Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Mo, 23.Okt 2006, 20:18
Renitenter hat geschrieben:Andererseits ist er einer der wenigen wirklichen Kritiker dieser Szene. Und zumindest seine harte Kritik an generell überhöhten Preisen ist ja nun – ohne Zweifel – absolut berechtigt. Über alles andere kann – und soll man – streiten…
Ich sage es mal gleich, ich kenne Bernd inzwischen persönlich, und wir sind sehr gut befreundet. Ich habe mich aktiv hier ziemlich schnell zurückgezogen, gerade weil es sehr parteiisch ist.

Wie man auch jetzt wieder sehen kann! gummiraupe darf abschweifen. Bernd nicht. Dabei hat er Recht das gummiraupe offensichtlich zum SC gehört. Andere User wurden wegen einseitiger Werbung schon abgemahnt. Also steht auch hier fest das das SC wie Bernd richtig erkannte, mehr Rechte hat.

Provozieren, dazu sage ich nur, wer Bernd den Forumstitel aufsetzt, der provoziert! Zensur in einem Forum spricht auch für sich.

gummiraupe hat ja eindeutig Bernd beleidigt, das ist ok. Bernds richtiger Kommentar wird gelöscht!

Als Bernd bei Marfa war, war ich übrigens dabei! Hatte auch eine Session danach! Und auch die anderen Projekte von ihm sind nicht erfunden wie man schon im nächsten Monat sehen wird!

Statt Bernd zu zensieren, sollten die Mods lieber darüber Nachdenken wieso soviele User sich nur passiv beteidigen!

Mo, 23.Okt 2006, 20:26
@reitsklave

Was den Beitrag von gummiraupe bezüglich BB betrifft, stimme ich dir in jeder Hinsicht zu. Dieser Beitrag - lieber Dom Hunter - ist eine Beleidigung übelster Art und hat in diesem ansonsten doch recht anspruchsvollen Forum absolut nichts zu suchen!!!

Renitenter

Mo, 23.Okt 2006, 20:36
Also erstmal schreibt BB gerade mit sich selber, oder der sogenannte Reitsklave sitzt am selben PC. Es wird also noch alberner als ohnehin schon.
Dann war es BB selbst, der behauptet hat, mehrere Frauen würden für ihn im Rotlichtmilieu demnächst arbeiten gehen.

Es ist mir zu albern, unterste Schublade. Ich hab noch Besseres zu tun, als rund um die Uhr auf Einhaltung der Forumsregeln zu achten, nur weil ein BB sich nicht daran halten mag. Unser kleiner Rebell, nicht wahr?

Übrigens alles verschoben in den richtigen Thread- Kritik an Moderatoren. Passt nämlich alles nicht zum Thema.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 23.Okt 2006, 20:51
wie soll ich mit mir selbst schreiben, poste mal beide IPs. Wir sind zwar beide bei Nord-Com sitzen aber nicht am selben PC, da ich in Hastedt wohne und er in Oberneuland!

Ich habe nie gesagt das mehrere Frauen für mich arbeiten gehen, sondern das ich daran denke einen Laden übernehmen zu wollen der seit Monaten geschlossen ist. Das ist ein kleiner aber wichtiger Unterschied!

Und selbst wenn man deinen Satz wörtlich nimmt, was wäre dabei. Was macht den Stella z.B., sie tut doch nichts anderes, wo ist also bitte der unterschied?

Ich möchte hier keine Behauptungen aufstellen, gerade weil div. Namen ja in Deutschland sehr häufig vorkommen, aber wer mal die Whois Domain Funktion benutzt, und dann den Namen googlt (bei News) der findet erstaunliches heraus. Ich schreibe es nicht, da das doch etwas extremer ist, und ich will nicht wirklich eine Verleumdungsklage, also soll sich jeder selbst sein Bild machen!

Mo, 23.Okt 2006, 21:00
BB, Du gehst mir auf den Senkel, aber gewaltig.

Lies Dir Deine Zeilen mal genau durch. Also alles zu Frauen, Rotlicht, Kiez, Wohnungen usw.

Und dann GENAU meinen Kommentar dazu.

Schreibe einfach weniger Bullshit, überlege vorher, dann hast Du auch weniger Probleme.
Und ich kann mich anderen Dingen zuwenden, als mit so einem Vogel wie mit Dir diskutieren zu müssen.

Mehr hab ich Dir nicht zu sagen. Sprechstunde ist beendet.

DomH.
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 23.Okt 2006, 21:15
Das ist auch keine Antwort

Das fängt mit der Unterstellung an das ich mit mir selbst schreibe, das kann nicht sein, die wahrscheinlichkeit die selbe ip zu bekommen ist geringer als ein lottogewinn, von daher will manmir wohl was unterstellen.
mach doch mal ein screenshot von beiden ips, und erzähle nicht das das nicht geht, ich habe inzwischen selber mehrere seiten und auch ein forum für ein haus und weis wie es funktioniert.

und dafür das ich schlechter bin als andere betreiber fehlen dir wohl auch die argumente. denn was ist krimineller daran wenn ich ein haus führe oder mädels für mich arbeiten als wenn es das sc tut, das du ja ganz besonders magst, denn indirekte werbung lässt du DA ja immer zu!
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“