Domina Filme & Chat
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Mommy Ultraviolence
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Herrin Pracht - Kyra Schwarz????

So, 01.Jan 2006, 02:10
Hallo,

ich habe wieder mal die faszinierende Site von Herrin Pracht besucht. Und kriegte irgendwie das Gefühl nicht los, daß ich dieses Gesicht schon mal in einer Werbung gesehen habe. Nach einigem Überlegen und Stöbern im Archiv vermute ich, daß Herrin Pracht früher mal als Kyra Schwarz in Konstanz war. Hat mich damals schon irgendwie fasziniert .... sie müßte dann wohl gut 1,80 groß sein ....

Kann das sein oder bin ich da auf dem Holzweg?

Viele Grüße und ein gutes 2006 für alle
fan

Do, 09.Feb 2006, 20:59
Hallo
ich habe jetzt einmal versucht,per Mail mit Helene Pracht Kontakt aufzunehmen, allerdings bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Weiß jemand, ob sie im Moment nicht aktiv oder verreist ist ?? Die HP ist ja ziemlich neu gestaltet, also kann ja eigentlich nicht schon wieder Schluß sein.

helene

Fr, 14.Jul 2006, 16:00
Ihre HP wird grad umgebaut.
Kann aber bestätigen dass sie real ist und ich bisher mit ihr gute Erfahrungen machen durfte. Auch mich reizte zunächst das Wort "Entführung" und hab ihr das gemailt voriges Jahr. Beim ersten geplanten "Treffen" klappte es jedoch nicht (ihr Fehler, nicht aufgetaucht aus berufl. Gründen kurzfristig unabkömmlich - leider auch keine Antwort per Handy, erst per mail kam eine Entschuldigung). Trotzdem gab ich ihr noch eine Chance und es hat sich gelohnt.
Sie spielte ihre Rolle glaubwürdig und entführte mich mit meinem eigenen Auto in ihr abgelegenes Reich. Das Auto wurde am Wald abgestellt und dann ging es zu Fuß zum Haus (ich hatte keine Ahnung mehr wo ich bin). Dort kam ich in nen Keller und musste mich ausziehen, wurde beschimpft und schliesslich vergewaltigt (=anal behandelt) bis ich kam... Dann zurück und leicht gefesselt im Auto zurückgelassen (so dass ich mich selbst befreien konnte).
Später kam ich noch einmal zu einer SM-Session zu ihr.

Sa, 15.Jul 2006, 13:38
... und der Umbau der Internetpräsenz dauert jetzt auch schon seit Monaten an. Da tut sich anscheinend gar nichts ...

Schade, die damalige Website hatte mich schon ganz schön fasziniert.

Gruß, fanrheinmain

Sa, 15.Jul 2006, 19:23
Ja, das mit Kirchheim steht auch so auf der HP, trotz Umbau. Würde jedem Interessenten einfach mal empfehlen ihr zu schreiben (ja die aktuelle Mailadr. gibt's auch da)... Ich bekam immer Antwort. Wenn andere keine bekommen liegt es vielleicht am Text in der Mail...? Man sollte schon aufpassen wenn man eine Herrin anschreibt.

So, 23.Jul 2006, 15:50
Die Form der Anrede scheint nicht da einzige Kriterium zu sein. Ich hatte sie auch schon angeschrieben und bin sicherlich nicht als Oberproll oder Hirnamputierter aufgetreten. Eine Antwort hat´s trotzdem nicht gegeben.

Stil

Di, 01.Aug 2006, 15:44
was soll das " verbitte ich mir " ?
auf sachliche Kritik sollte man doch etwas gelassener reagieren.
Ich kann nur bestätigen , dass ich auch keine Antwort erhalten habe - und ich habe ganz normal in höflichem Ton angeschrieben.

So, 06.Aug 2006, 17:06
Naja, ich kann eigentlich auch nicht erkennen, daß hier jemand despektierlich über Helene Pracht geschrieben hat, und die teilweise fehlenden Antworten sind nun mal Fakt. Also muß sich Helenes Diener auch nicht´s verbitten. Da gibt´s andere Beiträge oder Forenwo das bei weitem eher angebracht wäre. Aber vielleicht ist der Gute da auch nicht so ganz neutral.

"Verbitte ich mir"

Mo, 14.Aug 2006, 20:46
Meine Herren,
das ich mit meinen kurzen Sätzen soviel Aufsehen errege hätte ich nicht erwartet. Nur wollte ich damit keinen verärgern. Falls dies geschehen ist entschuldige ich mich hiermit in tiefster Demut. Aber ich denke das Sie verstehen das ich doch zu meiner Herrin halten muss.

Mit untertänigsten Grüßen.
Geboren um zu dienen...

Helene Pracht

Mi, 30.Aug 2006, 00:20
Sie war früher in Konstanz als Kyra Schwarz in einem Studio. Dann hat sie in Stuttgart mit wechselnden Wohnungen gearbeitet und jetzt hat sie in Welzheim ihr Domizil, aber arbeitet laut Homeage im Shining Leather in Cannstatt 2 mal die Woche. Das ist mein Informationsstand!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 7“