Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Mi, 25.Okt 2006, 02:43
Hallo Dude,
auch für mich zählen Nadeln zu meinen grössten Tabus,vielleicht weil meine erste bewusste Wahrnehmung die Injektion einer Monsterspritze in meinen Hintern inkl. gnadenloser Krankenschwester war. Ein Trauma und zugleich der Beginn meiner Neigung.
Privat wäre ich mit meiner weltrekordlangen Tabuliste flexibler,aber das ist zur Zeit eh nicht von Relevanz.

Ein folgender Zwiespalt:Ich weiss das meine Angebetete dies und jenes sehr mag,welches aber meine Tabus sind.Es würde mir keine Ruhe geben.Mein SM beruht auf der heldenhaften Aufopferung für die Schönste. Und welch grösseres Opfer könnt es geben,als sich aufzugeben um ihr zu gefallen?Mich selbst zu verleugnen?Würde ich es tun?
Würde ich?

Anderes Beispiel:Während eines harten, intensiven Spiels,in dem viele kleine unsichtbare Höllenengelchen rumposaunen,sie meine Striemen küssend,ihre Lippen gaaannz sanft hauchend ,dass sie nun gerne...
(obschon sie genau weiss).Könnt ich die Kraft aufbringen,zu verneinen?
Könnte ich?

PS.Sorry,aber der Hang zum Pathos ist uns allen gemein
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Mi, 25.Okt 2006, 08:10
Nadeln gehörte früher mal zu meinen tabus. Bis ich mal eine Domina traf, die es an meinen brustwarzen ausprobierte.

Dies war nicht in der ersten Session mit ihr. Kann nur sagen, wenn man die Frau begehrt, das dies ein tolles Gefühl ist.

Da ich gebunden bin, kann ich keine Spuren haben. Somit müsste die Dame dies anerkennen. Ich denke manche Tabus sollte man einfach anerkennen.
Ich liebe es die Füsse meiner Herrin zu verwöhnen.

Mi, 25.Okt 2006, 10:02
Hi Ihrs,

thedude schrieb:
Nachdem Tanja so freundlich auf meine Kritik reagiert hat tut es mir schon Leid sie geäußert zu haben.
Kein Prob. Immerhin war sie dafür gut, ein Mißverständnis aus dem Weg zu räumen. :-)

Streifenhörnchen schrieb:
@ tanja.. ok nun verstehe ich das auch bei dir.. also man darf dir schon gerne tabus und neigung sagen und an die tabus hälst du dich und die neigung lebst du, sofern sie mit deinen übereinstimmen, aus wie du gerade lust hast? das finde ich aber auch voll ok.. denn schließlich geht es ja darum dem/der herr/herrin zu dienen und nicht umgekehrt..
Yepp. So könnte man das ausdrücken, wenn es um meinen privaten SM geht.

Obengenanntes gilt für private Sessions und nicht für Dienstleistungs-Studio-Sessions.

Wenn ein Gast im Studio meine Dienstleistung bezahlt, stehen selbstverständlich seine Neigungen im Vordergrund, die ich so gut wie möglich umsetzen möchte.

Privat sieht das etwas anders aus.

Tabus sind Tabus.

Die müssen allerdings weit gefasst sein, denn ich lasse mich privat wenig einschränken.

Wer als Passiver "keine Spuren" als Tabu angibt, hat bei mir als privater Spielpartner keine Chance.

Privat:
Ich spiele gerne böse.
Ich mag Angst- und Psychospiele.
Ich füge gerne Schmerzen zu (inkl Spuren).
Ich spiele gerne in der Öffentlichkeit.
Ich erwarte Gehorsam, auch wenn es nicht um sexuelle Handlungen geht.
Ich erwarte freiwillige Unterwerfung und Hingabe.
Ich setze meine Ansprüche nicht mit Prügel durch.
Wer mir dienen will, tut dies freiwillig oder kann gehen.

Vielleicht hätte ich obengenannte Punkte erwähnen sollen, als ich das Angebot einer Gratis-Privat-Session machte.

Mein Fehler, den ich hiermit korrigieren möchte. :)

Lieben Gruß,
und weiterhin viel Spaß bei diesem für mich unglaublich spannenden Thema,

BizarrladyTanja

Mi, 25.Okt 2006, 14:03
Und ich dachte BB wollte nach seinem Statement im
Boardforum Ruhe geben?????

Na ja aber nun mal zum Thema.

Einige sehr schöne Beiträge sind dabei.

Aber worum geht es denn bei SM in der Privatszene??
Das viele hier SM Erfahrungen nur im Studiobereich haben
zeigt mir die Erwartungshaltung mit der sie einen Privat-
kontakt herstellen wollen.

Ja Tabulos ist auch eine Erwartungshaltung wenn sofort das
Kopfkino etwas anderes vorgaukelt als sich es die
dominante Freundin vorstellt.

(Sehr schönes Beispiel Tanja mit dem Couchabend)

Und daran scheitern auch viele Versuche im Privatbereich Fuß
zu fassen für die meisten Männer.
Die Chatrooms und Anzeigenseiten sind voll von Suchenden
die dienen wollen mit wenn und aber.

Tabulos kann alles muß aber auch gar nichts sein.
Klar gehören auch Tabus im privaten Spiel auf beiden Seiten abgekärt
und berücksichtigt.
Nur mal allen ernstes wenn z.B ihr nicht unbedingt sonderlich auf
Flag steht: Wer will dann unbedingt mit einer reinen Flagellantin
privat spielen???
Das ist in einer Privat SM Beziehung wie in jeder anderen
auch: Man muß schon irgendwie zusammen passen
Das bezieht sich auch auf ein einmaliges privates Spielabenteuer.

Oder wer von euch würde in einer Bar eine Frau oder eine Frau einen Mann für einen One-Night Stand mitnehmen wenn man schon von
vorne rein weiß das das nicht gut geht??

Privater Sub: da gehört nun mal alles dazu was das Dominaherz
begehrt.
Und meint ihr allen ernstes eure Herrin läuft Abends zuhause
im Latexoutfit rum???
Wenn sie abgearbeitet nach Hause kommt und nur noch abschalten will
weil der Tag sie seelisch leer gemacht hat liegt da der Partner der so lange bettelt bis er noch ein wenig Sekt bekommt????
Meint ihr das braucht sie???

Oder sie kommt abgearbeitet an will vielleicht in den Arm und
ihr wollt noch ein wenig gepeitscht werden???

Meistens ist es doch diese Erwartungshaltung die die Beziehung auf kurz
oder lang wieder scheitern läßt.
Und ratet mal wer dabei mehr seelisch auf der Strecke bleibt??

Aber vielleicht hat Frau auch Spaß daran euch spielerisch über
Wochen zwar ewig geil zu halten aber denn noch keusch?????

Das ist außerhalb des Studios wie in jeder Beziehung ein nehmen und geben.
Aber viele von euch stellen dabei ihr Kopfkino so dermaßen in den
Vordergrund das sie einfach besser im Studio aufgehoben sind.

Auch wenn sie heimlich von was anderem träumen

winke winke
Jürgen

Spiel in der Öffentlichkeit

Mi, 25.Okt 2006, 14:28
Ich persönliche finde die Vorstellung mit einer Domina in der Öffentlichkeit zu spielen durchaus reizvoll. Werden solche "perverse" Neigungen publik, kann dies jedoch zu Problemen im Berufsleben führen. Daher könnte ich gut verstehen, wenn der Großteil hier (abgesehen von den professionellen Dominas natürlich) sich dagegen sträubt.

MfG DerDude
DomHunter hat geschrieben:Dieses Forum und Du passen nicht zueinander.
Wenigstens sind wir einmal einer Meinung :-D

Pares cum paribus facillime congregantur

Öffentlichkeit

Mi, 25.Okt 2006, 15:48
@theDude

Öffentlichkeit...schöner Punkt.

Also...ich möchte auch keine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses bekommen.

Und es versteht sich für mich von selbst, meinen sub nicht in der Fußgängerzone knien zu lassen, wo Kinder oder Chefs vorbeikommen.

Glücklicherweise gibt es in Hamburg SM-Cafes und Parties.

Öffentlichkeit findet bei mir im geschützen Raum statt.

Wenn Fußgängerzone, dann höchstens so, daß die Öffentlichkeit nichts mitbekommt (Plug im Arsch o.ä.).

Lieben Gruß,
BizarrladyTanja
*die passiv auch nicht in der Fußgängerzone knien möchte, auch wenn sie diesen Beruf ausübt*

@Bizarrliebhaber
Schönes Statement %klatsch%

Nachsatz

Mi, 25.Okt 2006, 15:53
Nachsatz:

Verantwortliches Handeln der Dommse sollte selbstverständlich sein.

Ich würde meinem sub jedenfalls keine Glatze scheren, wenn er dann aus seinem Job fliegen würde.

Sorry, wenn ich Dich schon wieder anpieke, aber Öffentlichkeit heißt doch nicht, daß ich jemanden auf dem Rathausplatz bloßstelle, und damit sein soziales Leben riskiere...

Lieben Gruß
Tanja

Mi, 25.Okt 2006, 16:51
@Bizarrliebhaber, ich finde da musst du dann aber auch nochmal gewaltig unterscheiden ob es um ein einmaliges abenteur.. oder privat session (wie auch immer) geht oder das man(n) mit einer dominanten frau eine partnerschaft führt.. Wenn ich zum einmaligen Abenteur gehe.. (kenne das aus der no sm-zeit meines lebens ^^) dann will ich nicht lange kuscheln.. sondern dann will ich halt das, wofür man sich verabredet hat.. nicht gleich wenn ich bei ihr bin, aber ihr lebensprobleme will ich da jedenfalls nicht hören.. sprechen wir aber von einer festen partnerschaft spreche ich dir zu.. das nicht das leben daraus bestehen kann, wenn man sich sieht, gleich die peitsche rauszuholen und dann gehts los :D

ich meine damit einfach nur.. wenn ich mich jetzt z.B. auf Tanjas anzeige melden würde, würde ich nicht erwarten das ich sie treff und sie erstmal füße hoch und ne stunde aufm sofa pennt ^^ das würde dann eher eine feste partnerschaft wiederspiegeln ;D

aber auch da kann man ja sowas mit reinbringen.. wie "er ist gezwungen ihre füße zu massieren" oder was weiß ich..

also meiner ansicht nach war es nie so das ich dachte.. das das ganze leben dann so abläuft, wie ich erotische vorstellung habe, wäre ja auch langweilig ;)
Lieben Gruß

Vernunft

Mi, 25.Okt 2006, 17:08
Verantwortliches Handeln der Dommse sollte selbstverständlich sein.
Sorry, wenn ich Dich schon wieder anpieke, aber Öffentlichkeit heißt doch nicht, daß ich jemanden auf dem Rathausplatz bloßstelle, und damit sein soziales Leben riskiere...
Du darfst im Leben nicht davon ausgehen, dass alle Menschen so verantwortungsbewusst und vernünftig wie Du sind. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Dominas gibt, denen die Konsequenzen eines übertrieben geführten öffentlichen Spiels für das Privatleben der Subs völlig egal sind.
(Wie schon früher erwähnt...mag sein, dass ich durch das intensive Basic Instinct Studium in meiner Jugend etwas paranoid bin :-D )

Nochmal:
Wenn ich in meinen Beiträgen extreme Szenarien beschreibe, tue ich das NICHT um Dir damit zu unterstellen, dass Du Dich auch danach sehnst.
Im Gegenteil bin ich der festen Überzegung das Du niemals etwas tun würdest, was Deinem Spielpartner einen "schweren" Schaden sei es beruflicher, physischer oder psychischer Natur zu fügen würde.

Jeder (echte) Sub wird eine wundervolle Zeit mit Dir verbringen. (Deshalb beneide ich auch jetzt schon den Glücklichen, dem in nächster Zeit die Ehre zu Teil wird privat mir Dir spielen zu dürfen.)

MfG DerDude
DomHunter hat geschrieben:Dieses Forum und Du passen nicht zueinander.
Wenigstens sind wir einmal einer Meinung :-D

Pares cum paribus facillime congregantur

Mi, 25.Okt 2006, 19:03
Hallo Ihrs,

Es ist schwierig hier was zu schreiben.
Das hat einfach den Grund, dass Tanja und auch Marfa sehr viel geschrieben haben und ich in die Verlegenheit komme, mich zu wiederholen, wenn auch mit meinen eigenen Worten.

Bizarrliebhaber schrieb ein sehr gutes Statement, zu den Unterschieden zwischen Privat und Profi SM.
Dennoch gibt es für mich viele Gründe, warum ich privat nur „wenig“ Spiele.
In den Chats und Foren tummeln sich unendlich viele Male-Sub´s die auf der „Suche“ nach einer privaten „Herrin“ sind und eigentlich nur einen „SM - Quicki“ oder „Spielpartnerschaften!“ suchen, die in erster Linie die Wünsche der Sub´s wiederspiegeln.
Dabei geraten immer mehr die Verhältnismäßigkeiten aus der Form.
Diese Erwartungshaltung macht es mir oft nicht leicht, gerade in Chat´s, noch freundlich zu bleiben.
Nun bin ich in der Regel zu höflich um nicht zu antworten wenn ich angesprochen werde.
Ich erwarte ja besonders höfliches Benehmen, also sollte ich auch bereit sein, diese Höflichkeit an den Tag zu legen.
Vorausgesetzt, ich bekomme nicht gleich ein Fenster in meinem Stammchat mit den Wünschen, Neigungen und Erwartungen von irgendeinem „Copy&Paste“ Schreiber um die Augen gehauen (die sogar ich komplett ignoriere), wenn ich das Fenster öffne- fangen die meisten Sätze immer mit :
"Hallo Herrin"
"Hi"
oder dergleichen an und auf mehr warte kommt oft noch:

"Du siehst klasse aus" oder "dein Profil gefällt mir", " suchst du nicht noch nen Sklaven?"
Wenn ich dann höflich verneine und auf mein Profil verweise wo deutlich drin steht:
"Ich suche nichts- auch keinen privaten Sklaven!", kommt oft :
"Ich finde dich doch aber toll.“
Wenn ich dann frage:
"Was findest du toll?", kommt:
"Na - du bist dominant und ich glaube du bist diejenige die mir meine Wünsche erfüllen kann.",
nebst einer ausführlichen Beschreibung von dem was der "Typ" geil findet- obwohl ich ihn nicht drum gebeten habe mir das in epischer Breite darzustellen.

Wenn ich dann erkläre das mich das nicht interessiert, werden viele sehr ausfallend.
Und einige pochen regelrecht darauf, da sie sich ja in einem SM Chat bewegen, dass sie nun das "Recht" hätten, mit mir Ihre Wünsche zu erleben.
Wenn ich in solchen Fällen immer noch mit dem Typen rede, (was immer weniger wird, schei...auf gutes Benehmen %puh% ), dann versuche ich manchmal zu verdeutlichen, dass ich einfach kein Interesse an "drauf und drüber" spielen hätte- jedenfalls nicht in meinem Privaten Bereich.
"Aber warum ich denn dann in einem SM Chat wäre, wenn ich denn nicht bereit wäre, mich zu treffen und mit ihm zu spielen?"
"Ganz einfach- weil ich auch in meinem Privat Leben Freundschaften mit Smern habe, auf Feten gehe, Spaß habe etc..."
„Aber warum ich dann nicht mit Ihm Spaß haben wollte?“
„Weil ich NICHT auf der Suche sei!“

Das führt oft zu endlos Dialogen, die ich dann meist einfach abbreche, weil der "Typ" eh nicht begreift, dass ich nicht für ihn in diesem Chat bin.

Ich könnte nun von Männern erzählen, die sich seit Jahren auf SM Feten rumtreiben und hoffen irgendwo ein kleines Spielchen abzugreifen, die mit Rohrstöcken in der Hand rumlaufen und bettelnd jede Frau ansehen, in der Hoffnung von "Irgendeiner" ein paar Schläge auf den Hintern zu bekommen, von Männern die ausfallend werden und laut! weil Frau sie übersieht oder nicht auf ihre Wünsche eingeht.
Die Frau beschimpfen, weil sie nicht bereit ist, ihn "unter ihre Füße zu lassen" und dann unangenehm in jeder Lage werden und dergleichen mehr.
Die irgendwo "Ihr Recht" auf SM - egal wie- durchdrücken wollen.
Die weder bereit sind, sich für die Dame ihrer Wahl zu bemühen, sondern wirklich hoffen, dass diese Session für Sie privat abläuft- und dann geht man getrennter Wege.
Das passiert übrigens auch!
Vor ein paar Monaten "hing ein Mann im Sisa auf einer Fete am Kreuz" und ein Zettel daneben mit der Aufforderung : Benutz mich.
Ich kenne ihn vom "rumhängen" schon ne ganze Weile- habe ihn nie beachtet- aber "den Abend" kam ich ins Sisa- und hatte einfach Lust zu spielen.
Und dann habe ich ihn eben einfach "bespielt" und mich mit all meinem - an dem Abend vorhandenen Sadismus ausgelebt.
Aber es interessierte mich auch nicht wirklich ob es für ihn "geil" war oder nicht- oder ob es ihm Spaß gemacht hat. Er hatte eine Augenbinde um und erst ganz zum Schluss hat er mich gesehen.
Ich habe ihm im Laufe des Abends noch mal zugenickt- aber mehr war da nicht und mehr wird da auch nicht sein.
So kann es natürlich passieren!
Das war das erste Mal in ??? Jahren, dass ich so gespielt habe.
Die Chance das ich es wieder tue- ist eher gering.

Normalerweise brauche ich- wie jeder Andere Mensch auch das Gefühl, dass sich mein Gegenüber wirklich auf MICH einlassen will.
Und das fehlt mir bei 95% der Männer die in SM- Coms rumlungern und hoffen das man "Sie" bespielt- für kurze Momente!
Momente, in denen Sie bestimmen wo es langgeht- nicht wo ich mich ausleben kann.
Das nur mal von der Anderen Seite her erzählt- wo es nicht um Profi SM geht.
Und da stimme ich Tanja in Ihrem tollen Posting zu! Wenn es um Dominanz außerhalb des Studios geht- geht es sicher auch um Tabus die eingehalten werden, aber nicht in erster Linie um das Wohl des Subs! Sondern um das Wohl von mir!
Und das bedeutet eben mehr als drauf und drüber!
Und vor allem nicht immer nur dann - wenn Sub will- sondern dann wenn ICH will!
Und wie ich will!
Und nochein mal zur Klarstellung: Natürlich innerhalb der angegebenen Tabus! Aber ob ich seine Neigung immer mit einbeziehe- da mag es wohl eher als Belohnung gelten wenn ich darauf eingehe.

Mag sein, dass ich das sehr krass sehe- aber so bin ich privat nun mal.
Alles andere kann Mann von mir haben, wenn ich im Studio agiere.

Liebe Grüße von
Lady Tara
...die diese Diskussion auch mit Spannung verfolgt...
Es ist viel wertvoller, stets den Respekt der Menschen
als gelegentlich ihre Bewunderung zu haben.

http://www.galerie-de-sade.de/Hamburg/L ... a2438.html
http//www.sm-feeling.de

Do, 26.Okt 2006, 02:00
Klasse Beitrag von Bizarrliebhaber und Lady Tara zum Thema
"Unterschied zwischen privater (kostenloser) und professioneller (kostenpflichtiger) Session"

Meine Anmerkung dazu:

Privat kläre ich lediglich beiderseitige Tabus ab. Professionell gibts bei mir BDSM-Praktiken und Phantasieen, auf die kann ich in einer privaten Beziehung auch verzichten, privat realisiere ich BDSM-Praktiken und Phantasieen, die würde ich professionell nie tun.

Aber die Grauzone der Männer was "nicht geil macht" und "nicht mal sonderlich spannend ist" ist viel grösser als das, was als "Tabu" bezeichnet wird. Privat wirds für mich aber erst spannend mit einem Spielpartner, dem das bewusst ist und für den NUR mein eigener Spannungsbogen zählt.

Wann ist etwas mache, was beim passiven Sessionpartner zwar kein Tabu ist, macht ihn aber auch nicht geil?

Wann ist ein "dienst" den der Sklave für die Herrin tut wenn dieser ihn nicht geil macht sondern einfach nur "langweilig" ist, anstelle das "Dienen" in den Vordergrund zu stellen.

...

Ich bin keine Flagellantin, aber ich schlage gerne.

Ich bin keine Nipple-CBT-Sadistin aber ich quäle gerne des mannes Brustwarzen und Gehänge.

Ich bin keine Klinikerin, aber ich mag es, meinen Sklaven mal auf dem Gyn-Stuhl einer peinlichen und genauen Untersuchung zu unterziehen.

Ich bin keine Fusserotikerin, aber ich mag es wenn mein Sklave meine gepflegten Füsse anzubeten weiss.

Ich bin keine Materialfetischistin, aber ich mag es mich selbst in Leder gekleidet zu sehen und bei meinem Sklave schätze ich die Anonymisierung durch Latexoutfit inclusive Maske.

...

Kurz und gut: Alles was ich privat tue, das mache ich weil es MEINEM Spannungsbogen entspricht, in MEINER Lust ist.

Letzeres gilt auch für zahlende Gäste, nur zählt hier DEREN Spannungsbogen.

Weiterhin lässt sich meines Wissens nach keine psychisch gesunde Frau privat auf einen Mann ein, der sie auf gemeinsame erotisch/sexuelle Neigungen und Optik reduzieren will.

Um es auf den Punkt zu bringen:
Männer, habt ihr Wünsche was euch optisch und sonst wie geil macht und was ihr sucht, welchen Fetisch ihr habt und ausleben wollt und sucht euch demnach sogenannte "unkomplizierte" und "unverbindliche" Kontakte? Dann werdet ihr im professionellen (kostenpflichtigen) eher Bereich fündig.

Im privaten nicht!

Gruss
Lady Lotus

PS: Neulich in einem Chat hatte ich folgenden Dialog:

sklave: darf ich ihnen dienen?
LadyLotus: Dienen? Klar, streich mein Haus.
sklave: ich meine hier im chat.
LadyLotus: Cyber? Sag das doch gleich. Kein Interesse!
sklave: und real?
LadyLotus: Wie gesagt: Streich mein Haus.
sklave: ich meins ernst
LadyLotus: Ich auch.
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Do, 26.Okt 2006, 15:33
Patient-Tom hat geschrieben:@bernd-bremen

Hm, ich verstehe nicht, wenn ich Deine Zeilen so lesen, weshalb Du dann in die Studios gehst. Gehe doch zu denen die perfekt für dich sind, falls es sie gibt und gut!

Ich denke ganz so schlecht könen die Studios die Du erwähnt hast nicht sein, sonst würden sie wohl nicht lange überleben.
zu Punkt 1: WEIL ICH WIE VIELE MÄNNER DUMM BIN UND IMMER NOCH WAS BESSERES SUCHE!

zu Punkt 2: JAEIN
- kann es sein das einiges was sie anbieten ok ist bzw. andere Männer andere Sachen suchen als ich.
- oder/und das sie durch PR halt immer wieder neue Kunden bekommen

Do, 26.Okt 2006, 15:42
Lady-Tara hat geschrieben:
Hallo Ihrs,

Es ist schwierig hier was zu schreiben.
Das hat einfach den Grund, dass Tanja und auch Marfa sehr viel geschrieben haben und ich in die Verlegenheit komme, mich zu wiederholen, wenn auch mit meinen eigenen Worten.......

--- ich meine das ganze Posting lösche es aber um mein Posting kurz zu halten---...
Endlich mal ein guter Beitrag in meinen Augen, aber du vergisst dabei eine kleinigkeit, die männer sind halt notgeil und wollen ihr kopfkino erfüllt bekommen, alleine und nur aus diesem grunde könnt ihr euren job nachgehen, wenn dem nicht so wäre, hättet ihr keine gäste, vor allem nicht zu den konditionen ( damit meine ich nicht nur den preis, will es aber kurzhalten, daher nur ein begriff).

Mann kann nicht was einen in einer Beziehung einen Vorteil erbringt in einer anderen verfluchen.
So ist es eben, alles hat 2 seiten!

Do, 26.Okt 2006, 15:48
LadyLotus hat geschrieben: Um es auf den Punkt zu bringen:
Männer, habt ihr Wünsche was euch optisch und sonst wie geil macht und was ihr sucht, welchen Fetisch ihr habt und ausleben wollt und sucht euch demnach sogenannte "unkomplizierte" und "unverbindliche" Kontakte? Dann werdet ihr im professionellen (kostenpflichtigen) eher Bereich fündig.

.
Das stimmt nicht, ich bin zwar nicht der privat experte, weil ich immoment auch gar keine zeit und lust auf feste beziehungen habe, aber wenn man auf sm/fetish partys geht oder sich im sadomaso chat aufhällt findet man eine menge privater kontakte, wo man auch wünsche äußern kann.
Natürlich muss man auch das langsam aufbauen und nicht gleich nach 5 minuten loslegen, aber es gibt auch da einen gleichberechtigten bereich, wo man sich gegenseitig freude bereitet.

Diese ICH bezogenen Dominas brauchen wirklich REAL DEVOTE Männer.

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“