Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Bekanntes Gesicht in Essen

Di, 25.Jul 2006, 14:41
Ich gehöre ja schon zu der Generation, die seit fast drei Jahrzehnten SM bei professionellen genießen. Als ich damals in der Stahl anfing meine ersten Erfahrungen zu sammeln, gab es einige Gesichter dort, die man heute in den Führern für SM und Bizarres wiederfindet, wie z.B. Sonja Malbert.

Nun scheint es so, als wäre eine mir gut bekannte Dame von früher wieder in der Stahlstraße zu finden. Sie heißt Anne (soweit ich mich erinnere) und war von Anfang an eine der Mitleidlosesten Frauen, die ich je kennengelernt habe.
Wie es der Teufel will, liege ich mit einem Gips im Bett und kann mich davon nicht selber davon überzeugen. Doch vielleicht habe ich ja Glück und irgendjemand aus dem Forum kann mir das bestätigen.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Gruß Wiliwup

.........

Di, 25.Jul 2006, 17:30
Wiliwup
Zu Anne kann ich dir leider nichts berichten, aber mich würde schon interessieren, welches Körperteil denn wohl eingegipst ist. *g*Nix für ungut und Gute Besserung
Beste Grüsse Jimmy

Di, 25.Jul 2006, 18:24
Hallo Wiliwup,
falls du eine blonde füllige Dame mit großem Vorbau und ca. 50 + Jahre alt meinst, die meistens abends vor Haus 44 sitzt, so müsste es sich um besagte Dame handeln.
Sie nennt sich Anne und hat nach eigenen Angaben schon mal vor 15 Jahren in der Stahlstrasse gearbeitet.

Gruss
Stiefelfan
der auf kühleres Wetter wartet, da sich dann die Damen wieder mehr mit Stiefeln zeigen.

Di, 25.Jul 2006, 19:16
@ Jimmy

Zu viele. Aber ich bin auf der Suche nach einer netten Krankenschwester :-D

@ Stiefelfan

Das könnte sie sein. Sie hat die Haarfarbe öfter gewechselt, doch das mit dem großen Vorbau und den 15 Jahren könnte in etwa hinkommen.
Mist, jetzt ärgere ich mich noch mehr hier zu liegen. Warst Du bei ihr?
Damals gehörte sie zu den Knallharten. Vor ihr konnte man wirklich Angst bekommen. Ich hab ihr einmal während der Session in die Augen gesehen. Da hab ich echt Schiss bekommen. Aber sie ist auch eine der besten!!!

LG Wiliwup

Sonja Malbert

Do, 26.Okt 2006, 17:32
Wiliwup - gerade erst lese ich deine Posting vom Juli. Ich hoffe du bist wieder entgibst ...und alles ist ok.
Hast du denn inzwischen in der Stahlstr. nachgeschaut?
Anne, das sagt mir auch was. Hatte die nicht aufgehört und war "Wirtschafterin" geworden? In welchem Haus war die denn damals?

Haus 44, das ist doch gleich links - oder? Du hast recht: da waren alle die Damen aus Frankreich, so richtig nette typische französische ....(und die dazugehörigen Herren waren auch nicht weit weg - closed shop)
Ich hab mir sagen lassen, das war so um 1965....frag mich jetzt nicht nach aktuellem Alter von einer die dazu gehörte *g*. Das Rentenalter soll ja auf 67 angehoben werden

Sa, 25.Nov 2006, 20:20
Weiss vielleicht jemand, wo und wann man genau die Dame antreffen kann?

Kaum zu glauben, dass eine wie von Wiliwup beschriebene Frau in der Stahlstraße praktizieren soll. - Trägt sie Leder?

Danke!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“