Das stimmt mit dem Shining-Leather.
Und durch Zufall kam ich auf folgende Seite (die mir aber nicht mal so gut gefällt wie die vorige - keine Ahnung warum die alte Seite nicht automatisch dahin verlinkt hat - oder gibt's die erst kurz?):
http://www.lady-pracht.de
Hallo Shimada
Mi, 13.Sep 2006, 11:25Du kannst Dich wirklich davon überzeugen lassen, Sie k a n n !
vielleicht mehr als Du erwartest......
dominante Grüße
Mistress Petra
vielleicht mehr als Du erwartest......
dominante Grüße
Mistress Petra
WC Ausbildung Lady Pracht
Di, 24.Okt 2006, 07:11Lady Pracht bietet auf ihrer HP auch WC-Ausbildung an. Hat irgendjemand hier Erfahrung diesbezüglich mit ihr?
Helene
Di, 24.Okt 2006, 15:59als Sie noch in KN als Kyra gearbeitet hat , gabs NS und KV. Vermutlich macht Sie das immer noch , übrigens in KN war Sie noch superschlank
Do, 02.Nov 2006, 01:46
Also so wie jetzt gefällt sie mir am besten.
Mmmh,gegen Helene hätte selbst Sean Connery in seinen besten Jahren keine chance,glaub ich....ja , sie scheint eine Spezialagentin des Bizarren
Mmmh,gegen Helene hätte selbst Sean Connery in seinen besten Jahren keine chance,glaub ich....ja , sie scheint eine Spezialagentin des Bizarren

zu leiden für die Schönste...ist das schönste
So, 19.Nov 2006, 16:05
Nachdem ich eigentlich nur hier herumgestöbert hatte, habe ich mich nun angemeldet, da ich zu diesem Thema, auch mein Statement abgeben möchte...
Die Lady Helene Pracht ist zweimal die Woche im Studio Shining-Leather in Stuttgart.
Sie ist dort besuchbar kann man auf der Homepage lesen
www.shining-leather.de
Sie ist mir immer eine bizarre absolut phantasievolle Rollenspielerin,
gewesen, und ich kann sie da nur empfehlen!
Auf meine Mails hat sie meistens geantwortet, also liegt es wohl auch ein klein wenig an den Mailschreibern....wenn sie das nicht tut
Ich hab mit ihr nur profesionelle, korrekte und auch Herzliche Abwicklung der Sessions erlebt.
Einen kleinen Tip hab ich noch unter:
www.helene-pracht.de
scheint sich was getan zu haben....werd sie auf jeden Fall nochmal, wenns
Weihnachtsgeld gibt besuchen, für die Latex und Bondageliebhaber wie mich, kann ich sie nur empfehlen..
grüsse ans Forum
der Gumiliebhaber
Die Lady Helene Pracht ist zweimal die Woche im Studio Shining-Leather in Stuttgart.
Sie ist dort besuchbar kann man auf der Homepage lesen
www.shining-leather.de
Sie ist mir immer eine bizarre absolut phantasievolle Rollenspielerin,
gewesen, und ich kann sie da nur empfehlen!
Auf meine Mails hat sie meistens geantwortet, also liegt es wohl auch ein klein wenig an den Mailschreibern....wenn sie das nicht tut
Ich hab mit ihr nur profesionelle, korrekte und auch Herzliche Abwicklung der Sessions erlebt.
Einen kleinen Tip hab ich noch unter:
www.helene-pracht.de
scheint sich was getan zu haben....werd sie auf jeden Fall nochmal, wenns
Weihnachtsgeld gibt besuchen, für die Latex und Bondageliebhaber wie mich, kann ich sie nur empfehlen..
grüsse ans Forum
der Gumiliebhaber