Ich sage es mal gleich, ich kenne Bernd inzwischen persönlich, und wir sind sehr gut befreundet. Ich habe mich aktiv hier ziemlich schnell zurückgezogen, gerade weil es sehr parteiisch ist.Renitenter hat geschrieben:Andererseits ist er einer der wenigen wirklichen Kritiker dieser Szene. Und zumindest seine harte Kritik an generell überhöhten Preisen ist ja nun – ohne Zweifel – absolut berechtigt. Über alles andere kann – und soll man – streiten…
Wie man auch jetzt wieder sehen kann! gummiraupe darf abschweifen. Bernd nicht. Dabei hat er Recht das gummiraupe offensichtlich zum SC gehört. Andere User wurden wegen einseitiger Werbung schon abgemahnt. Also steht auch hier fest das das SC wie Bernd richtig erkannte, mehr Rechte hat.
Provozieren, dazu sage ich nur, wer Bernd den Forumstitel aufsetzt, der provoziert! Zensur in einem Forum spricht auch für sich.
gummiraupe hat ja eindeutig Bernd beleidigt, das ist ok. Bernds richtiger Kommentar wird gelöscht!
Als Bernd bei Marfa war, war ich übrigens dabei! Hatte auch eine Session danach! Und auch die anderen Projekte von ihm sind nicht erfunden wie man schon im nächsten Monat sehen wird!
Statt Bernd zu zensieren, sollten die Mods lieber darüber Nachdenken wieso soviele User sich nur passiv beteidigen!