Du passen nicht zueinander.
Wenigstens sind wir einmal einer Meinung :-D

Pares cum paribus facillime congregantur

nein

Fr, 27.Okt 2006, 20:21
Die Damen sind definitiv keine schlechten unterausgelasteten Dominas, sagt einer,der sie wenigstens teilweise kennt. Ich vermute, sie erleben so viele Subs, die eigentlich dominieren wollen, bzw. reine Sexfetischisten, die BDSM nur als weitere Variante für Sexbekommen ansehen, daß BB hier nur als Stellvertreter angesehen wird.

Wenn ich richtig liege und ich befürchte es fast, sind diese Frusterlebnisse Verhinderer von vielen positiven Begegnungen mit denen, die Masochismus und Devotion wirklich suchen.

Liebe Grüße

U.

Fr, 27.Okt 2006, 20:48
Hallo DerDude,

Du bist sicher, dass du mit deinen Äußerungen richtig liegst?

Vielleicht hast du noch ein wenig Platz, es aus einer anderen Sicht zu betrachten.

Das BB natürlich immer wieder provoziert- Ja!- allerdings gibt er uns Damen damit auch die
Gelegenheit, einige Vorurteile, die komischerweise über uns kursieren, klar zu stellen.
Somit rege ich mich gern mal auf. Das gibt mir die Gelegenheit, Dinge aus „FraulicherSicht“ zu schildern.
Das falsche Vorstellungen die über uns in den Köpfen der Männer vorhanden sind, dazu führen, dass auch diese lernen das wir nun mal nicht immer so sind, wie sie denken zu leichten „Streitigkeiten!“ , wie du es nennst, führen- ist normal! Im Austausch und im „positiven“ Streiten liegt viel Überzeugungskraft. Diese nutze ich natürlich.
Das sorgt dafür das „wir“ voneinander lernen!

Was mit deinen „Provokanten Thesen ist, sollte sich gerade für dich, nach aufmerksamem lesen der letzten Seiten, schon von allein erledigt haben.
Wenn wir im Studiobereich so agieren würden, dass wir unsere Aggressionen dort rauslassen würden, dann würde kaum einer von Euch ohne Spuren nach Hause gehen. Und das wollen 95% der Männer garantiert nicht.

Also wozu rufst du auf?

Zu unnötiger Brutalität? Zum benutzen unserer Gäste? Für übergehen ihrer Wünsche?
Genau DAS wollen die Herren die zu uns ins Studio kommen doch nicht!
Dafür bezahlen sie doch, dass IHRE Wünsche befriedigt werden.
Ihr besteht auf Dienstleistung- nicht auf „Abbau unserer Aggressionen“!
Wir wären schnell als „rücksichtslos“, „unprofessionell“, „brutal“ und „nicht einfühlsam“ bekannt!
Ich glaube bevor du solche „Provokanten Thesen“ aufstellst- solltest du in aller Ruhe über die Folgen nachdenken.
Zumal lakritz und auch Tanja schon mal beschrieben haben, wo Euer Kopfkino auf Umsetzung wartet und was passieren würde, wenn wir im „Profi“ Bereich nicht drauf eingehen würden.
Dann würden wir von Euch auch zerrissen!

Und sollten sich Meinungen über mich durch meine „Private Sicht“ von SM ins Negative verkehren, weil ich dadurch bei einigen Männern anecke- na und?
Ich bin nun mal nicht für „Jeden“ und weißt du was? Das gefällt mir sogar! Dadurch bleibe ich mir treu. Ich möchte nicht „everbodys Darling“ sein.
Mann sollte sich eben vorher überlegen ob ich im Profi Bereich etwas für ihn bin.
Ich möchte auch nicht alles anbieten, nur damit ich „in“ bin.
SM ist so bunt! Da sucht jeder etwas anderes- und ich bin ein Teil davon.
Und mein Platz gefällt mir ganz gut.

Schönen Abend
Lady Tara
Es ist viel wertvoller, stets den Respekt der Menschen
als gelegentlich ihre Bewunderung zu haben.

http://www.galerie-de-sade.de/Hamburg/L ... a2438.html
http//www.sm-feeling.de

Fr, 27.Okt 2006, 21:05
Lady Marfa hat geschrieben: Darüber hinaus ist das Blafasel von "Pseudo" Indentität der Domina, ein reines Vorurteil gegenüber Frauen, die mann nicht kennt, klar durch das Verhalten einiger mitdiskutierender Männer widerlegt.
Denn gerade dass Frauen hier, wie z.B. auch Lady Tara, real dominant sind, das bereitet ja erst den Männern die Probleme, die sie sehr schön
Na, ist das real genug? Wo ist das bitte Pseudo?

Marfa
Es ist ein Unterschied ob du real DOMINA oder real dominant bist.
dominant und selbstbewusst ist auch noch mal ein unterschied
das sind viele damen

aber mit real DOMINA meine ich das DOMINA auch in der gesellschaft dazu steht, und den Job nicht bei Bekannten und NAchbarn leugnet oder sich sogar versteckt.
Wieviele Studios gibt es wo MASSAGE Studio oder Schreibbüro an der Klingel steht.
Wieviele Dominas geben im privaten Kreis eine andere Tätigkeit an etc...

Re: Appell an die Vernunft

Fr, 27.Okt 2006, 21:13
DerDude hat geschrieben:
Darüber hinaus ist das Blafasel von "Pseudo" Indentität der Domina, ein reines Vorurteil
In (nahezu) jedem Vorurteil steckt auch ein Stück Wahrheit.
Eben, Vorurteile entstehen doch, weil es sehr oft zu trifft, es erfahrungswerte sind, und in den letzten jahren sind dominas ja wie vom himmel gefallen angewachsen...

und es gibt viele die machen es nur des geldes wegen, sind privat sogar eher devot etc.

Fr, 27.Okt 2006, 21:16
@DerDude:
Ich hau jetzt mal eine provokative These raus:
Die Ladies, die hier voller Hingabe auf BB eingehen sind in ihrem Job nicht voll ausgelastet, weil sie entweder kaum Termine haben oder sie ohne Elan in ihren Sessions agieren => sie sind schlechte und überbezahlte Dominas.
BRAVO! %klatsch%

Wer so auf BB eingehen kann, muss schon unendlich viel Zeit haben ..., das könnte vielleicht stimmen.

Gruß
JumpyCat
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut,
sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
(Antoine de Saint-Exupery)

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“